[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Links neben der E-Klasse hat dann wohl de Bruynes Frau geparkt :D

2. Warum auch immer der aus England mit dem Auto kommen sollte. Meines Wissens läuft die Saisonvorbereitung für die Spieler schon, die nicht bei der EM waren.

3. Lord Werder

Lord Werder Guest

weil er flugangst hat ?

soll schon mal so einer uffer insel gegeben haben

WB

4. Das würde aber eher für Akpala sprechen, oder?

5. Eigentlich schon. Der kickt zumindest in Belgien. Aber Allofs und Baumann waren heute auf Norderney. :confused: War Dimanski da?

6. blockzwerg

blockzwerg Guest

Zug nach brüssel dauert 2h,von da dann die schicke karre mal über deutsche autobahn brettern :lol:
    Im ernst ich war vor 10tagen bei chelsea(nicht wg fuba), hab da mehrfach abends an der bar gehört das wir an einem der jungen stürmer dran sind,
    die sich da(noch) nicht durchsetzen können. Hatte auf lukaku gehofft,der wohl in der richtung was hat durchblicken lassen. Aber angeblich hat werder nicht mit ihm verhandelt...
    Dann wäre der belgier ein anderer kandidat.
    Nur an eine kaufoption kann ich nicht glauben :(
    Dafür wird die kohle nicht reichen. Wenn klausi das hinbekommen
    würde :dafür:

7. Jedoch ist de Bruyne von seiner Ausrichtung aus kein Stürmer.

8. Renegate

Renegate

Der Andi Reinke ist ja auch damals mit dem VW Bus aus Murcia zu uns getuckelt...
    Alles nur wegen Werder :D

9. Sky Sport News HD hat es grade eben auch nochmal bestätigt das Werder an Pazzini dran ist.

10. Ist für Pazzini überhauot Platz im Kader, wenn Calhanoglu, de Bruyne, Lukaku, Merkel und Allah unterschrieben haben?

11. :unfassbar:Du hast Probleme.

12. Ich vermute, dass Calhanoglu auf jeden Fall noch kommt und wohlmöglich noch ein Leihspieler von einem größeren Club (De Bruyne, Pazzini). Ich bezweifle allerdings, dass man für einen dieser großen Nummern eine Kaufoption bekommen wird/will.

13. Soweit würde ich auch gehen. Die Frage ist, welche Zukunft de Bruyne in London hat, wo Chelsea grade mit Oscar und Hazard auf Positionen, die für de Bruyne in Frage kämen, nachgerüstet hat. Da de Bruyne aber letzte Saison noch in Gent gekickt hat, wird er in London nicht gleich mit Option verliehen werden.

Womöglich wäre es für uns ein sinnvoller Ansatz, ob man für de Bruyne eine zweijährige Leihe verhandelt, um nicht ihn und Petersen gleichzeitig abgeben zu müssen. Wobei bei Petersen eine klarer Vorteil besteht: Die Chancen, ihn nach der Leihe fest zu verpflichten, sind größer, sofern de Bruyne nicht aus irgendwelchen gründen ausgeplant wird.

An einen Transfer von Pazzini glaube ich nicht. Da überzeugen mich die Gerüchte bisher nicht.

14. Also glaubst du, an dem Pazzini-Gerücht ist nichts dran, an dem de Bruyne schon?

Lässt sich natürlich schwer sagen. Ich denke auf jeden Fall, dass man nur noch einen Spieler leiht. Ein Spieler für die Spitze würde mMn Vorrang haben, da man mit Arnautovic, Elia, Junuzovic und Hunt auf den Außenstürmer-Positionen zumindest doppelt und qualitativ brauchbar ausgestattet ist.

15. @Zogg: :tnx:

Wobie es sehr schön wäre, wenn man ein solches Schlitzohr wie Pazzini im Kader hätte.

16. Was heißt "dran sein". Zumindest, dass eher etwas an de Bruyne dran ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Geil wäre, wenn man ihn 2 Jahre leihen könnte.

18. :tnx:

Aber bislang ist das Ganze ja nur nen "Luftschloss"!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will aber nach Liverpool, nicht nach Chelsea... :dagegen: