[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Warum versucht es Werder, wenn hier schon andauernd nur über Talente überall gesprochen wird, nicht einmal mit einem Talent aus dem asiatischen Raum?
    1. gibt es dort mit Sicherheit auch genug Talente
    2. Sind die Asiaten verrückt nach eigenen Fußballern, die sich in einer europäischen Topliga durchsetzen, hierzu gehört auch die Bundesliga.
    Dies würde das Merchandising ankurbeln und somit auch das Vereinskonto füllen.:D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll immer die Frage nach irgendwelchen Asiaboys? Die sind nicht automatische Erfolgsgaranten, nur weil ein Kagawa mal eingeschlagen hat. Wenn sich da mal was bieten sollte, wird man es schon tun, aber scheinbar gibt es da niemanden, der für Werder interessant wäre, bzw. man hat noch keinen gefunden.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich rede auch nicht von Erfolgsgaranten, KEIN TALENT IST EIN ERFOLGSGARANT, auch kein Hakan Calhanoglu. Eine Verpflichtung eines Talents ist immer mit der Hoffnung verbunden eine Verstärkung zu werden. Eine Garantie gibt es nie, also warum nicht mal neue Wege gehen und im Erfolgsfall auch finanziell davon profitieren, nicht nur durch Marktwertsteigerung, sondern auch durch Merchandising aber auf dem Markt hat sich Werder noch NIE versucht, hat Werder dort überhaupt Scouts?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist einfacher ein deutschsprachiges Talent einzubauen als ein asiatisches. So einfach ist das.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Speziell bei Werder. Da ist man ja schon an der Integration von talentierten Bosniern (Huse) gescheitert. Oder lag das damals etwa am Spieler (kann mich an eine Begebenheit erinnerte, wo sich TS darüber beschwerte, das kein Deutsch geredet wurde ? ;)

6. Weil diese Spieler vermutlich für den erweiterten Stamm vorgesehen sind. Calhanoglu wäre eine Investition, die frühestens 13/14 für die 1. Mannschaft interessant wird...von daher hat Klausi alle Zeit der Welt. Vorallem, wenn der Spieler sich mit Werder einig ist. Also kein Marin 2.0...

7. Versuchen sie es nicht???:confused:

8. So wie Trybull und Hartherz letzte Saison? Ich stimme dir zu, dass diese Personalie nicht eilt, aber eine Option für diese Saison könnte er jederzeit werden.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, der letzte Asia-Boy hat damals ja super eingeschlagen...ich sag nur Dong Guk Lee, für die Älteren unter Euch...:lol:

10. :) ja, oder Bum Kun Cha z.B. für die noch etwas älteren unter uns ;)
    Das waren noch Zeiten ... :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der ist doch sehr gut eingeschlagen.... er ist dann bloß nicht auf der Werdergeschäftsstelle zur Vertragsunterschrift aufgeschlagen, das war der Fehler. :D

12. Ja, leider! Bum kun Cha war damals der absolute Überspieler und wurde später, wie Du sicher weisst, zur Legende. Den hätte ich wirklich gerne bei uns gesehen.

13. Kennt ihr den noch: "RUMMENIGGE, RUMMENIGGE, BUM KUN CHA"

Gott, was für ein blöder Song :D

14. mario basler!! :d

15. dolablau

dolablau

"Rummenigge, what a man."

Ja ja, das waren noch Zeiten.
    Der Song war/ist so bescheuert - passt aber nach wie vor perfekt zum Kalle.
    Ich meine, dass die Mailänder damals als Rummenigge kam, den gesamten Plattenbestand aufgekauft haben um endlich Ruhe zu haben.

16. Das war nen anderer Song Berder Wremen meinte den von der guten Fanlieder CD aus dem Jahr 1994 oder 1995! Das Album die Fantastischen 11.

"Und wenn du meinst er geht nicht rein - schieß in krumm! :D

17. Mein Gott! Es gibt sie noch, die Leute die das noch kennen :lol:

"Karl Hein Ruuuumenigge, Ruuumenigge, Superstar ... Ruuumenigge, Ruumenigge Superstarrr ..." :lol:

ZU der Zeit kamen auch die schönen Klebchen Bilder in den Hanuta auf "Tipps und Tricks mit Rummenigge" :D

18. Schon wieder der falsche Song, Berder Wremen meint das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w-QzWX2tus8

19. oha, der Song ist irgendwie an mir vorbei gegangen :lol: klingt mir irgendwie n bisschen wie ein Abklatsch des Otto Songs "Honecker, Honecker, Stoltenberg und Kohl" ... :D

20. Aber die CD ist auf jeden Fall empfehlenswert ;)