[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, einer der schnellsten der Mannschaft, zweitschnellster Spieler des 1. Spieltages ligaweit, letzte Rückrunde mit 3 Assist. Jetzt n Tor geschossen. Is für mich schon ne Steigerung. Vor letzter Saison btw lange verletzt.
    Und imo auch defensiv deutlich stärker und kämpferischer als Weiser und Deman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
  2. So ziemlich alles. Er hat sich 2 Jahre lang ganz okay entwickelt und wurde dann von einer schlimmen Verletzung zurückgeworfen. Und dann hat er genau das getan, was du ihm absprichtst: Sich zurückgekämpft und seine Chance genutzt.

    Keine Steigerung ist Blödsinn, zu langsam ist Blödsinn und dann versuchste noch, ihm aus der Verletzung nen Strick zu drehen.

    Vielleicht einfach mal nen Gang runterschalten, wenn man so schlechte Argumente hat...
     
  3. Also ich fände den Transfer gut .Hat bei Hannover eigentlich immer gut performt.Defensiv schwächen aber offensiv stark .Das Weiser den Verein verlässt hoffe ich inständig nicht und weiß gar nicht wieso das einige hier glauben.Hat doch gerade erst verlängert.Zwei Torvorlagen im ersten Spiel zeigen auch wie wichtig Weiser ist.Das man nen Linksverteidiger holt fände ich auch nicht schlimm.Wenn Weiser sich verletzt kann Agu dann rechts ran . Ansonsten kämpfen Derrick und Agu um die Startelf.Ein Schlag ins Gesicht wäre die Verpflichtung für Deman .
     
  4. Schön das überhaupt ein Name diskutiert wird,hatte damit gar nicht mehr gerechnet.Wollte schon Fragen warum wir 8 Scouts haben für die Herrenabteilung.:lol:
     
  5. ihr schreibt das mit dem angeblich defensivschwachen Weiser doch alle extra um mich zu ärgern :D

    naja den Rest deines Beitrags unterschreib ich so :top:
     
  6. Jetzt da sich noch was tut bei Werder , Könnte man jetzt auch noch Sem Stejin holen ,der ist nämlich gerade aus der CL geflogen und würde jetzt bestimmt gerne einen Tapetenwechsel vollziehen.Ist natürlich nur mein persönlicher Wunsch aber das wäre ganz großes Kino.Aber vielleicht hat der Eisbär ja Recht und von einem offensiven Mittelfeldspieler war nur in der Community die Rede und nicht bei den Verantwortlichen.
     
  7. Ach was, wir sind uns einig mit Köhn? Wieder mal ein Name, der dieses Jahr noch nicht aufgetaucht ist, oder?
     
  8. :lol: :XD:
     
  9. diesmal glaub ich nicht an ne Ente ;)
     
  10. Gerade am Bremer Flughafen
    [​IMG]
    Kennt den jemanden? Kann der was?
     
    beckstown gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand was im Worum los ist? Da wurde es gerade geheimnisvoll, dann war ich duschen und der Server ist jetzt down
     
  12. Da gab es auf jeden Fall einen interessanten Beitrag von Forsten Trinks
     
    Brotmann gefällt das.
  13. Im OM soll noch ein Kandidat im Gespräch sein, große Lösung, sofortige Verstärkung. Soll sich bis heute Abend klären.
    Skov angeblich auch im Gespräch über eine Leihe.
     
    Brotmann gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe ein gutes Bauchgefühl, dass noch mindestens zwei Spieler kommen werden. Köln und ein Mittelfeldspieler. :)
     
  15. Skov ist doch vereinslos, da würde ne Leihe wenig Sinn machen.
     
  16. Stimmt. Hat Forsten auch nicht geschrieben, sondern das Werder wohl nicht der Favorit auf eine Verpflichtung von ihm ist. Aber man buhlt um ihn.
    Laut Sky Sport ist der Transfer von Köhn durch. Leihe mit Kaufoption 6 Mio
     
  17. Dann wäre Skov vom Tisch, beide wird man nicht holen.
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skov hätte ich hier gerne gesehen. Köhn ist natürlich jünger und hat damit mehr Entwicklungspotenzial.

    Ich kenne Köhn aber auch einfach zu wenig, als dass ich ihn wirklich bewerten könnte. Habe mir da nur n paar Statistiken angeschaut.
     
  20. Was mit Hummels oder will der nur noch Urlaub machen


    war nur Spass:D