[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie geil das du den gefunden hast. Was fürn crap:thumb:

2. Rummenigge war ja seiner Zeits der echte Party Knaller, ein dümmlicher Song nach dem anderen :ugly:

Alan & Denise - Rummenigge

P.S: Ok genug Spam

3. Addi83

Addi83

:wall: "Talking about a football player with sexy knee´s... with sexy knee´s... with sexy knee´s..." :eek::wall:

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Really Really Strange

5. Gojira

Gojira

Dong-Gook Lee hat die sportliche Leitung damals sportlich durchaus überzeugt, vom Talent des Spielers war man durchaus angetan (er hats dann ja später auch noch in die Premier League geschafft) aber man hat ihn dann nicht fest verpflichtet, weil man davon ausging, im nächsten Jahr aufgrund der intensiven Südkoreanischen WM-Vorbereitung sehr lange auf ihn verzichten zu müssen.

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir so eine Wundertüte holen, für die 2te Mannschaft wäre er glaub ich nicht mal spielberechtigt und ob er wirklich besser ist wie Trinks oder Aycicek, die auch auf der Position spielen können ist auch fraglich.

Wenn ihr mich fragt *quak* *quak* eine Ente!

8. Im Worum hat heute jemand einen Audi mit Mainzer Kennzeichen vor dem Stadion gesehen. Wer könnte da für uns interessant sein? Kirchhoff? Unrealistisch, da Innenverteidiger. Szalai und EMCM wäre mMn die naheliegensten.

9. würde wenn überhaupt eher in Frage kommen, da Vertrag bis 2013. Polanski hat noch bis 2014.

Vielleicht wars ja auch nur Mecker-Tuchel der sich verfahren hat.

10. Mmmhh, vielleicht wollen die ja Wagner.

11. Oder vielleicht irgendeiner vom ZDF oder so...

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Oliver Kahn wird neuer Sportdirektor? :eek:

13. Addi83

Addi83

Grade im TM.de Forum zu Elia gelesen:

Was sagt ihr dazu? :eek:

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das höchste jemals gezahlte Gehalt? Also tatsächlich Olli Kahn!

15. Addi83

Addi83

Lehmann muss doch auch seinen Hubschrauber bezahlen, um zum Training zu kommen^^ :D

16. corox

corox Guest

Jetzt weiß ich wieso Van Persie seinen Vertrag bei Arsenal nicht verlängern will.

17. Mach doch schon mal einer den Diego-Thread auf :D

18. Fakt ist ... :D

Vielleicht hat Allofs ja in Italien noch ganz andere Vereine besucht als Turin? Vielleicht ein kleiner Abstecher nach Udine und hat Di Natale mitgebracht?

Who knows. :grinsen:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    muss doch nur verschoben werden...