[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pellatz geht, allerdings macht der holländer noch weniger sinn, weil er als ü23 kicker läuft

2. Echt, steht das fest :(?

3. wo geht der denn schon wieder hin?

4. Wenn er noch Ambitionen hat sollte er zusehen, Stammkeeper in Liga 2 oder minimal bei einem starken Team in Liga 3 zu werden.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

osnabrück will ihn haben, allerdings nur bei verbleib in liga2

6. leihen oder kaufen?

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pellatz ist ablösefrei

8. ok, vielen dank

9. VdV steht jetzt sogar auch schon mit bei Tm.de unter "Gerüchte um Neuzugänge" !? Die Wechselwahrscheinlichkeit beträgt hier 17 %, also stimm ich auch das wir ihn nächstes Jahr hier nicht sehen werden !

10. 17% also...
    warum sinds nicht 16%? ;-)

11. Wenn Köln wirklich Ibson holt bekomme ich einen Tobsuchtsanfall und versteh die Welt nicht mehr. Der perfekte Rautenspieler, international Toperfahren, im besten Alter könnte für Werder ähnlich wichtig werden wie Josue für Wolfsburg.

12. das hab ich mir auch gedacht! dann kann irgendwas nicht richtig sein hier....

13. Daran wird es liegen.;)

14. Kann ich mir nicht vorstellen, von seiner Art zu spielen würde er nämlich auch gut in eine Doppel6 passen.

15. Nun hat Bayern auch an Mongongu gefallen gefunden

16. das ein zunbedeutendes gerücht ist,weil es viel zu viele da sind.

17. Ich würde ihn sofort mit Kusshand nehmen, auch Arsenal und Milan haben wohl Interesse...

18. heißt nichts..:D