[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut so. Da haben wir keinen Bedarf und zu teuer ist er auch.
     
  2. Lt Florian Plettenberg hat u.a. Werder Interesse an Marton Dardai von Hertha BSC.
    TM-Profil
     
  3. Würde schon Sinn machen, weil er Linksfuß ist und wir spätestens nächstes Jahr einen Nachfolger für Anthony Jung brauchen. Vom Hocker reißen würde mich der Transfer allerdings nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh ich hab ne Dardai-Sperre seit der letzten Partie gegen die Hertha, in dem der Kommentator ca. 150mal Dardai gesagt hat. (Hab mitgezählt)

    Wäre wohl der Ersatz für Veljkovic und genau in dem Profil was ich vorhin gesagt habe.
     
  5. Finanziell wahrscheinlich machbar,aber ob er uns der Bundesliga weiterhilft ?? Wäre wahrscheinlich ein weiterer Bankdrücker , muß aber sagen daß ich ihn nicht wirklich verfolgt habe..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Velco ist halt auch kein 100%er Stammspieler mehr.
    Von daher wäre der Tausch okay.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Marton Dardai hat immerhin zuletzt in der ungarischen Nationalmannschaft gespielt. Außerdem spielte auch für die deutsche U 21-Nationalmannschaft.
     
    tz_don gefällt das.
  8. naja, Ungarn hat zwar ein paar starke Spieler aber teilweise spielen in deren Nationalmannschaft auch Leute, die gerade noch geradeaus laufen können :D
     
  9. Glaube kaum, dass Dardai besser als MV ist - Er ist nur jünger und kann sich noch weiterentwickeln. Sehe ihn nicht als Soforthilfe, lasse mich aber gern positiv überraschen solange das nicht erst 2026 ist ...

    Ausserdem haben wir schon einen MD im Kader - Nicht dass im Forum nachher der falsche MD systematisch gemobbbbbt wird - Obacht. :kaffee:
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  10. Das sehe ich ähnlich. Er ist für mich kein Spieler, der Veljkovic sofort ersetzen könnte. Falls Veljkovic tatsächlich noch wechseln sollte, braucht Werder einen Spieler mit Stammplatzqualität.
     
  11. Affengruber wechselt lieber in die zweite spanische Liga zu Elche. Man müssen wir dicke Fische an der Angel haben wenn solche ablösefreien Transfers nicht möglich sind. Wann wird Tah vorgestellt?
     
  12. Na ja, so ein richtiger Stammspieler ist Milos auch nicht mehr. Immer rein und wieder raus.
     
  13. Affengruber hat sich einfach verpokert, der ist jetzt 2 Monate vereinlos gewesen und wechselt nun in die zweite Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keinen besseren Verein gefunden hätte wenn er so gut wäre wie viele behaupten.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  14. :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Womit wir wieder bei STAMMspieler wären....


    Ich finde die Tür.
     
  16. Werder soll Interesse an Rechtsverteidiger Pol Lirola haben. Auch Neapel beschäftigt sich mit ihm. Der 27-jährige Spanier war letzte Saison an Frosinone verliehen, steht in Marseille unter Vertrag - und dürfe erneut per Leihe gehen.
     
  17. Da muss ich dir leider recht geben. Der hat sich wirklich verpokert. Hätte ihn mit Friedl aber ganz geil gefunden. Österreicher funktionieren bei uns einfach.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. Kann ich dir sagen .Gegen Mannschaften wie Augsburg zum Beispiel Stage.Lynen kriegt das defensive Mittelfeld da schon 70 Minuten alleine hin und dann kommt Stage für ihn rein
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass unsere Alternativen im Mittelfeld Alvero und HA sein sollten.
     
  20. Mit HA hast du Recht Alvero ist wohl kein 8er laut unserem Trainerteam und dessen Aufstellung wenn er denn reinkommt (Alvero)