[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das spiegelt sich dann auch wieder in den Kosten für SKY, DAZN oder Magenta. Wir stehen gerade vor der Entscheidung, Sky laufen zu lassen für dann 27,63/Monat oder zum 31.7. oder kündigen. Nächstes Jahr dann neues Spiel, neues Glück, Ergebnis offen, aber die Kurve wird weiter nach oben zeigen.
     
    hombre gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber alle drei Genannten stehen finanziell über uns und das nicht knapp.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inzwischen ja, ich bezweifle aber stark, dass Gladbach damals nach der Saison wo sie sich gerade noch in der Relegation retten konnten finanziell so viel stärker waren als wir jetzt (natürlich immer in der Relation zu sehen), Frankfurt weiß ich auch nicht, die sind damals auch knapp dem Abstieg entronnen und warn finanziell nun auch kein Big Player mMn.
    Stuttgart, klar, da ist Kohle.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sag ich auch nicht. ;)
    Es ist nun einmal immer nur die Gegenwart relevant.

    Aber: Gladbach und Frankfurt sind vom Standort einfach besser aufgestellt. Bremen ist schon ziemlich karges Land. Die Einnahmemöglichkeiten sind in vielen Belangen wesentlich kleiner. Bremen hat zudem viele Geringverdiener und Arbeitslose und ringsrum um Bremen ist nur Land.
     
  5. Man muss Bremen nun auch nicht kleiner machen als es ist. Gerade in Bezug auf Mönchengladbach. Nach Westen kommen Dörfer und dann Niederlande, für Köln oder Düsseldorf im Osten ist Mönchengladbach was Delmenhorst für Bremen ist ;) Das BIP von Bremen ist absolut gerechnet mehr als drei mal so groß als das von Gladbach, pro Kopf 54.000€ in Bremen verglichen mit gerade mal 30.000€ in Gladbach. Wir reden hier also über ein relativ armes aber größeres Dorf, im Vergleich. Daran ändert auch ein Einzugsgebiet nicht denn das bedient Köln und Düsseldorf.
     
    hombre, liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, lass Gladbach raus. :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer, der es geschafft hat reicht ja auch.
    Ich bin ja auch nicht wahnsinnig unzufrieden aber auch kein Fantast aber der Romantiker in mir will einfach, dass wir wieder oben mitspielen, klar wird das immer schwerer, weil die finanzielle Schere auseinandergeht.
    Da sind dann noch Truppen wie Hoffenheim oder Wolfsburg, die deutlich unter ihren Möglichkeiten agieren, wo es irgendwie aber auch egal ist ob die in der Bundesliga sind oder nicht, so vom Gefühl her.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geduld. Wir sind auf einem guten Weg. Wofür dieser Weg am Ende reichen wird, werden wir sehen, aber ohne Geduld werden wir niemals wieder nach oben kommen. Ohne Geduld führt der Weg nur nach unten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geduld hatte ich 15 Jahre lang...
    Ich dreh aber auch nicht durch, wie gesagt, meine Ansprüche sind schwer gesunken.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. wer immer oben sein will ist bei Werder und einigen anderen Vereinen dann falsch. Ich persönlich komme ganz gut damit zurecht wie es ist, klar hoffe ich auch das wir mal den einen oder anderen Pokal bekommen. Für mich ist das noch Verein, nicht wie viele andere Teams die sich Ihre Erfolge kaufen, nicht nur in Deutschland, ist in vielen Ligen der Fall. Deshalb bin ich bei @*Eisbaer* Geduld, und wenn dann mal was rauskommt, freuen wir uns um so mehr :)
     
  11. Es kommen güldene Zeiten, sonst hätte Ossi uns nicht verlassen. Und falls keine güldenen Zeiten kommen, kehrt er zurück und vollendet (diesmal aber wirklich) seine Mission ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ich bin zu Magenta gewechselt und habe WoW (Sky Sport) dazu gebucht.Kostenersparnis zu deinem Preis glaube ich 5 Euro im Monat aber kein DAZN
     
  13. Nein ist es nicht!
    Denn die Aussage war, das die Phantasie fehlt, einen Weg hinzulegen wie bei den 3 genannten.
    Dafür ist einzig und allein die Ausgangslage interessant.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist für dich nun der Unterschied zwischen Gegenwart und Ausgangslage? Es ist völlig nutzlos darüber nachzudenken, was in der Vergangenheit für Wege eingeschlagen wurden. Zumindest für uns als Fans, denn die Fehler der Vergangenheit wurden lang und breit diskutiert. Heute ist die Ausgangslage eine andere.
     
  15. Ausgangslage ist der Punkt, wo der Verein stand bevor er einen Weg gegangen ist. Gegenwart ist hier und jetzt.
    Wenn man die Phantasie hat, einen Weg zu gehen wie Verein X in der Vergangenheit, vergleicht man die eigene Gegenwart mit der Vergangenheit von Verein X.
    Also ist nicht wie von dir geschrieben nur die Gegenwart relevant.
     
  16. andrewerderfan gefällt das.
  17. Der Junge sieht nicht nur gut aus .Der kann auch den letzten Pass spielen.Sogar schon schwedischer Nationalspieler.3 Spiele 1 Tor.Aktuell 6 Tore und 9 Vorlagen.
    Egal auf welcher Position im Mittelfeld spielt er den richtigen Pass.Marktwert 8 Millionen.Wurde gerade 2 Millionen hoch gesetzt .Letztes Vertragsjahr.Andere Bundesliga Vereine sollen auch schon dran sein Wäre ne sofort Verstärkung meiner Meinung nach

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das sagt Niemeyer aber nicht.

    "Ich gehe davon aus, dass der Transfermarkt nach der EM jetzt anläuft, und auch, dass bei uns noch etwas passiert, ist sehr wahrscheinlich. Aber erst einmal würden wir nur auf etwas reagieren, wenn auf der Abgangsseite etwas passiert", bestätigt Niemeyer: "Dann sind wir auch darauf vorbereitet."