[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ekici wäre genial. Dann noch einige andere Spieler in der Gehaltsklasse bzw. Ablösesumme kaufen und wieder zu den alten erfolgreichen Transferzeiten zurückkommen. Junge, talentierte, deutsche Spieler aus der Buli kaufen, die sich noch deutlich entwickeln können und bereit sind für den Verein zu kämpfen. Da fallen mir so Spieler wie Jung, Zimmermann, Bastians oder auch Ekici ein (wurden auch schön oft mit Werder in Verbindung gebracht): Außerdem noch ein paar Ablösefrei an Board bringen wie früher z.B. mit Fritz (Özbek wohl ein heißer Kandidat) und denen stark leistungsbezogene Verträge geben.

GWG werder739:applaus:

2. Ekici wäre ein genialer Transfer. Mal schauen, ob es klappen wird.

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffen dass die Bayern ihn nicht brauchen und dann zuschlagen KA :svw_applaus:

4. http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s

Scheint nen ziemlich gutes Auge zu haben und ist ziemlich flink wenn man das überhaupt nach dem einen Vid beurteilen darf. Ansonsten halten viele Milan Fans große Stücke auf ihn und würden ihn lieber verleihen anstatt zu verkaufen. Vieleicht der eventuelle Merte Ersatz!?

GWG

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Indirekt hat KA das Interesse an Ekici auf der PK bestätigt...

... und er hat sich auch gestern mit dem Sportdirektor von Milan getroffen... KA nennt es aber "internationale Kontaktpflege" und hatte dabei sein schelmisches Grinsen aufgelegt :D

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hat er das denn gesagt mit Ekici?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er hat gesagt, dass man ja weiß auf welcher Position wir Nachholbedarf haben und daher relativ schnell klar ist, wer in den Kreis der Spieler fallen könnte, die interessant sind. Er wollte aber halt keine einzelnen Namen nennen, weil dann gleich noch nach xy gefragt worden wäre...

Das von den italienischen Medien gestreute Gerücht, dass Marin evtl. abgegeben werden soll (Tausch), hat er dementiert.

8. Was hat er denn jetzt wieder falsch gemacht?

9. Tyson81

Tyson81

wir werden untergehen das wird eh nix nur meine meinung das übliche bla bla........ansonsten nix

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nix Nix... :O

11. gelöscht

gelöscht Guest

Die BILD ist mal wieder zum Schiessen... schreibt riesig groß dass KA zu Gesprächen in Mailand war und zwei Spieler jagt, obwohl gestern auf PK bereits gesagt wurde, dass es überhaupt nicht um Spieler ging...

Ich schätze mal dass da wieder einige Zitate der Fantasie der Springer-Fuzzis entsprungen sind, ebenso die klare Bestätigung dass KA Ekici will. :stirn:

Warum les ich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eigentlich noch... :O

12. Weil es immer wieder Spass macht, sich über die Bild aufzuregen.:D

Aber mal im ernst, das Argument, an dem Transfer kann nix dran sein, da KA es dementiert hat, ist aber auch ziemlich alt und platt, oder?

An sonsten können wir froh sein, dass trotz Abstiegsgefahr, eine Menge Namen mit Werder in Verbindung gebracht werden. Auch nicht unbedingt selbstverständlich.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs hat ja gar nicht dementiert, was Ekici angeht. Er hat es indirekt sogar bestätigt. Auch bei der Mailand-Sache hat er nix großartig gesagt. Das Einzige, was er klar und deutlich dementiert hat, war das Mailänder Interesse an Marin.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das da was dran ist, ist mir auch klar, und das wissen auch die BILD-Schreiberlinge.

Aber wenn jemand zu mir sagt: "Jeder weiß auf welcher Position wir Spieler suchen und welche Spieler für uns interessant sind" kann ich als Journalist nicht schreiben: "Wir wollen Ekici"

Auch das was über das Mailand-Interesse geschrieben wurde. Da hatte KA in der PK gesagt dass es sich NUR um Kontaktpflege handelte. Ausgerechnet gegenüber der BILD hat er dann mehr gesagt als auf der PK. Klar, vor allem weil KA so gut mit der BILD kann.

Denen glaube ich im Bezug auf Werder oder Zitate nach der Sache mit Arnautovic nix mehr... :O Ist nur schade, dass soviele andere online-portale die BILD als Quelle hernehmen...

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Korrekt! Und wenn KA sagt, dass er lediglich zur "internationalen Kontaktpflege" nach Mailand gereist ist und dabei so ein schelmisches Grinsen auflegt, der kann erahnen, dass es dort auch um mögliche zukünftige Spielertransfers gegangen ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und deswegen wäre ein Dreier zu Hause gegen den BVB so immens wichtig. Planungssicherheit und man kann endlich versuchen die Pläne umzusetzen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Schon klar, aber Ahnungen kann ich nicht als Tatsachen verkaufen... :D

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja komplette Zitate ausdenken tut die Bild ja auch nicht und würde sich damit doch sogar strafbar machen oder? Wenn ich diese Aussagen zu Ekici lese, dann klingt das schon sehr gut:

Oder zur Mailand Geschichte:

Wie gesagt, viel von der Bild halte ich nicht und lese sie auch nur manchmal wegen bestimmten Texten im Sportteil, aber frei erfinden tun sie ja solche Aussagen nicht!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt du wie oft die BILD wegen falscher Zitate schon verklagt worden ist... die kennen den Weg zum Gericht mittlerweile auswendig.

Ebenso wie die falschen Zitate im letzten Arnautovic-Artikel. Da haben sie einen ehemaligen Trainer zitiert, der gesagt hat, MA hat Minderwertigkeitskomplexe und muss zum Psychologen. Dabei hat er gesagt, dass MA ein Kopfproblem hat... aber nix naja, kann man ja ma verwechseln. :O

20. ich bin alles andere als ein freund dieser "zeitung" - aber die möglichkeit, dass sie einfach nach der pk nochmal exklusiv nachfragen konnten, besteht. andere sportjournalisten haben mir diesen "zugang" der bild bestätigt.