[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... falls MV wechselt und Pieper noch nicht kann,
    dann ... ist das selbst bei Werner möglich.

    Sonst :popcorn:... eher :kaffee: ... nicht. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ wurde auch schon an gefühlt jeden Club ausgeliehen, offenbar wollte ihn niemand, sonst wäre er ja irgendwo untergekommen.
    Weiß ich jetzt nicht ob der uns weiterbringt.
     
    tz_don gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist so ziemlich die Resterampe, die zu erwarten ist. Wir würden auch Burke holen, wenn wir ihn nicht schon hätten. :D
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  4. Leider liegst du damit richtig.

    Allerdings sind wir für die meisten überdurchschnittlichen Spieler mittlerweile eben auch nur noch eine Resterampe als Verein.

    Vielleicht ergibt sich bei einem eigentlich unerreichbaren Spieler wirklich noch eine unerwartete Gelegenheit am letzten Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. In Belgien war er Stammspieler, bei Troyes in Frankreich auch. Bei Marseille konnte er sich nicht ganz durchsetzen (was in dem Alter aber auch kein Weltuntergang ist), beim Premier League Absteiger Luton war er nahezu gesetzt. Nachdem er vermutlich gegen seinen Stammclub City 5 Spieltage vor Schluss nicht eingesetzt werden durfte war er im Abstiegskampf komplett außen vor, k.A. was da los war.

    Im Endeffekt hat er sich als sehr junger Spieler in 3 unterschiedlichen hochklassigen Ligen durchgesetzt und seinen MW mehr oder weniger kontinuierlich gesteigert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihn niemand wollte. Wahrscheinlich hat er gut verdient, 2 seiner Leihclubs sind abgestiegen und City hatte auch ein Wort mitzureden. Die Kaufoption von Marseille lag vor einem Jahr bei 20 (!) Mio. Also von Resterampe a la Burke sind wir da mMn meilenweit entfernt.

    Ehrlich gesagt erscheint er mit für einen Weiser-Backup etwas "überdimensioniert". Ich weiß auch nicht was City mit ihm vorhat (letztes Vertragsjahr). Ich tippe mal, er wird eher woanders hinwechseln (gibt ja z.B. noch das Augsburg-Gerücht). Oder einfach pures Namedropping.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
    Cyril Sneer und Spielerberaterin gefällt das.
  6. Danke für deine Einschätzung.

    Vielleicht ist er dann ja doch nicht in die Kategorie "Resterampe" einzuordnen.
     
    tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht vergessen - Weiser-Backup ist eigentlich falsch. Er soll Weiser mittelfristig ersetzen, eventuell schon nächste Saison.
     
  8. Er wäre aber schlecht beraten, mit seiner Vita zu einem Verein zu wechseln wo seine Position durch einen Routinier im besten Fußballeralter besetzt ist, der locker noch 2-3 gute Jahre im Köcher hat und zu den besten Spielern im Kader gehört. Und das noch bei Ole Werner als Trainer :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt rechne ich bei Weiser noch mit einem Verkauf und bin mir sicher, dass man das im Verein genauso sieht. Nächstes Jahr könnte er noch gut was abwerfen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, Danke für die detailierte Einschätzung.
    Ich neige ja gerne dazu, mir nicht die Mühe zu machen genau drauf zu schauen.:D
    Warten wir es mal ab...Am Ende geht er vermutlich eh nach Hoffenheim oder so.
     
  11. Wenn Werder Ducksch und Velkovich verkauft ist Weiser schneller weg als alle gucken können. Man sorgt da wohl schon vor :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Meinst du Weiser transferiert sich dann selber? :D
     
  13. :XD::XD::XD:
     
  14. Das merkt/versteht er doch erst, wenn´s zu spät ist. :D
     
  15. ...und ich dachte immer, man könne Netzers Selbsteinwechslung nicht toppen :D
     


  16. Gute Nacht Hörbuch zum Thema "Ole-Werner´s-Meisterkader" :D.



    Und wer gleich schon schläft:

    Issa Kaboré als Stammspieler-Lösung "hinter Weiser". Wäre ein genialer Schachzug, würde Weiser (nach hinten) massiv entlasten und (nach vorne) mehr kreative Energie zulassen; Weiser wird ja auch nicht jünger, sondern nur noch besser und weiser ...

    Isch hab da richtich Bock drauf ... machet Clemens !!!

    Wäre zweifellos der Königstransfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2024
  17. Wäre er gehaltstechnisch sicherlich. City zahlt Gehälter, die hier in Bremen niemals aufgebracht werden können. Daher macht ein Transfer aus meiner Sicht eines Cityspielers keinen Sinn.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D schöner Kalauer.
     
  19. https://www.fussballtransfers.com/a5622497366900237441-bundesliga-flirt-kabore-nach-portugal

    Ist das schön - das Wetter - denn alles andere geht so, hier:

    Die wahrscheinlich einzige echte und richtig geile, sportliche Verstärkung zieht vermutlich weiter und keinen interessiert´s ...

    Hauptsache es gehen noch 2-3 ... und wir bauen wieder einen Kader auf Kante.



    Wenn Weiser sich verletzt ist Werder am ... so wie es letzte Saison in der Abwehr schon war (da allerdings eher die IV).

    Na was soll´s - ist ja nur Fußball. :popcorn: :kaffee:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie letztes Jahr.

    Oh ein Gerücht...oh doch woanders....oh...nein...doch nicht....