[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Es gibt keine Pressekonferenz, das war ne veraltete Meldung, wo es glaub ich um die Verlängerungen von Schaaf und Allofs ging!

2. Auf der 14.30 Uhr Pressekonferenz wird vermutlich Elia vorgestellt, zu dem Gerücht, was auf TM kursiert wird dort nichts passieren.

Denn, ohne den Wahrheitsgehalt bewerten zu wollen schildert der User dort folgende Situation.

Der große Kracher kommt nur, wenn der abgebene Verein einen Ersatz findet bzw. diesen auch verpflichtet.

Heißt um konkreter zu werden, WOB hatte Diego wohl eingeplant, suchen aber jetzt ne Alternative, die sich auch in Gaston Ramirez von Bologna gefunden haben. Sollte dieser Transfer fix gemacht werden (und das ist woh die Bedingung für unseren Transfer) kommt Diego zurück nach Bremen!

So das Gerücht, unabhängig vom Wahrheitsgehalt!

3. Warum sollte Werder an einem neuen Spielsystem basteln, wenn doch dann mit Diego ein Spieler kommt, der in das 4-2-3-1 nicht ideal reinpasst, weil er in zu vienen Situationen lieber selber spielt anstelle den Angriff über die Flügel einzuleiten?
    Ideale Spielertypen, die im 4-2-3-1 im Zentrum zur Entfaltung kommen, sind immer welche, die sich entweder schnell vom Ball trennen, oder selber rochieren und das Zentrum verlassen. Meistens sogar eine Mischung aus beidem - Diego ist beides nicht.

Ich denke (und das ist kein mutiger Tipp), dass zeitnah Elia vorgestellt wird. Nicht mehr. Demnächst komplettiert dann Calhanoglu das OM. Andere Verpflichtungen kämen wenn, dann nur noch für andere Mannschaftsteile (Sturm?) oder als Nachwuchsspieler.

4. Ich glaube, dass wir uns um Diego die wenigsten Sorgen machen sollten. Der wird zu 99,999999999999999999% hier nächste Saison nicht spielen. Die Minichance bestünde darin, dass er unbedingt hierhin wollte, es keinen Verein gibt, der ihn kaufen will, WOB Minimum die Hälfte des Gehaltes weiterzahlt und wir ihn dann ausleihen. :D

5. Addi83

Addi83

Du interpretierst da etwas zu viel rein würde ich sagen! Das sind ja alles Hirngespinste...

Richtig... Denke auch nicht das es sich um Diego handelt!!! :beer:

6. geest

geest

wenn man in einer firma oder gesellschaft eine veränderung möchte muß man die leistungsträger wie frings+wiese+marin usw. sich tennen weil man sonst in einer belegschaft keine veränderung hin bekommt. durch diesen luft leeren raum kann sich neue luft entfallten.

7. Es handelt sich um einen Mittelstürmer ;)

8. Heute hat man wohl wieder ein anderes System trainiert:

Torwart
    Viererkette
    Fritz
    Hunt
    Arnautovic, Elia
    Diego
    Petersen

:D

9. Votava

Votava

würde mich auch wundern, wenn wir Elia wirklich direkt für 6,5 Mios kaufen und dann noch nen dicken Fisch an der Angel haben. Bei dem Mega-Gehalt muss ich natürlich direkt an Diego denken. Mittlerweile wäre mir aber ein Knipser lieber als die Zaubermaus, auch wenn das Gotteslästerung ist. ;-)

Wenn Werder echt nochmal angreifen will, würde ich auch die ganzen Avdic, Kroos, P. Stefanovic, Wagner, Affolter abgeben und noch nen Knipser holen.

Elia, nen Knipser und Cahanoglu und ich wäre zufrieden. Auch wenn ich bei Elia weiterhin Bauchschmerzen habe. Gebranntes Kind und so...

10. Kann mich mal bitte einer aufklären, was es mit dem Mega-Gehalt auf sich hat?

11. Ja. Sokratis wurde zum Präsidenten befördert.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Anfangs wurden hier ja richtigerweise Scherze darüber gemacht. Ich bitte euch Leute, macht euch hier keine Hoffnungen auf einen Superstar, der noch kommen wird! Das endet nur in Enttäuschungen. Falls da zufälligerweise was dran sein sollte: okay. Aber aktuell deutet nichts darauf hin, außer die Meldung eines Unbekannten, der möglicherweise auf diese Art dem schlechten Wetter trotzdem will.

13. Langsam beginne ich ernsthaft an zwei Transfers heute zu glauben. Denn sonst wäre eine Bekanntgabe des Elia-Transfers doch normalerweise schon längst erfolgt.

14. Wie du glaubst an zwei Transfers? Insgesamt noch in dieser Transe oder was?

15. Wäre der Hammmer

16. Achso. Also ging es in den sagenumwobenen Gerüchten um die Granate die noch kommen soll darum, dass dies auch noch heute geschieht oder wie :confused:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas kann man nicht geheimhalten.

17. Siehe Infopool.

transfermarkt.de - haris medunjanin

Dass ein offensiver MF noch kommen MUSS/wird, ist klar.
    Von dem hab ich noch nichts gehört. Aber dass er schonmal suspendiert wurde, spricht nicht unbedingt für ihn. Kenne aber den Hintergrund nicht.
    Kennt den jemand von euch?

18. Muss ja nicht unbedingt die "Granate" sein, die heute ebenfalls noch kommt. Ein weiterer Transfer heute würde nur die Verzögerungen bezüglich Elia erklären. Aber für wirklich realistisch halte ich dies auch nicht.

19. Wieso Verzögerungen? Es hat doch keiner gesagt, dass Elia heute vorgestellt wird oder? Und schon gar keine Uhrzeit? Oder irre ich mich da? Wenn er wirklich kommt, dann will man ihn wohl auf Norderney mit KATS vorstellen. Logisch, wie ich finde.