[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du ernsthaft, dass wir und Augsburg mit Benfica Lissabon um einen Spieler konkurrieren?:denk:
     
  2. Benfica war gestern noch nicht bekannt. :vertrag:
    Da ging es nur um FCA, Reims und Venedig ... nicht Benfica.

    Und die anderen 3 hätten wir doch wohl ausgestochen, oder :kaffee:.




     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben beide einiges an Kohle theoretisch. Wir durch die Investoren und Augsburg durch Demirovic.
     
  4. 2 Tage haben wir ja noch ... um alle zu verkaufen ... und nix als Ersatz zu holen :D :D :D
     
    andrewerderfan und mojoforsvw gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verkaufen? Wovon träumst du nachts? Wir haben bisher nur Leute verliehen oder ins Einzeltraining verschoben.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Benfica ist da doch ne "leicht" andere Hausnummer würd ich mal sagen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es um die finanziellen Möglichkeiten von Benfica steht, aber die sind keine Briten und werden wohl auch ihre wirtschaftlichen Grenzen haben.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag das einfach aus dem Stand, Dauergast in der Champions League und weltweit mit die meisten Mitglieder.
    Würde einfach vermuten, dass die interessanter sind als ein ehemaliges deutsches Aushängeschild und ein völlig unbedeutender Club wie Augsburg.
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  9. Magnet für Spieler aus Brasilien obendrein. Benfica ist ne riesen Nummer, immer schon gewesen und auch immer weit vor uns.
     
    syker1983, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rein sportlich bin ich da voll bei euch. Ging mir nur um die Finanzen und da gibt es sicher Obergrenzen bei wirtschaftlich vernünftig arbeitenden Vereinen.
     

  11. Finanzen: Dieses Jahr haben sie bisher für über 90mio verkauft. Das Jahr davor für 109mio. Das Jahr davor für 276mio (sic)...davor 50mio...wiederum davor 80mio...davor 240mio....das geht in Richtung 1mrd € Transfereinnahmen in 6 Jahren. Fragen? ;)
     
    syker1983, Cyril Sneer und *Eisbaer* gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jau, die verkaufen auch immer richtig, richtig teuer, ähnlich wie Ajax, ganz vergessen.:wall:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dauerhaft Champions League spielen hilft da allerdings auch ungemein. Und einfacher diese zu erreichen ist es für sie auch.
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  14. Hat international ein ganz anderen Namen als wir.Spielt immer um die Meisterschaft mit,spielt eigentlich immer europäisch,zahlt sicher ordentlich,nebenbei zählt Lissabon zu den schönsten Städten der Welt,Algarve ist nicht weit,da lässt es sich aushalten..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. An welcher Stelle der stärksten Ligen Europas stehen wohl Portugal und Deutschland?


    Ich frag für´nen Freund, der sich mit Fußball nicht so gut auskennt und würde mich auf die Expertise im Werder-Forum ein wenig stützen wollen. :D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür leben wir in der schönsten Stadt der Welt. :)
     
  17. Naja.....sag ich mal nix zu ..:happy:
     
  18. https://www.sofascore.com/football/rankings/uefa


    Das Gefälle ist halt in Portugal sehr heftig, nach Porto, Benfica, Sporting und Braga kommt ziemlich viel Kanonenfutter.

    Ich halte die Liga trotzdem für unterschätzt.
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  19. Danke.

    Und ich wollte vorhin noch die Zusatzfrage stellen:
    "Vor oder nach den Niederlanden". :D

    Antwort:
    "Nach"