[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der hat auf der Position die beste Saison bei Werder gespielt und ist ein Träumchen, im Vergleich zu dem was er als LV gespielt hat.

tz_don gefällt das.
  2. Seine Leistungen waren als LIV besser als LV - dort waren die Leistungen aber auch bescheiden.
    Ein richtig gutes Spiel war dabei - aber kein guter Spielaufbau und für Fehler ist er immer noch gut.
    32 Jahre alt, da kann Werder ruhig ein Talent dahinter positionieren - für die Zukunft und Konkurrenz Kampf ist immer gut. Ist kein es muss unbedingt sein, aber wäre dafür das Werder einen Nachfolger aufbaut und das Jung einen BU hat ohne die IV durcheinander zu bringen.
    Falls es einen Abgang in der IV gibt und mit dem grossen Fragezeichen über Pieper kann man glaube ich drüber nachdenken.
    Eine Kadergrösse von 28 Spielern ist ganz normal, dann ist halt jede Position doppelt besetzt.
    Aber ja, Werder sollte erstmal dort handeln wo eine Auswechslung wahrscheinlicher ist.

3. Absolut sollten sie dahinter ein Talent aufbauen. Aber Jung ist besser als Du ihn darstellst, er ist halt auch ein Teil der Abwehr, die nach den Umstellungen wirklich gut funktioniert hat.

tz_don und FatTony gefällt das.
  4. Malatini kann auch rechts spielen die beiden neu geholten Hamburger Innenverteidiger und Außenverteidiger.Gegen einen Affengruber hätte ich auch nix aber das liest sich auf der Habenseite doch ganz gut

Ewiger Fan gefällt das.
  5. ....sind erstmal für die U Mannschaften eingeplant.

sergeant_mumm gefällt das.
  6. Weghorst wäre verfügbar.
    Von hier wäre der Weg in die Niederlande zur Familie kürzer als aus Sinsheim.
    Wir hatten auch lange keinen Niederländer mehr?!

7. Davy Klaassen fällt mir ein.

osterdeich_hb und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Stimmt. Völlig verdrängt...

9. Is ja auch schon ein paar Monde her. ;)

10. Hab grad bei TM zum Thema vereinslose EM Spieler gesehen,daß Luka Modric nur noch 6 Mio Marktwert hat,also ungefähr soviel wie Alvero :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Der bekommt aber 20 Mio. Gehalt im Jahr...*gg

osterdeich_hb gefällt das.
  12. Bei uns gibts dafür lebenslang Becks.

13. Ich glaub der trinkt eher
    OŽUJSKO!!! Sehr lecker!

14. bei uns kann er was Neues kennenlernen. Fischbrötchen zum Besipiel. Und er kann sogar König werden. Grünkohlkönig:)

15. Er hat jetzt in Mainz unterschrieben.

16. Na, wenn er das mal nicht bereuen wird... :)

17. Ole Pohlmann wechselt lieber in die portugiesische Liga zu Rio Ave.

18. Da haben im Laufe der Jahre schon unzählbar viele gestanden... ;)

FatTony gefällt das.
  19. Deswegen hat dieser Thread ja auch schon 1424 Seiten.