[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verstehe weder, warum man jemanden für links statt rechts holt, noch warum es für die Position wieder kein klar defensiv denkender Spieler ist, wo wir doch schon Deman und Agu im Kader haben.
     
    Cyril Sneer und Ewiger Fan gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich bei dir, wobei die letzte Frage sich von selbst beantwortet. Werders und Ole Werners Strategie war nie die einer supergeilen Defensive. Wir stehen für Offensivfußball oder wollen dies zumindest. War ja bekannt, dass man links gerne einen zweiten Weiser möchte.
    Aber die Frage ist berechtigt, was nun aus Agu werden soll und vor allem Deman.
     
  3. Antwort in beiden Fällen:
    Backups!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und genau das stelle ich in Frage. Nicht unbedingt bei Deman, aber definitiv bei Agu. Hat sich hier hochgekämpft nach viel Verletzungspech und wird Stammspieler mit Potenzial nach oben und dann kommt ein Neuer?
     
  5. Was wollen wir mit dem? Ist Zetti weg?
    :ugly:
     
  6. Trotzdem versucht Werner auch gelegentlich, Führungen durch defensive Wechsel über die Zeit zu bringen. Und man muss ja auch irgendwo taktisch variabel bleiben.


    @osterdeich_hb das ist dann aber eine Fehlplanung.
     
  7. @*Eisbaer* zeig ihm mal bitte wo die Tür ist :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sieht es so aus als hätte ich die gefunden?
     
  9. Ja, war nur leider der Eingang und nicht der Ausgang :p :beer:
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  10. Spieler mit Potential haben wir schon genug. So kommen wir aber nicht weiter. Wir sind ein Profiverein der vom Erfolg lebt, und nicht das Streetworker-Projekt was alle retten will.

    Genau die Härte fehlt uns immer. Agu hat 3 Jahre Zeit gehabt. Sollen wir noch 3 Jahre auf ihn warten? Chance nicht genutzt, schade, nächster.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Agu nutzt die Chance seit letztem. Winter recht gut, hatte eine anständige Rückrunde hat sich als Stammspieler etabliert.

    Einen Transfer von Köhn wurde ich dennoch begrüßen und eine Leihe mit KO fänd ich net übel. Ob Agu oder er dann zum Zug kommen, liegt dann in deren Hand. Wenn nicht klappt isser nächstes Jahr wieder weg. Wenn es doch klappt, kann er links spielen und Agu rechts (ich glaube nicht, dass Weiser noch länger als eine Saison bleibt).
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber das falsche Zeichen an die Talente. Schwierig.
     
  13. Keine Ahnung von wem du hier schreibst, Agu kann es jedenfalls nicht sein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Komm geh mir nicht auf den Sack. Wenn du wast zu sagen hast, dann schreib es auch.
     
  15. Das war in erster Linie ne inhaltliche Kritik, aber versuch ruhig ne persönliche Sache draus zu machen :trost:
     
  16. Es gibt auch ewige Talente. Da muss man irgendwann im Leistungssport realistisch sein und aussortieren.

    3 Jahre im Verein, davon 10 Monate Verletzt. Das letzte Jahr keine Steigerung. Er ist für die Seite immer noch zu langsam und seine Flanken treffen auch nie ihr Ziel.
     
  17. Dann sag konkret was daran inhaltlich falsch war, statt doofe Anspielungen zu machen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Agu zu langsam?!
    Geschwindigkeit ist mMn seine einzige echte Stärke.
     
  19. Hmm, mag sein. Gefühlt läuft er immer in Zeitlupe.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War es nicht Statistiknerd @Chrissi282 der unlängst erwähnte, er wäre der zweitschnellste aller Spieler am Wochenende gewesen?
     
    tz_don gefällt das.