[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Wandervogel, hat Werder entlich gemerkt das O.Werner nur mit fertigen Spielern kann??
    Als junges Talent sollte man ein Großen Bogen um O.Werner machen.

2. butch

butch

Ein Rechtsverteidiger...also auf den Außen sind wir nun aber wirklich sehr üppig besetzt ist aber auch ne wichtig Position in unserem Spiel, wenn Weiser sich nicht verletzt wird der aber wahrscheinlich kaum spielen.

3. Lt Fabrizio Romano ist der Deal (per Leihe) durch. In den letzten 4,5 Jahren war er jeweils von Manchester City verliehen. Kabore war eigentlich noch bis Sommer '25 an Benfica verliehen, City und Benfica haben die Leihe aber wegen zu wenig Spielzeit beendet.

In Bremen bekommt er mehr Spielzeit? Köhn und Weiser sind auf außen gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025 um 22:18 Uhr
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wirklich das Seltsame an dem Deal. Weiser fällt ja fast nie aus und in ein Leistungsloch ist er bisher auch nie gefallen. Mehr als Einwechslungen sehe ich nicht.
    Und dann 6 Monate Leihe. Wozu? Würde nur Sinn machen, wenn man eine KO dazu bekommt und mit einem Weggang von Weiser rechnet. Bisher war aber von keiner KO zu hören.

mezzo19742 gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn Deman gehen sollte, könnte das mMn schon eine gute Verstärkung für die Kaderbreite sein, da er ja besser als Deman ins System passen sollte. An Weiser dürfte er dennoch nicht vorbei kommen und daher wohl auch nicht sonderlich viel spielen, wenn Weiser nicht ausfällt (toi toi toi). Daher würde ich den Transfer von Werders Seite durchaus verstehen. Mich würde es eher überraschen, dass das für den Spieler interessant sein könnte nach all den Leihstationen zuletzt.

andrewerderfan gefällt das.
  6. Wenn der wirklich ein RV ist und keiner wie Weiser, Köhn oder Deman, gibt es die Möglichkeit auf Viererkette. Dafür müsste der aber schon sehr sehr gut performen, denn bekanntlich kommt man bei Werner nicht "mal eben so" in den Kader.

7. Kann den Spieler nicht einschätzen..
    Und auf der rechten Position wär er nur Backup für Weiser.Falls dieser gehen sollte bringt uns das auch nichts wenn auch Kaborė nach Leihe wieder geht..
    Irgendwie verpflichten wir immer Leute auf Postionen die eh gut besetzt sind..
    Ich warte auf einen kreativen Mittelfeldspieler..

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich sind solche Profis die armen Säue der Branche. Kaboré war seit 2020 bei 5 verschiedenen Vereinen. Er konnte sich demnach bei keinem der Vereine etablieren. Nachdem es zu Beginn immer noch Ganzjahresgastspiele waren, blieb er bei Benfica nur 4 Monate, um jetzt noch ein halbes Jahr in Bremen abzureißen. Es tut mir leid für den Menschen, aber vielleicht sollten er und City es auch mal eine Klasse tiefer versuchen, einfach um sich festzuspielen, denn Man City hat ihn bis 2027 unter Vertrag und wenn er in Bremen fertig ist, müsste er demnach in 25/26 wie Phoenix aus der Asche steigen, um nicht als Totalverlust zu enden. Mehr als den Werder-Kader auffüllen erwarte ich nicht.

liam1899 gefällt das.
  9. Am Ende der Leihe wird auch er behaupten, er habe sich bei Werder und in Bremen sehr wohl gefühlt, fühle sich nach wie vor als Teil der Familie und es sei immer eine Ehre, das Trikot mit dem W zu tragen. :kaffee: :D

Der Spieler wird emotionalen Druck auf seinen Eigner ausüben und den Preis für einen endgültigen Wechsel zu Werder drücken. Wie einst bei Weiser....:top:

10. Naja. Wenn er weggeht weil er zu wenig spielen durfte, wird das ja auch in den Gesprächen mit Werder Thema gewesen sein. Wenn man ihm dann sagt "Hey du bist nur der Ersatz für einen der immer performt und quasi nie ausfällt", dann hätte er ja nie ja gesagt. Und ich glaube nicht, dass man ihn belogen hat mit falschen Versprechungen.

Also müssen die bei uns ja ne Idee haben, die ihn mit mehr Spielzeit einbezieht. Ich bin gespannt.

11. Wenn die Leihe tatsächlich realisiert wird, ist es derzeit für mich sehr seltsam. Vielleicht steckt da etwas dahinter was wir (noch) nicht wissen. Von heute auf morgen kann ich mir für ihn keinen Stammplatz vorstellen. Will man ihn einfach nur testen falls Weiser Ende der Saison weggeht?

tz_don gefällt das.
  12. Auf die Gefahr hin, dass das wieder als Verzwergung bezeichnet wird: Tun sie doch jetzt.

13. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das hat man die ganze Zeit gemacht.
    Also in beide Richtungen, Stufe rauf, Stufe runter...

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, das hört sich nicht an als ob man gezielt gesucht hätte.
    Einfach gerade auf dem Markt und ohne großes Risiko gucken ob es passt, ohne wirklich Bedarf auf der Position.

15. Vielleicht hat Weiser ja auch signalisiert, dass er im Sommer weg will, wäre sein letzter großer Vertrag, durch die Verlängerung sollte er gut Ablöse bringen, wenn er so weiter spielt wie bisher. Und jetzt suchen sie jemanden, den sie auf der Seite einsetzen können. Deman kann ja leider nicht rechts.

16. Du hast mitbekommen, dass man den im Sommer schon wollte?

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8

18. Hm, hat den irgend jemand behauptet, dass es um 6 Monate Leihe ginge?
    Vielleicht soll er für 18 Monate kommen? Oder gibt es da konkretere Infos?
    Sein Vertrag läuft ja noch lange genug für eine längere Leihe, wenn ich richtig weiss.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sie gesagt, aber war es an dem?
    Stimmt auch wieder. Dann muss man annehmen, daß es für den Profifussball einfach nicht reicht.

20. Wie meinen?