[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre wirklich ein WUNSCHTRANSFER.....

Hoffe wirklich das da nur irgendwie was dran ist und er zu uns will!!! :svw_applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ekici in allen Ehren. Aber die Kreativität im Mittelfeld ist mir eine (weitere) Baustelle in der Abwehr nicht wert. Wenn wir Merte abgeben würden (neben Pasanen) dann bräuchten wir in Abhängigkeit der Heilungsverläufe von Naldo und Boenisch ja fast eine komplette neue Abwehr.
    Ekici wäre ´ne Bombe, bitte aber nicht um jeden Preis.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Vllt kann man sie im Notfall mit Wiese ködern, falls Neuer doch nicht nach Nordösterreich wechselt ;) :D

4. ekici wäre natürlich toll. aber ist er denn ein "klassischer" spielmacher, also einer, dem man den ball gibt und er verteilt sie. bringt er struktur ins spiel oder hat er "nur" gute fähigkeiten am ball, was assists und standards angeht?

5. Ekici kann Struktur rein bringen und Bälle verteilen, aber ein klassischer Spielmacher ist er trotzdem nicht, er ist eher sehr modern und flexibel..

6. Ekici im Doppelpack mit Gündogan - das wär doch was!!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gündogan ist doch schon so gut wie sicher als Neuzugang beim BVB wenn Sahin wechselt.

8. Richtig, aber Ekici allein wäre ein Supertransfer. Man was würd ich mich freuen. :svw_applaus::dance:

9. Sly

Sly

ekici hab ich hier die ganze zeit schon vorgeschlagen, fast seit beginn der saison. MACH ET KLAUS!

10. @sly

du arbeitest bestimmt für die Bild.

11. Addi83

Addi83

ach jungs, wie oft haben wir uns schon einen transfer gewünscht und es ist nichts geworden? also abwarten und tee trinken^^

12. Sly

Sly

warum? weil ich nen spieler gern bei werder sehen würde, und ihn deshalb hier vorgeschlagen hab?

13. Also ohne Takashi Usami zu kennen, muss ich sagen, dass ich die Mentalität und Einstellung der Japaner einfach überragend finde und von daher ein Transfer eines Japaners auf jeden Fall begrüssen würde. Wenn ich mir die Kagawas, Ushidas und Okazakis dieser Welt so anschaue, dann sind die einfach das Komplette Gegenteil eines Arnautovic und genau so einen Charakter würde ich mir wünschen.

14. @sly.

ist doch nur ein joke ....

würde mir auch so ein Transfer wünschen, aber leider ist die quelle nur die Bild. da weiß man überhaupt nicht was da dran ist oder obs gar ne
    Ente ist um wieder ein paar Zeilen zu füllen.

15. Silent

Silent Guest

Ich denke da wird nix draus....

Mal schaun was da überhaupt groß kommen wird.

Sorry, nur meine Meinung.

Die fetten Jahre sind wohl vorbei (sorry, nur meine Meinung)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt sogar in diesem Thread???? Hast du nicht gestern gesagt, du wirst dich zurückhalten? :wall:

17. Sly

Sly

was heißt die fetten jahre? Ekici hat noch bis 2012 einen Vertrag bei Bayern. Das heißt die große Ablöse können sie nicht für einen Spieler verlangen, der für den bayernkader nur ergänzung ist. wenn die gehälter Wegfallen sehe ich da durchaus die möglichkeit von Allofs so 3-4 Millionen in die Hand zu nehmen.

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Und sogar in diesem Thread muss man sich dann künstlich darüber aufregen?!
    Leute...!

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Weil er zum X-Mal schreibt, dass die fetten Jahren vorbei sind und das rein gar nichts damit zu tun hat, ob wir einen Transfer über 2-3 Mio. stemmen können. Er hat einfach 0 Ahnung und schreibt nur Bockmist!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Always the sun :dance: