[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, wäre das - im unwahrscheinlichen Fall seiner Verpflichtung - u.U. ein zweiter Fall Keita? :D
     
  2. Von Jahns hab ich sehr viel erwartet. Hat aber leider ganz Flott die Werder spar Mentalität inhaliert.
     
    andrewerderfan und Werder Dirk gefällt das.
  3. Vllt wurde ihm diese Mentalität auch vom AR auferlegt?
    ;)
     
  4. Muss fast so frustrierend sein wie ne Drogenberatung am Bremer Hauptbahnhof.
     
  5. Hat er nicht. Bzw. wenn dann war das die Ausnahme.
    Vorerst wird er auch wohl auf links bleiben.
    Köhn muss sich ja erst mal beweisen.
     
  6. Er hat aber auch selber gesagt, er sei immer nur Links eingesetzt worden, weil dort Not am Mann war. Eigentlich als natürlicher Rechtsaußen und seinem jahrelangen Training auf Links würde er uns Rechts mehr helfen.
     
  7. In der IV war wohl eher die Ausnahme.
    In den VfL U Mannschaften hat er nur auf Rechts gespielt.
    Erst bei den Profis wurde er auf links eingesetzt.
    ;)
     
  8. Meiner Meinung nach hat er links mehr überzeugt als rechts. Sowohl in Osnabrück als auch in Bremen. Und an Weiser kommt er eh nicht vorbei. Von daher würde ich mit solchen Kommentaren seinerseits eh sparen.
     
  9. Das ist korrekt, glaube aber nicht das Bremen ihn aufgrund seiner Leistungen in der Osnabrücker Nachwuchsabteilung geholt hat.
    Und im Profibereich hat er bis heute wohl eher links als rechts gespielt.
     
  10. Vllt hat man ihn geholt, weil er beide Seiten beackern kann?
    Was weiß ich...
     
  11. Ich denke auch Konkurrenz belebt das Geschäft. Und falls Mitch doch noch zickig werden sollte, hat man genug Alternativen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist eigentlich mit Klaassen? Ist vereinslos.
     
  13. :facepalm:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. Ja, so eine Transferphase geht einfach zu schnell vorbei für Werder.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, auch wenn das einige nicht verstehen wollen, aber das Thema OM ist nicht so einfach zu lösen, wie man es gerne hätte.
    Blenden wir mal einen Bittencourt aus, so haben wir im OM noch einen Schmid, unseren wertvollsten Spieler. Romano ist 10 Mio. € wert.
    Es macht keinen Sinn für uns, jemanden zu verpflichten, der unter ihm steht, Ausnahme wären Talente wie HA. Wollen wir dort also jemanden holen, müssten wir schon +10 Mio. investieren oder sehr viel Glück haben.
    Alternativen wären Altstars, die nochmal ihre Karriere ausklingen lassen wollen oder Leihspieler, die unglücklich sind. Daher die Gerüchte um Eriksen oder Silas.
    Aber selbst diese Spieler sind schwer zu kriegen, weil sie eventuell teuer sind oder kein Interesse haben. Daher wartet Werder hier bis kurz vor Schluss, weil sich da Chancen ergeben können wie bei Weiser damals.

    Oder man nimmt halt richtig viel Kohle in die Hand wie früher und landet einen Flop nach dem anderen mit Geldverbrennung.