[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nun bin ich aber gespannt!!! Hat sich Clemens Fritz denn vorher das OK von den SVW Ultras geholt, denn die können doch damit nicht ernsthaft einverstanden sein, so hasserfüllt wie sie sich auch vor einigen Wochen wieder im Stadion aufgeführt haben. Ein Stadion in dem sogar zu Begrüßung der Fans immer die Hymne der gegnerischen Mannschaft gespielt wird und in einer Stadt wo man sich als Gäste Fan überall in der Stadt bewegen kann ohne Angst haben zu müssen.

2. butch

butch

Mmmh, was wollen wir mit dem? Im Sturm haben wir keinen Bedarf.

*Eisbaer* gefällt das.
  3. z.B.:
    Knipser als Soforthilfe für die Mission Europa.

und für die Pessimisten (Glas halb leer):
    Knipser als Soforthilfe für die Mission Klassenerhalt.

4. Der Junge ist mMn besser als Alle die wir haben, auch als Ducksch.
    Man muss bescheuert sein, den nicht zu holen, WENN der fit ist!

jannek03, mojoforsvw, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  5. socke10

socke10

Doch haben wir, ist ein sehr starker Stürmer, wenn der so wie in Frankfurt spielt, fegt er jeden vor sich weg.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das Ding ist also, vorbehaltlich des MedCheck, durch. Sehr cool.

7. Wenn der so wie in Frankfurt spielt,dann wäre er in Leipzig auch eine Option.Aber selbst bei Verletzungen wird Poulsen vorgezogen .

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Es wäre ein dicker Hund wenn Silva kommt. Dann hätte Fritzmeyer den ersten Respektpunkt verdient und der Verein ein Ausrufezeichen Richtung Anspruchshaltung gesendet. Wenn denn noch alle wach sind bis zum Ende der Saison und die Nicht ausgesprochenen Ambitionen wie Europa und Pokalsieg auch treiben, anstatt sich wieder zurückzulehnen und in Motivationslöcher zu fallen, dann wird das was.

Ach und einen OM to go noch bitte eben ... Danke :klatsch:

9. Ja, das bremst auch meine Euphorie...
    Von Poulsen halte ich nix, so ein Versuch von RB traditionell zu sein, weil schon ewig da.

tz_don gefällt das.
  10. So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen...aber klar, ich bin mir sicher, das unser Verein Yussuf Poulsen laut deiner Expertise nicht mal geschenkt nehmen würde. Der Typ ist noch immer ein absoluter Leistungsträger bei den Dosen...und nur deshalb ist er noch zurecht in diesem Verein.

11. Keine Ahnung, ich find den halt nicht so doll, keine Ahnung ob der woanders was reißen würde, woher sollte ich das auch wissen?
    Silva kam damals von Milan nach Frankfurt, da war der auch stark, dann bei Leipzig nimmer so.
    Poulsen war immer bei RB (vielleicht vorher in Dänemark irgendwo) ab der dritten Liga man, hat die mit hochgeschossen, sicher aber in der Bundesliga, geht so.

tz_don gefällt das.
  12. Anders als Duksch! Silva ist eher ein Typ Lücke und wie gut die sich ergänzt haben, sollten alle noch in Erinnerung haben.
    Von daher Daumen drücken.

werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Natürlich anders als Ducksch und auch Lücke, abschlussstarker Mann mit technischen Fähigkeiten, Kopfball kann der auch.
    Bin gespannt.

tz_don gefällt das.
  14. Headline im Mai :
    Silva schießt Werder nach Europa!

Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl!!

Vorstopper, beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Pokalsieg schwirrt durch meinen Kopf. :kaffee:
    Das wäre dann mal ein Transfer. :D

PS: Träumen muss erlaubt sein. Sorry für die Abänderung des Zitats.

tz_don, beckstown und NaNaNaNaldo gefällt das.
  16. Träumen ist erlaubt, fordern auch ... Jeder Fan hat seinen eigenen Anspruch

17. Werden es sehen, Silva könnte eine wertvolle Verstärkung für uns sein.
    Sehe gute Chancen er schlägt bei uns ein, sollte Top motiviert sein, steht jetzt im Schaufenster und je nachdem wie gut er spielt findet er leichter einen guten Verein im Sommer.
    Für alle Parteien ein gutes Geschäft, Werder hat für unter 2 Millionen für die restliche Spielzeit den Sturm aufgewertet.

Endlich ein guter Stürmer der genau die Skills hat die uns fehlen.
    Alleine gut das Werder agiert und den Kader nochmal aufwertet für eine erfolgreiche RR.:schal:

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
    Spielerberaterin, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen zwei Neuzugänge?
    ...wie wäre es...?!
    ...einer von RB MS...einer vom BVB OM...
    :schal:

Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  19. Noch ein OM und ich tanze die Raute.:klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.