[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Für 2,5 Mio... :crazy: Wäre bei seinen Stationen ein Witz. :roll:

2. FB

3. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Für die, die zu faul zum Klicken sind:

"Mit seinem raumgreifenden Schritt und seiner Dynamik ist Yatabaré zudem ein hervorragender Balleroberer. In Bremen soll er einen Vertrag bis 2018 oder 2019 unterzeichnen."

"Die Ablöse dürfte bei rund einer Million Euro liegen, falls die beiden Klubs nicht kurzfristig doch noch auf ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption umschwenken."

4. Torstininho

Torstininho Guest

Hatte ich nicht vor kurzer Zeit irgendwo gelesen, dass Eichin aus der vorletzten Winterpause seine Lehre gezogen habe?

5. erstmal abwarten wie sich der Neue hier präsentiert bevor gemeckert wird ;)

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was gibt es da zu lachen? Polanski ist sicherlich keine Ideallösung, aber wäre ein um Klassen besserer Transfer als Yatabaré. Hoffentlich scheitert dieser katastrophale Wechsel noch irgendwie. Da würde ich viel lieber Kroos behalten.

7. definier mir doch dieses "um Klassen besser" mal ein wenig, bitte!

8. corox

corox Guest

:crazy:

9. der_da

der_da

10. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

Du glaubst doch wohl nicht das Hoffenheim (schonwieder:lol:) einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf noch unterstützen. Hatte auch irgendwo gelesen das man an Polanski interessiert war, die TSG aber abgelehnt hat.

Zu Yatabare: Vielleicht ist er als Reaktion auf die Bargfrede - Verletzung die Nr.1. Könnte mir vorstellen das man, weil man ja schon länger interessiert ist, Onazi unabhängig davon holen möchte.

Zumal uns mit Kroos ein weiterer ZM (wenn auch kein besonders wichtiger) verlässt.

Bisher wurde immer Positionsgetreu nachverpflichtet.

Aycicek -> Kleinheisler
    Lukimya -> Djilobodji
    TW Ausfälle -> Tremmel
    da wäre es nur logisch:
    Bargfrede -> Onazi
    Kroos -> Yatabare

Wäre mega wenn es so käme.:applaus:

11. Artbug

Artbug Guest

da man Fröde nicht verliehen hat wäre es fahrlässig ihn nicht als Kroos ersatz zu sehen, ansonsten glaube ich momentan recht wenig,
    gestern ist laut BBC:"Leihe von Onazi - Werder mit Lazio weitestgehend einig" heute laut facebook(what?)und laut fußballtransfers.:)ugly:wiebitte?)Yatabare beim medi-check, vielleicht wirds Rode, wer weiß
    die gute Nachricht jemand wird kommen,:schal: der diese Position auch ausfüllen kann.:applaus:

12. Ganz interessant zudem: Laut Kicker steht Polanski immernoch auf der Werder-Wunschliste für den Sommer.

13. Polanski war wahrscheinlich jetzt schon die Nummer 1 auf der Wunschliste.

Jetzt muss Eichin das natürlich so verkaufen, als wäre Yatabouré der Wunschkandidat gewesen.

14. der_da

der_da

Robuster agressiver Antreiber.. RZM.. Klingt für mich wie ne (spätere) Alternative für Fritz.

15. hmmmm ... ich denke eher das Sambou der Bargfrede Ersatz ist, Fröde der Kroos Ersatz und das der "alte Fritz" durch Petsos ersetzt werden soll ...

16. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe das mit Onazi irgendwie immer noch nicht abgeschrieben. Ich glaube er war/ist die Nr.1 und Yatabare der Bargfrede Ersatz. Fröde als Ergänzung für Kroos und Onazi einfach um wirklich Qualität in den Kader zu bekommen.

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wunsch:
    Onazi kommt als Bargfrede-Ersatz
    Yatabaré kommt als Kroos-Ersatz

Realität:
    Yatabaré kommt als Bargfrede-Ersatz
    Fröde nimmt die Position von Kroos ein

Demnach wird es umso wichtiger, dass Yatabaré uns helfen muss!

18. Minko

Minko

Ich vermute, dass eigentlich Onazi als Bargfrede-Ersatz verpflichtet werden sollte. Medienberichten zufolge sei dieser Transfer erst auf der Zielgeraden gescheitert. Ob das Kapitel wirklich komplett beendet ist?

Laut Thomas Eichin wäre SY ohnehin verpflichtet worden und soll nicht in Zusammenhang mit dem (evtl. gescheiterten) Bemühen um Onazi stehen.

19. Polanski reist lt. Kicker nicht mit nach München!

Verhandlungen oder verletzt?