[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Chef:
    "Herr Karl, damit wir konkurrenzfähig bleiben, brauchen wir mehr qualifiziertes Personal. Wie können wir das bewerkstelligen ohne auf Leiharbeiter zurückzugreifen."

Herr Karl: "Garnicht!"

Chef: "Oh. Dann haben wir ein Problem - Weil!!!! Wir wollen keine Leiharbeit!"

Herr Karl: :megafon: "Dann lassen Sie die Konkurrenz einfach ma von dannen ziehen!"

2. Chef: "Ok, dann holen wir halt auch Stürmer Nummer Zwei auf Leihbasis...und was machen wir, nachdem der dann nächstes Jahr wieder weg ist"

Herr Karl: "Ähm....keine Ahnung, is doch erstmal egal...wen interessiert schon die Zukunft..."

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Is doch voll Hupe wie wir so Spieler bekommen, hauptsache wir haben sie erst mal.Dann kann man immernoch weiter sehen. Keine KO bedeutet doch nicht zwangsläuftig, dass man dann beim Spieler keine Chance hat ihn trotzdem zu verpflichten.:unfassbar:
    Außerdem muss der Kader JETZT Qualität haben, damit wir wieder international Spielen können und somit Geld generieren um die Leihspieler evtl doch zu kaufen.

Probleme kann man sich auch echt suchen:kiss:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Erstmal ist es nur ein vages Interesse. Und zweitens steht nirgends was von Leihe ohne Kaufoption. Mal locker durch die Hose atmen.

:dafür:

5. Naja es ist aber extrem risikoreich wenn wir z.B. 2 Stürmer hätten, die ein Jahr bei uns Spielen und dann weg sind das es keine KO gibt und die Vereine sie wieder haben wollen oder teuer verkaufen. Spätestens zur Winterpause gibts dann wieder unruhe im Team, wer geht? Wer bleibt? Kommt wer neues?

6. Doch, im Zusammenhang mit Pazzini heißt es das. Weil wir uns die Ablöse für einen solchen Spieler niemals leisten können.

Bei Petersen ja, darum befürworte ich diese Leihe ja auch. Bei vielen anderen der hier diskutierten eben nicht. Und von der strategischen Komponente mal abgesehen, bevorzuge ich einfach Spieler, die nicht nur Zwischenstation bei Werder machen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kann jemand was zu Akpala sagen?

8. hat mich in der Europa League überzeugt, ist aber ansonsten für mich eine Wundertüte...allerdings eine von den besseren ;)
    Ist find ich ähnlich wie bei Bas Dost, den hätt ich auch gern hier gesehen, aber was Treffer in der holländischen oder belgischen Liga dann am Ende wert sind, weiß man halt nie....Avdic war immerhin Torschützenkönig in Schweden....

9. :unfassbar:

Bas Dost ist wie Akpala?:confused:

10. Nein, war er nicht.

11. War nicht die rede davon das ein Chelsea Spieler zu uns kommen sollte nach Marins Abgang?:confused:

12. Nö??
    War nurn Gerücht einiger Boulevardblätter

Zu Akpala: Ich hab erst Alpaka gelesen. Son Viech fehlt auch noch in der Mannschaft.

13. Naja, Allofs hatte über ein mögliches Tauschgeschäft Marin gegen Lukaku nur folgendes gesagt: „Da hat Chelsea andere Pläne. Aber ich will nicht ausschließen, dass ein anderer zu uns kommt.“

14. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    MEine Rede;-)

Leihe ohne KO.

...bzw. wäre eine Kaufoption in einer Dimension, die Werder auch mit GEwinnder Meisterschaft und Pokal nicht stemmen könnte.

15. Wo ist das Problem. Der Kommt auf Leihbasis wie Petersen. Wir haben ein starkes Team. KA kann sich um Alternativen für nächste Saison kümmern und der SVW ne geile Saison spielen, weil der SVW Potential hat.

:megafon:Ich verstehe euer Problem nicht.

16. Hätte keine Chance. Permanent rotgefährdet wg. Spuckens.;)

17. Kann eigentlich der Diskussionsthread zu Pazzini wieder auf? :dafür:

18. Pazzini ist genau das Kaliber was wir nach Pizarros Abgang benötigen. Kann mir gut vorstellen dass man ihm in etwa das Angebot macht was Pizarro abgelehnt hat. Bleibt nur noch die Ablöse oder die Frage ob wir ihn leihen. Außerdem stehen wir da garantiert in Konkurrenz mit italienischen Vereinen, die bestimmt nicht zögern viel Geld für Pazzini rauszuhauen. Kann mir leider nicht vorstellen dass der hier irgendwie landet, wäre aber genial. :dafür:

19. Das Thema ist schon durch. Berater hat dementiert.