[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. @watzman... war aufjedenfall nicht böse gemeint.

bloß über google findet man sehr viel information zu spielern usw. diskutieren, vermuten und spekulieren tun wir doch gerne mit dir ^^:svw_applaus:

2. Star

Star

denk das da bald was passiert. einer von den beiden kommt ziemlich sicher, denk und hoff ich...

3. Ich hoffe das beide kommen....

Wir brauch für die IV ne Backup u das gleiche gilt für den LV

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jeweils nen Backup, der auch am 1. Spieltag spielen könnte. Prödl, Naldo und Boenisch werden wohl noch fehlen und dann bräuchten wir 2 Spieler die auch auf Buli Niveau spielen könnten!

5. beckstown

beckstown Guest

6. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ach herrlich :D
    Ich weiss auch nicht irgendwie mag ich die Transferperiode das ist immer so spannend :D
    Man kommt nacht Hause und liest wieder 2 neue Namen die kommen sollen und hier ist ne Einigung und da gehts voran
    Love it
    Wobei ich mich natürlich erts entgültig freue wenn diese Transfers die man sich erhofft auch getätigt wurden :)

7. beckstown

beckstown Guest

@watzman

Ich finds auch immer prima, daß hat auch irgendwie was mit Aufbruchstimmung zu tun nach dieser beschissenen Saison. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Eine Weisheit die KA mal hatte, verlor und jetzt wieder zu entdecken scheint! Isch freu misch :):lol::(:confused::mad::wild::p;):D:roll:

8. Hihi, die Bild mal wieder mit hirnrissigen Fantasien:

klick

Dort wird bei Bild 9 von 18 kurz über ein Interesse an Ze Roberto spekuliert, weil Naldo den hier gerne haben möchte...

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich erwarte jetzt Minimum 3 Leute, die darauf anspringen und meinen, das wäre eine gute Idee und KA solle sich gefälligst drum bemühen. :D

10. :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich spring ma anders drauf an... der ist doch viel zu alt :D

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Tzavellas würde mir ganz gut gefallen (siehe Info-Pool). kA, was da an Ablöse fällig wäre, aber ist schon ein guter.

13. Der Vertrag von Tzavellas läuft noch bis Sommer 2013, aber wer weiss ob der auch für die zweite Liga gilt? ;) sollten wir jetzt alle unsportlich werden und hoffen das die Eintracht absteigt oder lieber auf Leute von Wolfsburg spekulieren in der Hoffnung das die absteigen? :p
    Ich denke das beides unsportlich ist, von daher hoffen wir alle einfach gemeinsam das wir noch 3-4 gute Neuzugänge zu nem fairen Preis bekommen die uns weiter helfen :)

14. Also ich würde sagen das ist wirtschaftliches denken. :cool: :)

Wolfsburg hat schon agekündigt das jeder Spieler bleiben muss auch in der 2. Liga und man mit dem Etat auch in der 2. Bundesliga plant. VW machts möglich. :wuerg:

Bei Frankfurt kann man sicherlich was machen und vieleicht Jung/Tzavelas günstiger erhalten !? Von mir aus kann Frankfurt absteigen wenn wir dadurch einen Vorteil haben. :grinsen:

15. Vertrag von Tzavellas soll auch in Liga 2 gültig sein.

Jung fände ich allerdings auch sehr interessant. Jung und Bastians wären überragende Transfers :)

16. beckstown

beckstown Guest

Tzavellas??? Ist der nicht verletzt (Kreuzband)? Der hat zwar gegen uns geniale Pässe gespielt, aber trotzdem ..... warum einen verletzten kaufen?

17. Naja was ein Felix Magath ankündigt und was dann am Ende in den Verträgen steht sind 2 paar Schuhe. Felix Magath kann rumfaseln was er will, wenn ein Vertrag nur für die erste Liga gilt, dann wird ein Herr Magath einen Spieler der weg will nicht halten können.
    Und ich möchte wetten das beim VfL nicht sooo viele Spieler einen Vertrag haben der für die 2. Liga gilt. Denn wer rechnet denn bitteschön damit das der VfL Wolfsburg mit DEM Etat aus der Bundesliga absteigt? ;)
    Anyway, wir werden sehen :cool:

18. Genau aus dem Grund würde ich das als Spieler machen. Bei nem Verein der "eh nicht absteigt" würde ich das Häkchen "2te Liga" setzen, wenn es dafür dann in Liga 1 zb. 300000 Schleifen mehr gibt. Du verstehst ;)
    Wie immer im Leben kostet eine Absicherung. Auch einen BuLi-Verein wird das was kosten wenn er sich für Liga 2 absichert.

19. Er hat doch schon gesagt das jeder Spieler einen Vertrag besitzt welcher auch in/für der 2. Liga gilt. ;) Ich glaube schon das nur die Spieler gehen die Magath auch nicht mehr haben möchte.