[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So ist es besser ;)

Na dann- alle schieben :D

2. Lord Werder

Lord Werder Guest

na das hört sich ja ausgesprochen vielversprechend an ;)

Hoffen wir mal das da auch nur ein bisschen Wahres dran ist und das es auch funzt

Und für mich hört es sich auch nach Diego an oder vllt ein arbeitsloser ( Ballack ? )

Ach wer weiss das schon

Ich wünsche jedenfalls dem jungen Glück alles Gute und vllt kommen ja tatsächlich wahre Infos her

WB

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein arbeitsloser Ballack muss von seinem Verein ja nicht mehr ersetzt werden.

Vielleicht zahlt Allofs ja 10 Mio Ablöse nach München und wartet nur noch, bis die für den Peruaner einene Ersatz finden? :D

4. Der Typ, der das verbreitet hat, nennt sich selbst InsiderNr.1 und hat gerade mal 83 Beiträge verfasst. Die Geschichte kaufe ich ihm dennoch eigentlich ab, zumindest kaufe ich ihm ab, dass bei Elia nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind und heute vielleicht noch ein weiterer Spieler kommen soll. Denn dies würde auch erklären, warum sich die Bekanntgabe so hinauszögert. Aber, dass Spieler X das höhste bei Werder jemals festgelegte Gehalt kassieren soll, halte ich doch für unrealistisch. Er spekuliert im Übrigen selbst auf Diego. :D

5. Szalai ist mMn auch am naheliegensten. Oder eben EMCM. Die oben erwähnte Variante, dass Mainz Wagner wolle, ist mMn aber ebenfalls denkbar.

6. Also ich hau jetztmal einen raus. Hab ja auch lange überlegt, was ich von der Sache halten soll, aber ich kan es der Welt nicht vorenthalten und die Social Community reicht mir nicht:

Mein Zahnarzt hat letzte Woche die Füllungen von Allofs erneuert. Da er für die alten keine Verwendung mehr hatte, hat er sie seiner kleinen Tochter geschenkt. Deren bester Freundin ist wiederum die Tochter einer renomierten Kaffeesatzleserin. Diese kam nun über den Umweg an die Blomben an Allofs und jetzt ratet mal was sie in diesen Kronjuwelen gelesen hat. Jepp es kommen noch mindestens zwei neue Spieler zum SV Werder Bremen. Und beide sind unbekannt, haben zwei Beine und sollen über 16 Jahre sein. :p

7. Wäre ja der Hammer wenn das stimmen würde, aber so ganz kauf ich dir das noch nicht ab :D

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist mein Traum, dass Allofs einen Neuanfang mit genetisch mutierten, dreibeinigen Superspielern (Übersteiger-Festival!) plant wohl ausgeträumt. :(

9. Lord Werder

Lord Werder Guest

@ berder

meinst 2 Beine oder 1 Linkes und 1 rechtes ?

Wäre schon schön wenn Du etwas konkreter sein könntest > das andere hört sich sehr schwammig an und lässt sich hinter her leicht drehen und wenden wie es gebraucht wird .

WB

10. Füllungen?Oben rechts? Unten links?Ohne Gebißskizze glaub ich Dir kein Wort.

Ich glaub nämlich,Du lügst!Wichtigtuer,Vollprotz!
    Mir hat man erzählt,der trägt seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn eine Vollprothese.Weiß jetzt aber nicht,ob das stimmt.
    Ich frag mal meine Teebeutelleserin!

11. Meinst du die hier? :D

12. Leute, bei mir ist das worum nicht erreichbar?! Hat das was zu sagen??

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh mein Gott!!!
    Wir werden alle sterben!

14. corox

corox Guest

Ja Servermiete nicht bezahlt :lol:

15. Ich nehme an, dass dort alles zusammengebrochen ist, weil wir angeblich heute Messi vorstellen.

16. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Serverumstellung!!!

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn überhaupt, dann sicher so einen.

18. Addi83

Addi83

Rofl... Die schreiben seit einer Woche nix anderes als das sie die Server umstellen... :lol:

19. Ich bin auf worum eher selten und mit Sicherheit nicht die letzte Woche...aber schon interessant, was man hier für Antworten bekommt :D

20. Mmmhh, daß mit dem Gehaltstechnisch teuersten Spieler aller Werder-Zeiten mag ich einfach nicht glauben. Man spart doch nicht wie bekloppt Gehälter ein, nur um dann jemand zu verpflichten, der Gehaltstechnisch noch weiter von den übrigen im Team wegliegt, als die Topverdiener zuvor. Daß wäre wirklich ein bitterer Nachgeschmack dafür, daß man offenbar weder Frings noch Wiese überhaupt ein Angebot gemacht hat. Die sich immerhin schon ein paar Jahre für Werder verdient gemacht haben.

Ablöse mäßig würde es mich nicht unbedingt wundern. Gerade um die 10 Millionen für Marin zu reinvestieren. Aber dann würde das meiner Meinung nach auch nur klappen, wenn man Elia tatsächlich erst leiht.

Naja, mal sehen, was die Pressekonferenz um 14:30 Uhr bringt.