[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja glauben tue ich an garkeine Gerüchte mehr. Wenns auf Werder.de steht glaub ich es, aber wenn man nach den Gerüchte geht, dann würde man ja 15 Mio von mehreren Vereinen bekommen. Wenn die Summe stimmt würde ich es sofort annehmen, ob sie jedoch stimmt ist natürlich höchst fraglich!

2. Wäre mal wieder ein Talent für die linke Seite.. ich will keinen Spieler vorverurteilen, aber ich denke es ist schwer, sich über diesen Spieler ein Bild zu machen. Klar, Stammspieler aus der spanischen Liga mit 21 klingt schon mal ganz gut, und die Ergebnisse von Espanyol mit seiner Beteiligung waren gar nicht mal so schlecht, haben fast nur gegen die "größeren" verloren, Athletico sogar geschlagen. Aber wenn ich mich recht erinnere, kam ein Tosic auch als junger Stammspieler aus der französischen Liga. Was daraus wurde, ist bekannt. Sicher ist diese Liga etwas schwächer als die spanische, aber das muss ja alles nichts heißen. Klar, wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen erstmal ausleihen könnte, sollte man zugreifen. Nur ist es für Milan auch nicht sinnvoll, eine Spieler, den sie erst im Winter gekauft haben, zu verleihen und dann evtl. durch Kaufoption zu verlieren, wenn er dann gute Leistungen zeigt. Bin auf jeden Fall gespannt, ob was dran ist.

3. Ich hoffe, dass an dem Marin-Gerücht nichts dran ist...

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Du sitzt doch direkt an der Quelle bzw. bist die Quelle, also hau mal was raus! Nichts hier mit hoffen, wir wollen Fakten!:D:applaus:

5. Dann hau ich mal die Fakten auf'n Tisch:
    Milan wollte mich - doch ich hab abgelehnt. Denn Werder ist mein Verein und ich werde meinen Vertrag zu 100% erfüllen, eventuell auch verlängern.

So, nun müsst ihr nicht mehr diskutieren, hat sich erledigt. :D

6. marin wird schön in bremen bleiben... den lv können sie uns ja trotzdem ausleihen ;)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sebastian Jung wäre schon cool...

1.) Jung, talentiert
    2.) wir brauchen einen zweiten Mann auf der RV-Position
    3.) Konkurrenzdruck
    4.) Nachfolger von Fritz
    5.) Fritz könnte man so auch im DM einsetzen

---

Wenn wir Marin "tauschen" sollten, was ich ohnehin für unrealistisch halte, dann nur gegen Reus :D

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ekici wäre wieder ein typischer Allofs-Transfer

9. Ekici würde mir sehr gut gefallen, ist halt nur die Frage ob die Bayern so ein Juwel, dass noch etwas zurechtgeschliffen werden muss, gehen lassen.

Heynckes lässt ja sehr gerne Rotieren aber eigentlich ist der 10er bei den Bayern fest besetzt, vorallem wenn Reus noch dazu kommt. Denn bei Müller(Vorstands-Liebling), Kroos(Heynkckes-Liebling), Reus(muss erstmal Ablöse einspielen), Ekici wäre das schon ein wenig übertrieben besetzt.
    Da hätte er bei uns mehr Chancen auf Einsätze.

Das einzige was mich an ihm stört ist, dass er diese Saison das erste mal BL spielt und man daher miteinrechnen muss, dass er wie so viele andere nach der 1. guten BL-Saison erstmal in ein Loch fällt, aus dem er sich Wochen- bis Monatelang rauskämpfen muss.

Ansonsten er ist jung, talentiert, hat die gute Spielübersicht, die im Moment fehlt, schießt richtig gute Standarts und kostet mit 3-5 Mio jetzt auch nur z. B. knapp die Hälfte von Kranjcar.

10. Hab ich was verpasst? Reus zu Bayern?
    Hä.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ekici zu Werder wäre geil! :applaus:
    Hoffe da auf Vollzug.
    Wie weiter oben bereits geschrieben könnte unsere Chance das ohnehin schon volle Bayern-Mittelfeld sein.
    Bitte KA, mach Nägel mit Köpfen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ekici wäre in der Tat ein typischer Allofs. Ob er die Lücke füllen kann, kann ich leider nicht beantworten. Jedenfalls schon einmal besser als die Hajnals und Kranjcars dieser Welt, was Preis/Leistung angeht.

14. Es ist bisher nur ein Gerücht, dass aufkam weil der Chefscout der Münchener Woche für Woche in Gladbach zuschaut, aber mehr als ein Gerücht haben wir ja auch nicht, was Ekici angeht.

15. :tnx: mal keine Wundertüte wo man nicht weiß was man bekommt. Wäre ein klasse Transfer aber ob das was wird sehr unwahrscheinlich.

16. Ekici wäre der Hammer, der Junge hats so drauf, der ist stärker als Gündogan. Außerdem hätten wir dann auch wieder einen für die indirekten Standards. Wäre aber zu schön um wahr zu sein, deshalb kann da nix drann sein. Die 2-3 Mio Ablöse, die in der Bild stehen, dürften auch viel zu niedrig geschätzt sein..

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, wenn Bader wirklich öffentlich gesagt hat, dass Ekici zu Werder will, ist da nicht mehr viel Verhandlungsspielraum für Nürnberg...

18. Der Spieler gehört doch gar nicht Nürnberg..

19. gelöscht

gelöscht Guest

Jo stimmt, hast ja recht... is noch zu früh :lol:

Im TM.de Forum sind sie übrigens einhellig der Meinung, dass Ekici definitiv zu Bayern zurückgeht... die werden uns nicht verstärken.

20. Unsere einzige Chance liegt in der Arroganz der Bayern.. Evtl.nehmen die uns nach dieser Saison als direkten Konkurrenten nicht mehr so ernst und haben somit kein Problem uns einen guten Spieler zu verkaufen. Ich kann mir auch ein Geschäft wie damals mit Ismael <-> Frings vorstellen, also Merte <-> Ekici plus Geld.

Ne andere Möglichkeit wäre, dass Ekici den Bayern Bossen klar sagt, dass er unbedingt zu uns möchte, aber so wie man die Bayern kennt, würden sie Ekici in diesem unrealistischen Fall seinen Vertrag aussitzen lassen.