[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

und ff. und viele andere

Deine Art findest du jetzt besser?

Mit deinen Worten:

suppenschlund, rudi1980 und *Eisbaer* gefällt das.
  2. Jemanden, der mir weismachen will, dass ein guter Stürmer keine Tore schießen muss, den muss man vor sich selber schützen. Da finde ich die Formulierung "mach dich nicht lächerlich" schon sehr passend :D

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer das in einer Diskussion nötig hat, disqualifiziert sich doch ohnehin selbst und zeigt, dass es mit Argumenten nicht so gut aussieht.

Ich mag Oberlehrer und Klugscheißer sein, aber ich beleidige oder diffarmiere nicht. ;)

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mir die Schärfe/persönliche Spitzen in dieser im Grunde überflüssigen Diskussion gefällt/gefallen....
    Ist ganz amüsant.
    Überflüssig ist sie meiner Meinung nach deshalb, weil Ducksch momentan im Grunde zweifellos unser bester Offensivmann ist, allein an Scorern gemessen.
    Wir haben seit Lücke keinen echten Mittelstürmer und dieser Tatsache eingedenk kann und muss man doch zufrieden sein für unsere Verhältnisse.

harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  6. Wenn "mach dich nicht lächerlich" eine Beleidigung ist dann hol ich besser mal Taschentücher für dich ;)

Ansonsten ist es witzlos, Leuten mit Argumenten zu begegnen die außer "22 Scorer" nix zur Diskussion beizutragen haben und einem Sachen erklären wollen die eh jeder weiß.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Witzig, dass das gerade aus deiner Feder kommt. :lol: Mach dich nicht lächerlich. :kaffee:
    Wir sind in nem Fußballforum. Jedenfalls dachte ich das immer, aber hier ist nur noch der Weichspülgang gewollt. Wie immer alle aus den Löchern gekrochen kommen... Und wieder alle auf Einen. Das konnte ich in der Schule schon nicht leiden.:popcorn:

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich hab doch gesagt, dass ich es ganz amüsant finde aber irgendwie auch überflüssig....
    Weitermachen.
    Es geht um Meinungen, natürlich und die habe ich abgegeben, wenn er etwas schreibt was ich unterschreibe mache ich das auch, ich bin da völlig unabhängig von der Person, bilde ich mir zumindest ein.:)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war ein Post auf mich bezogen, was ich nicht tue, aber wenn du es auf dich beziehen willst - du greifst persönlich an, was definitiv keine Argumentationsgrundlage ist.
    Ich bin ITler und kann damit umgehen, weil ich es gewohnt bin, andere nicht.

10. Wenn du dich davon angegriffen fühlst kann man das so sehen :D

11. Muss man sich auch erst mal trauen :lol:

12. Würde ich nicht behaupten; es hat einfach jede/r andere Maßstäbe, ab wann eine Aussage als 'persönlicher Angriff' oder 'Frechheit' wahrgenommen wird. Nicht jeder/jedem ist es gegeben, sich vor dem Absenden nochmal kurz mit dem Getippten zu beschäftigen, getreu dem Motto 'Wie soll ich wissen, was ich meine, bevor ich lese, was ich tippte'.

13. Naja, dass du nicht richtig lesen kannst (oder willst) ist jetzt kein Geheimnis :popcorn:

14. Wollt ihr dann mal wieder zum Sportlichen zurück kommen oder ist das ein lauter Ruf nach dem Besenwagen?

Ein kleines Spielchen, um die Diskussion ein wenig aufzulockern. Es geht darum, einen Spieler von Werder sportlich einzuschätzen.

Er verdaddelt weiterhin konstant so unfassbar viele Bälle komplett unnötig, indem er mit dem Kopf voraus in zwei Gegenspieler rennt und sich dabei so gut wie nie (eingentlich nie) durchsetzt. Seine Ballannahme bzw. sein erster Kontakt sind viel zu oft einfach nicht gut und seine Passquote bei den für seine Position wichtigen Schnittstellenpässen oder vorletzten/letzten Pässen zum Torabschluss ist leider ein Desaster. Dazu seine weiterhin eklatant konstante Abschlussschwäche. "Glücklos" ist bei ihm in vielerlei Hinsicht leider geschmeichelt. Ich sehe da leider keinen Spieler, der Werder mittelfristig weiterbringen wird.
    Zwei der Anwesenden haben den zitierten Beitrag mit "Gefällt mir" unterschrieben.

Ohne Google zu bemühen:

1. Um welchen Spieler geht es?
    2. Von wem kommen die "Likes"?

:kaffee:

15. Brewer277 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zumindest würde ich das in dem Fall sogar unterschreiben, denn da hat sich nicht soviel verändert. :D
    Aber mal schauen was wird.

17. Für Ducksch vermutlich? Aber den beschreibt der Text nicht. ;)

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Diego? :D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiss ja um wen es geht und scheinbar ist der Post gelöscht.

20. Ich halte ja manche für ahnungslos aber so daneben, das bekommt (vermutlich) niemand hin :D