[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Rhein-Neckar oder?
    Naja, Fussball ist nicht Eishockey oder Handball, wo das deutlich besser funktioniert hat mit den Adlern Mannheim und den RheinNeckar Löwen.
    So einfach ist es dann auch nicht.

syker1983 gefällt das.
  2. Sinsheim selber hat 13 Tausend Einwohner. Klar die Nähe zu Heidelberg und somit Mannheim. Die Mannheimer meiden aber eher HD, Einkaufen ja, wobei Mannheim deutlich günstiger ist. Heilbronn noch als Einzugsgebiet, wobei die eher Richtung Stuttgart tendieren.

Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Gegend hat auch einfach kein Bock auf Hoffenheim. Die haben alle mitbekommen, wie das dort angefangen hat und wo der Rest Deutschlands noch nicht einmal wusste, wo Hoffenheim liegt. Was ich so aus meiner Schwiegerfamilie mitbekomme ist, dass die da unten alle nur Hoffenheim-Fans sind, wenn die gerade gut sind. Dann kauft man sich ne Dauerkarte und geht nie hin, kann aber vor Leuten mit der Karte protzen.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Waldhof hat ja auch noch ne ordentliche Fanbase, natürlich meiden die dann so ne Retortennummer, bzw verachten sie.

tz_don gefällt das.
  5. Lt türkischen Medien ist Kerem Demirbay unglücklich mit seiner Situation bei Galatasaray. Er hat schon Gespräche mit der Bitte um Freigabe geführt. Möglicher Interessent soll Werder sein.

Mittlerweile auch 31 Jahre alt.
    :denk:

eckfahne74 gefällt das.
  6. Machen…und noch einen gestandenen Innenverteidiger… wir bekommen viel zu viele Gegentore…

7. Wow

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, der war mal ganz gut, auch einer für Standards.
    Muss man mal die Modalitäten prüfen.

9. Dann können wir ja auch gleich noch Pogba holen, der ist ablösefrei und darf ab März wieder spielen.

butch gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Fänd ich geil

harlem24 gefällt das.
  11. Hoffenheim hat im Süden Stuttgart und nördlich Frankfurt als Konkurrenz.Beide Traditionsvereine mit großer Fanbase. Leipzig hat keine Konkurrenz ( mit Ausnahme von Dresden die viele Zuschauer ziehen allerdings nicht Bundesliga spielt. Und Sinsheim hat noch nichtmal 40.000 Einwohner, Leipzig dagegen über 600.000. Das ist schon ein riesiger Unterschied und erklärt unterschiedliche Zuschauerzahlen.

harlem24 gefällt das.