[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wäre mir Jordan Tonunarigha lieber
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie Grüll, meinst? :D

    Ernst beiseite, Romano hat ja auch gebraucht.
     
  3. Hong für angeblich 4 Millionen laut Kicker nach Mainz.Auch da würde mich interessieren ob Werder an ihm ernsthaft interessiert war.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Werder wirklich an irgendwelchen OM interessiert war diesen Sommer. Eigentlich drehten sich alle Gerüchte immer um Verteidiger und Stürmer und das war eigentlich auch immer klar.

    OM ist ja eher ein Fanwunsch.
     
  5. Bei Jung hat es gedauert bis das Trainerteam endlich dahinter gekommen ist das er ein Innenverteidiger ist und kein Außenbahnspieler.Bei Stage das gleiche.In der Rückrunde bis zu seiner Blessur die besten Spiele alleine auf der 6 dann kam Lynen rein und machte das auch Bombe jetzt stellt er Stage wieder auf die 8 und der spielt diese Position wie ein 6er .Falls ihr euch das Augsburg Spiel nochmal angucken wollt achtet mal darauf wie oft Stage und Lynen auf einer Höhe sind .Friedl auch erst auf den Aussen eingesetzt bis er in die Innenverteidiger Position gesteckt würde .Grüll jetzt Stürmer obwohl er im Mittelfeld zu 90 Prozent seiner Karriere gespielt hat .Das bringt mich zu der Theorie das man nicht auf die Position scoutet sondern nur den Spieler mit seinen Skills beobachtet und ihn dann ins jeweilige System pressen will .Nur ne Vermutung meinerseits.Mit Friedl,Jung hatte man ja später ein Einsehen.Das lässt mich hoffen .
    Ach ja da fällt mir noch Burke als rechter Verteidiger ein.Was ein schlechter Scherz
     
  6. Vielleicht weil es zu den Zeitpunkten keine besseren Spieler für die Positionen verfügbar waren?
    Und Kollege Laptoptrainer hat die Spieler gerne positionsfremd eingesetzt.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  7. In Bröndby hat Jung rund 2/3 der Spiele auf links gemacht.
    So abwegig war das gar nicht mal.

    Hat Burke in Birmingham nicht auch mal LA gespielt? Der Trainer ist genauso blind.
     
  8. Oder die Frage kann man stellen ob ich Spieler für mein System kaufe oder ob ich für Spieler gewillt sein werde mein System zu ändern
     
  9. Ja das kann eine Fehleinschätzung gewesen sein aber gefühlt bei jedem Heimspiel haben mindestens 30000 Werderfans diesen Fehler erkannt bis auf die handelnden Personen.Aber mein Vorschreiber mag Recht haben und wir hatten nix besseres was die Transferphilosophie aber auch nicht besser macht
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So blöde das klingt, aber all diese 30.000 Fans haben keine Ahnung. Wir hier haben keine Ahnung. Wir können nur in unserem begrenzten Blickwinkel unsere Meinungen über solche Dinge austauschen. Wirklich drin in der Materie ist niemand. Der eine oder andere hat mal etwas mehr Durchblick, aber nie vollständig.
     
  11. Lt Florian Plettenberg hat Werder Interesse an Derrick Köhn. Er ist im Winter von Hannover zu Gala gewechselt und gleich eingeschlagen (er ist Stammspieler bei den Türken). Angedacht sei eine Leihe.
    TM-Profil

    Köhn? War Werder nicht schon mal angeblich interessiert?
     
    andrewerderfan gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt etwas teuer für sein Alter. Sollte er es werden, wird es bestimmt ne Leihe mit KO.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Koan Köhn...
    Nur des Gags wegen, der Spieler sagt mir nix.
     
  14. Dafür ist Derrick aber geil.
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frag mich nur, wieso der nach nur einem halben Jahr wieder wechseln sollte. Dort würde er immerhin Europa League spielen.

    Ich hab nen Artikel gefunden, dass Hannover die vereinbarte Ablöse nicht bekommen hat, aber von fehlenden Gehaltszahlungen ist nicht die Rede.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Transfermarkt wird auch berichtet, dass er zu offensiv für deren Viererkette ist und deutlich besser in einer Dreierkette funktionieren würde.

    Mich stört dabei nur, dass er eigentlich zu teuer ist. Für die linke Seite haben wir Agu und Deman, rechts nur Weiser. Wenn Weiser ausfällt, zieht Agu nach rechts, aber wir haben dann immer noch einen links zuviel.
     
  17. Köhn ist ein Guter, hat bei Hannover überzeugt.

    Ich bin aber gegen eine Leihe. Wenn wir kontinuierlich ein vielversprechendes Team aufbauen wollen, müssen wir bereit sein, Talente mittelfristig an uns zu binden, sprich fest verpflichten.
     
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Es wird konkreter.
    Werder ist sich bereits mit Köhn einig, mit Gala steht eine Einigung kurz bevor.
    Werder möchte angeblich eine KO haben.

    :popcorn:

    Edit: lt Medienberichten aus der Türkei soll die KO bei 6 Millionen Euro liegen.
    :denk:

    Edit2: Köhn wird morgen Vormittag in Bremen zum Med.Check erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
  19. Wo kommen die 3,5 Mio. her? Das war die letzte Ablöse aber nicht sein MW
     
  20. Echt? Oh. Ich glaube ich brauche ne neue Brille...
    :ugly:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.