[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und dann Deman wieder abgeben oder welchen Sinn hätte das? Einen echten LV brauchen wir ja eigentlich auch gar nicht, ausser Werner zaubert auf einmal eine 4er Kette aus dem Hut. 4-3-3 mit Weiser weiter vorne und Agu als RV.
     
  2. Nö, 4-3-3 mit Weiser als RV.
     
  3. Das kann ja heiter werden...
     
  4. du hast Glück :p, wir werden es wohl nie erfahren weil OW bei der 5-er Kette bleiben und hier wohl auch so schnell nicht entlassen werden wird ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rückkehr des Spektakels
     
  6. Bleibe bei meiner Vermutung, dass Keiner mehr kommt und noch welche gehen. Dann ist es halt so.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Fände ich besser als irgendeinen Nothammer. Alvero, Hansen-A., Malatini waren ja schon Vorgriffe, dazu jetzt noch Grüll, Topp und Kolke in ein eingespieltes Team. Wir waren schon mal schlechter davor. Keita muss man noch vom Hof kriegen, ansonsten alles okay.
     
    tz_don, syker1983 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. T R A N S F E R W E C K E R :trommel::trommel::trommel:


    Ein junger Holländer (oder sogar 2) im Anflug?

    Doppelt oder dreifach hält besser - Siehe unser "Ösi-Bundle"
     
  9. Norwich hat die Verpflichtung von Ante Crnac bekannt gegeben.
     
  10. Dann ist Sargent jetzt ja frei.:D
     
  11. Wird also wieder auf der Resterampe gewildert?
    Ein Holländer, kein "Talent" mehr, der sich bei einem Mittelklasseclub in Italien nicht durchsetzen konnte, soll nun angeblich auf dem Radar aufgetaucht sein...
    :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
  12. Wenn schon Transfers dann bitte Leute die uns helfen und keine Wundertüten bzw Leute die sich woanders auch nie durchsetzen konnten.
    Wir müssen wahrscheinlich Keita und Burke durchfüttern,Malatini und Hansen spielen auch noch keine große Rolle.Wobei Malatini in den Spielen gegen Rennes auch wieder gute Offensivaktionen hatte .
     
  13. Wenn ich lese das Augsburg an Neuhaus von Gladbach dran ist, wundere ich mich schon das wir unsere Fühler nicht ausstrecken…Das wäre einer der uns ganz sicher weiterhelfen würde.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte ich auch und dann hab ich mich gefragt, wer denn für ihn Platz machen soll.
     
  15. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Einmal das, dann hat es einen Grund Warum Gladbach nicht mit ihm plant und das er noch keinen anderen Verein bisher gefunden hat. Er war auch einfach zuletzt nicht mehr so überzeugend. Und Gehaltversaut obendrein
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    BremerHesse gefällt das.
  16. Ist Affengruber eigentlich noch ein Thema? Zur Zeit noch Vereinslos.
     
  17. ... vielleicht spielt er sofort. ;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Ole Werner?