[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dass ich es vermessen und unverschämt finde jetzt schon Vollzug zu fordern!

2. beckstown

beckstown Guest

Jetzt verstehe ich das noch weniger :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mach dir gleich ne Zeichnung :D;)

4. beckstown

beckstown Guest

Aber mal Spaß beiseite, ich fände es sehr charmant, wenn KA frühzeitig nach Ablauf dieser Spielzeit zwei Neuzugänge (mit Fantasie) ankündigen würde. Das hätte was mit Aufbruchstimmung zu tun. So´n Schmitz und Ekici kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn wir nicht so eine vermaledeite Saison wie die jetzige hinlegen, können solche Potentialträger hier durchaus was werden. Und vielleicht ist unsere Mannschaft ja durch den Abstiegskampf zusammen gewachsen. Eigentlich sind alle Meister außer Bayern in den letzten Jahren (Dortmund, Stuttgart oder wir) wie Phönix aus der Asche gekommen. Mit Ansage eine super teure Mannschaft zusammenstellen und dann Meister werden, kann nur Bayern. Alle anderen brauchen ein Konzept, viel Glück und vor allem Teamgeist.

Tja und der wächst je früher die Mannschaft steht, deshalb würde ichmich dieses Jahr über frühen offiziellen (von mir aus offenen :D ) Vollzug freuen :thumb:

5. 18_99

18_99

Bei Schmitz gehe ich mal davon aus, dass er seine Oma oder sonstwen in Bremen besucht hat.
    Könnte mir nicht vorstellen, auf welcher Position er uns weiterhelfen sollte.

6. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sieht es eigentlich mit Vila und den Griechen von Ac Milan aus.

Ich denke bei denen hat man jetzt eine Chance, da Milan Taiwo und Mexes gekauft hat. Da müsste doch jetzt was zu machen sein!

7. ja da ist was zu machen

allofs war ja letztens da..

jetzt will er erstmal ekici, merte, wiese, frings, schmidt......

dann dürfte da was passieren

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. Tyson81

Tyson81

@Eisbär: Fande des Postens der TZ Quelle im Infopool absolut richtig....genau solche Artikel gehören da rein. Wer soll bewerten was neu und was nicht neu ist? Du? Ich? Kommentare allerdings gehören da nicht rein...Hatte schon Hoffnung das es was neues gibt.Danke:beer:

9. ein lv und ein IV

10. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Tut mir Leid für die Frage aber ich bin bei Personalien aus dem Ausland nicht grade ein Experte:D
    Sind die beiden diskutierten Milan Spieler überhaupt gut bzw. wären sie eine Verstärkung?
    Vllt. gibt es ja Zitate von Experten aus Italien oder so :)
    Danke im Vorraus

11. und am achten tag schuf gott google

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja ich bin selbst kein Experte für die beiden, aber das was man so liest und auch sieht, sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht ist dir ja das Messi Video ein Begriff, wo der Grieche ihn ziemlich kalt stellt. Vila hat die komplette Hinrunde bei Espanyol Barcelona Stamm gespielt und ist U21 Nationalspieler und Papadingsda ist 20-maliger griechischer Nationalspieler und debütierte bereits mit 19 Jahren in der Nationalelf.

13. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ok danke:)

14. seit wann gibt es bei google scoutberichte? :roll:

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bei google bekommt man nen TM.de-Profil, einige Videos und teils auch Berichte über einen Spieler. Für einen ersten, kleinen Überblick ist dies mit Sicherheit gut, um wirklich über einen Spieler urteilen zu können, sollte man sich dann aber schon mal Spiele angucken!

16. seit wann gibt es hier im forum scout berichte.... ich denke mal nicht das er nach scout berichten sucht... denn dann muss er die wo anders suchen

17. eben. und genau danach wurde gefragt. der verweis auf google hilft da also nicht weiter. zu vila hatte ich mit bezug auf einen spanischen freund von mir schon mal was geschrieben: vila war in seinem heimatland kaum aufgefallen bis zum wechsel zu milan. er war halt jugendnationalspieler, aber dass ein so großer klub ihn holte, war überraschend.

18. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ist doch alles okay :)
    Ich habe ja jetzt eine informative Antwort von werder739 bekommen :)
    Ich wollte halt eure Einschätzung dazu wissen ob die uns weiter helfen.
    Ich kann natürlich nach Videos gucken oder Berichten. Nur heisst das für mich nicht automatisch das wenn der SPieler eigentlich gut ist ob er uns auch weiterhilft. Komtm ja immer auf die Position an, Spielweise etc.
    Nochmals danke:)

19. ich denke mal wenige von uns können die beiden spieler einschätzen. Hab ehrlich gesagt bis vor dem gerücht um den transfer nie was von den beiden gehört.

Natürlich gibt es menschen die behaupten das der ein oder andere ein talent u. ne große zukunft vor sich hat, aber wie wir wissen sind es dann ehe die wenigen die wirklich den durchburch schaffen. ich hoffe das einer von dennen auf leihbasis zu uns kommt und wir uns selber ein bild machen können.