[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist klar, das Gerücht hat keinerlei Substanz.

2. Die Gazetta della Sport muss Tag für Tag 20 Seiten und mehr füllen. Daher wird jeden Tag eine andere Spekulation in die Zeitung gestellt.
    Kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Werder einen Elia will?! Was soll der hier?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir weiter Raute spielen ist diese Frage berechtigt.

4. Noel

Noel

Das 6 Mio. Gerücht ist von Tuttosport - die sind wiederum recht Juve-nah. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das stimmt (die sind auch nicht seriöser als die Bild), aber zumindest dürfte es mal eine vage Anfrage seitens Bremen gegeben haben.
    Passt ja auch in Klausis Profil: Spieler mit großartigen Anlagen, der anderswo gescheitert ist (wie einst Diego, Micoud, Arnautovic, Marko Reich (war das ein Klausi-Kauf?).

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Da ist doch schon die Antwort :D

6. Eljero Elia ? :lol:

Schlechter Witz.

7. Elia ist schlecht.

8. Neasy

Neasy

Wenn dieses Gerücht (das Werder mit Juve einig sei) stimmt, das müßte man doch zeitnah mehr davon hören. Man klärt doch erst alles mit dem Spieler und danach mit dem Verein, richtig?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke das ist sehr unterschiedlich.

Aber es gibt sicherlich keinen Grund, mit einem Verein zu sprechen, wenn der Spieler nicht kommen will.

10. Man hat klar betont, dass man auf "einfache" Charaktere setzen möchte. Da passt Elia absolut nicht rein.

11. Muss sagen, dass habe ich vor dem Sanogo-Transfer auch gedacht...

Habe nicht viel von ihm mitbekommen, wie war es denn mit dem beim HSV so spielerisch? Denn, Hand aufs Herz, ich hätte auch keine Lust, für den HSV zu spielen :lol::lol:

12. jensi251

jensi251

Oder aber auch 433 :D

13. ich sag mal so wenn er kommen sollte, was ich eigentlich bezweifel.

Wenn er die Leistungen aus dem ersten halben Jahr beim HSV abruft wäre er eine Verstärkung, in der Zeit war ich doch ein wenig Neidisch auf den HSV weil ich ihn als sehr Stark empfunden hatte... und ich hab mich gefragt warum KA ihn nicht aufm Zettel hatte... nur danach ging es steil runter mit der Leistung jedenfalls hab ich es noch so in Erinnerung

14. Gojira

Gojira

Einerseits ein fußballerisch hoch veranlagter Spieler, der in der Vergangenheit gut mit Arnautovic harmoniert hat (könnten sich gegenseitig stärker mache), noch jung ist, und nach einer Schwächephase zwischenzeitlich sehr erschwinglich zu bekommen wäre: Klingt wie ein typischer KA Transfer aus besten Zeiten....

Andererseits ein charakterlich schwieriger Profi mit Einstellungsproblemen (könnte sich mit Leuten wie Arnautovic gegenseitig hochschaukeln), der immer noch vergleichsweise teuer für unsere Verhältnisse ist und noch mehr an die Außenbahn gebunden und damit als Rautenspieler limitiert ist, als Marin es war: Klingt wie ein typischer KA Transfer aus schlimmsten Zeiten....

15. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem überhaupt nicht der Spielertyp, den wir brauchen!

Stichwort: Struktur im Mittelfeld...

16. SYLAR

SYLAR

naja Flügelzange Arno/Elia hätte was finde ich.

---------------Miele--------------
    Selassie--Naldo---Sokratis--Schmitz/HH
    ----------Fritz----Trybull--------------
    Arno--------Hunt/Ekici-----------Elia
    ------------Petersen---------------

17. Wer dieses Elia Gerücht ernst nimmst, kann nicht viel Ahnung von Fußball bzw. von Werder haben...

Tuttosport ist keine Quelle.

18. kommt mir auch komisch vor, aber andererseits..warum wird das plötzlich so konkret? untypisch für ein "gerücht"

vielleicht wird da finanziell noch was über den diego transfer geregelt. steht uns da nicht noch irgendwie geld zu, weil juve meister geworden ist? kenne den betrag jetzt nicht mehr ausm kopf. 6mio erscheint mir auch etwas viel für einen werder transfer diese saison. aber je nachdem wieviel da nun "gutgeschrieben" wird...

fest steht jedenfalls, elia ist ganz sicher kein rautenspieler. würde auf einer rautenposition genau so negativ auffallen wie arnautovic. die beiden allerdings links+rechts mit einer doppel 6 klingt richtig geil!

19. Noel

Noel

Es hat in den ganzen letzten Wochen überhaupt gar kein Gerücht für einen potenziellen Pizarro-Nachfolger gegeben (abgesehen von Pandev vielleicht). Vielleicht beißen KATS einfach bei sämtlichen Anfragen auf Granit, sodass sie das System jetzt notgedrungen umstellen, weil sich schlicht kein neuer Top-Stürmer findet. Gleiches gilt für die 10er-Position (abgesehen von Calhanoglu).
    Daher wird beides nun durch eine Systemumstellung (wie oben von SYLAR gepostet) aufgefangen :confused: .

20. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    4-2-3-1 ???
    Wär ja der Hammer.
    Arno und Elia haben ja schon bei Twente in diesem System erfolgreich zusammengespielt. Also why not???