[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisher eine wirklich müde Transferzeit..... :roll::D
     
  2. Was ist denn eigentlich aus dem neuen Topp-Stürmer geworden? :kaffee:
     
  3. Jo, das scheinen nur noch Formalitäten zu sein..
     
  4. Hätte früher mal nachfragen sollen :D. Ging dann schnell.


    Jetzt isser da!
     
    Lübecker gefällt das.
  5. hoffentlich wird topp top!
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Scheinbar seid ihr ebenfalls an Affengruber interessiert und bietet ihm wohl mehr Gehalt als wir. ;)

    Lg EFO
     
  7. Werder soll Interesse an Vinicius Tobias haben.
    Der 20-jährige brasilianische Rechtsverteidiger spielte zuletzt leihweise bei Real Madrid Castilla (3. Liga), wird aber nicht verpflichtet und kehrt vorerst nach Donetsk zurück.
    defensacentral.com
    TM-Profil
     
  8. Vinicius Junior wäre besser
     
  9. dann kannste auch gleich Haaland fordern :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der ist ekelhaft!
     
    *Diggler*, andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  11. Ja!
     
  12. Das stimmt. Man könnte ihn ja noch billig ein und kurz vor Schluss der Transferperiode teuer verkaufen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Laut Ligainsider ist Werder an diesem Rechtsverteidiger dran .Kann links wie rechts spielen.Hat alle U- Nationalmannschaften in Belgien durchlaufen .Dynamisch ,Schnell ,Robust gute Flanken ,jung .Noch ein Jahr Vertrag in Anderlecht angeblich wurde schon ein Werder Angebot abgeben.Macht Sinn da ja zwischenzeitlich Bittencourt Rechtsverteidiger gegeben hat .Marktwert bei 4-5 Millionen.Name killian sardella
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Na, wenn das mal kein toter Fisch ist. ;)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt eher wie ein Ballermann-Sänger. Heute auf der Bühne: Killian Sardella
     
  17. Falls Sardella geholt wird sollte Werder fertig sein mit den AV - Weiser - Agu - Deman - Sardella.
    Hätte gern noch einen LIV und einen erfahrenen 9er und im MF einen flexiblen Spielmacher.
    Das Geld wird wohl nicht reichen, aber mal sehen - vielleicht findet Werder ja Vereine die Kownacki, Burke, Bittencourt und Keita kaufen...
     
  18. Jung und Friedl reichen dir nicht? Mit den genannten plus Stark, Veljkovic, Pieper und Malatini haben wir 6 IV für 3 Positionen. Mehr fände ich übertrieben.

    Ist der nicht schon weg?
     
  19. Friedl sollte ZIV bleiben, Jung wird nicht jünger und einen jungen LIV dahinter wäre für mich ok.
    Einfach einen Malatini für die linke Seite. Pieper ist schwer einzuschätzen, der stand schon lange nicht mehr auf dem Platz und ist immer noch verletzt. Sehen wir es als Aufbau des Nachfolgers für Jung - den ich als Schwachstelle in der IV sehe.
    Wäre mir nicht bekannt, nach meinem Wissen kommt er von einer erfolglosen Leihe zurück.