[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na na na, mal nicht so 'ne Dinger hier. :D
     
  2. ICH weiß ja wie du's meinst :D ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Für 1,5 Mio bekommt Werder ihn mit Sicherheit nicht, eher 2,5 Mio! Alles unter 3 Mio geht wohl i.o.
     
  4. Sehe das bei Keke Topp so: man hat das eigentlich eingeplante Eigengewächs Dinkçi für 6 Millionen verkauft und holt jetzt für nicht mal die Hälfte ein anderes Sturmtalent, der zufälligerweise auch Bremer(vörder) ist und mal in der eigenen Jugend gespielt hat.

    Topp ist der Typ Mittelstürmer, der aktuell im
    Kader fehlt und den man mindestens in der 80. Minute bringen kann, weil er die Größe und Statur hat, um Flanken zu verwerten, oder mal einen Ball festzumachen.

    7 Scorer Punkte bei einer dysfunktionalen Gurkentruppe und relativ wenig Spielzeit finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. So, jetzt noch Keke zurückholen :D
     
  6. 1,5 Mio wird ein 18-20 jähriges Talent nicht kosten.
    Sich über diese Summe aufzuregen ist aber auch vollkommen überzogen.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Was ist eigentlich mit Tzolis? Ist das eine heiße Spur?
     
  8. Für die Position haben wir schon Grüll verpflichtet.
     
  9. Und für das Geld Alvero:D
     
    liam1899 gefällt das.
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tzolis, immerhin Torschützenköig in Liga 2, so günstig wäre...
     
  11. Aber eben nur 2. Liga TK.
     
  12. Völler und Riedle kamen auch aus der zweiten Liga zu Werder und irgendwo muss man ja anfangen in seiner Karriere…

    Aber mir reichen Grüll, Schmid, Ducksch, Keke Topp, Kownacki und Njinmah erst mal im Sturm und bevor nicht einer geht, wird da auch sicherlich kein neuer geholt.
     
    tz_don, svw1311, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  13. Mich treibt das irgendwie in den Wahnsinn. Grüll ist ne Wundertüte, Ducksch lebt von Standards. Kownacki bisher (sorry) ein Rohrkrepierer, Topp hat viel Potenzial aber ist noch sehr jung. Schmid und Njinmah sind gut aber für mich auch keine klassischen 9er.

    Wir haben schon Qualität in der Offensive aber irgendwie ist der Kader da komisch zusammengestellt.
     
    mezzo19742, MarcS1979 und liam1899 gefällt das.
  14. Ich glaube Dinkci hätte uns mit seinen Qualitäten im Abschluss und seinem Tempo tatsächlich sehr gut getan.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @JSFiVE reloaded

    Mit Njinmah haben wir doch auch eine torgefährliche Rakete, den ich von der Veranlagung für etwas stärker als Dinkci halte. Dennoch fehlt uns, hier stimme ich dir zu, keinen klassischen 9er.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Njinmah ist super und auch sehr variabel einsetzbar. Allerdings sind wir in Sachen Tempo von ihm abhängig, auch wenn Agu (der aber hinten gebraucht wird) und Grüll jetzt auch keine Schnecken sind.
    Dinkci ist für mich mehr der klassische Stürmer und trotzdem schnell, da hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Ich bin sowieso gespannt, wie wir nächste Saison spielen, wenn wir ohnehin eher dominanten Ballbesitzfußball spielen wollen brauchen wir natürlich auch nicht 3 schnelle Leute sondern eher einen Knipser, durch den wir unsere Überlegenheit in Tore ummüntzen können.

    Selbst ein Timo Werner hat in ballbesitzorientierten Systemen eher schlecht ausgesehen, mehr ein Konterstürmer.

    Okay, hat alles nix mit dem Thread zu tun merk ich grad :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist die Transe denn schon geschlossen?
     
    FatTony und harlem24 gefällt das.
  18. Öhm....du hast mitbekommen auf welcher Position er in Heidenheim gespielt hat?
     
  19. Die Art der Abschlüsse bzw. Positionen, aus denen er Tore erzielt erinnert mich trotzdem mehr an Timo Werner als Njinmah.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen befinden wir uns sogar noch in der Saison 2023/2024. :D