[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Gerücht finde ich schon interessanter.Der Junge hat was drauf .Sehr gute Technik, gutes Kopfballspiel gute Übersicht,Robust , Kroatische Schule halt.Wenn der nicht unser Budget sprengt (was ich mir nicht vorstellen kann ) dann gerne her mit ihm
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. Allerdings liegt wohl auch schon ein 7 Mio. Angebot vor. Da sind wir dann wohl raus, mehr als 4 Mio würde ich für einen Spieler, der bisher nur in Polen funktioniert hat ohnehin nicht zahlen.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  3. Einen kleinen C...c (den Sohn vom Ante) haben wir schon für eine Werder-U-Mannschaft geholt.

    https://www.imago-images.de/sp/0001232942



    Jetzt noch einen großen C...c (mit VN Ante) für die A-Mannschaft?
     
  4. Wir nähern uns dem DD. Da geschehen manchmal wundersame Dinge ...
     
  5. Solange keiner geht,seh ich im Sturm auch nicht so den großen Handlungsbedarf.(Ducksch,Njinmah,Grüll,Topp,Kownacki,Burke )
     
  6. Lt deichstube ist ein Wechsel von Crnac aktuell kein Thema.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Wobei die beiden letztgenannten aus meiner Sicht eher 'Platzhalter' oder Trikotträger sind, bisher jedenfalls nicht wirkliche Alternativen.
     
  8. Seh ich genauso..Aber noch sind sie ja da,nehmen Platz weg und müssen bezahlt werden .
     
  9. Ja, wohl nix Ernstes.Außerdem sollen auch andere Clubs interessiert sein und sein Club mittlerweile 10 Mio Ablöse aufgerufen haben..Selbst 5 wären für ein Talent,daß bislang nur in Kroatien und Polen gespielt hat für mich zu hoch .
     
    Ailton10 gefällt das.
  10. Wie ich oben schon geschrieben habe, als Ersatz für jemanden wie Kownacki kann ich mir den Vorstellen. Aber für deutlich unter 5mio.
    Sehe nicht was der jetzt mehr vorzuweisen hat als z.B
    Kownacki oder Topp. Daher sollte er sich auch in dieser Preisregion einordnen.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Für die linke Seite hätte man schon längst Robert Skov ablösefrei verpflichten können. Der kann auch auf der rechten Schiene spielen und hat seine Bundesligatauglichkeit jahrelang nachgewiesen. MW von 5 Millionen und ohne Vertrag aktuell.

    https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393
     
    Hanodo gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Ante Crnac wird es wohl nicht.
    Lt. Fabrizio Romano hat Norwich 11 Millionen Euro f. Crnac geboten (inkl. Boni).
    Der Deal soll heute bekannt gegeben werden.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den Summen kann man auch nicht mithalten und sollte man auch nicht. Völlig absurd.
     
  15. Ist Sargent dann zu haben?:D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  16. Lt Sky TransferUpdate habe Werder erste Gespräche mit Außenspieler Owen Wjindal geführt. Er war letzte Saison von Ajax nach Royal Antwerpen ausgeliehen.
    TM-Profil

    Er hatte Mitte 2021 einen Marktwert von 17,5 Millionen Euro , jetzt 5,5 Millionen.
    :popcorn: