[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ!:klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Geiler Oliba :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    tz_don gefällt das.
  4. Kolke zählte nicht umsonst zu den besten Torhütern der zweiten Liga.Guter Typ,unaufgeregt.Absoluter Fan Liebling und Kapitän in Rostock .Im Grunde fast zu schade ,um nun nur auf der Bank zu sitzen.Aber ich denke er ist ehrgeizig genug,um sich als Nummer 2 anzubieten.Jedenfalls - willkommen
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
  6. Laut Deichstube haben sich die Klubs (Schalke und Werder) in den Gesprächen um Keke Topp 'ein ordentliches Stück angenähert.'
    :popcorn:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Also ganz ehrlich, mal die Werder Vergangenheit von Keke ausgeblendet, fehlt mir wirklich die Phantasie was der Bursche bringen soll. Einen echten Killerinstinkt konnte ich nicht ausmachen, zudem ist er nicht der schnellste und technisch habe ich jetzt auch nichts dolles gesehen. Er ist physisch stark unterwegs, aber das war's dann auch. Muss aber gestehen, dass ich auf You Tube nicht wirklich viel finden konnte.
    Für die wohl anstehenden mehreren Millionen die investiert werden sollen, würde ich mir mehr und andere Qualitäten wünschen.
    Hoffentlich wird der Topp kein Flop:unglaeubig:.
     
  8. ich kenne den Spieler auch nicht gut genug um sein Potenzial genau einschätzen zu können aber würde mir auch wünschen, dass er (meinetwegen auch per Rückleihe) noch ein Jahr bei Schalke bleibt und dort weiter Spielpraxis sammelt, bevor er den Schritt in die Bundesliga geht.
     
    svw1311 und andrewerderfan gefällt das.
  9. Als 20-jähirger 7 Scorerpunkte in der zweiten Liga finde ich jetzt nicht so schlecht.
    Und da scheinen die Verantwortlichen Potential zu sehen, dass da noch was kommt.
     
    liam1899 gefällt das.
  10. Zumindest würde das in das Schema (überteuerte?) Rückkaufoptionen passen.
    CF hat eben bei FB gelernt...
     
  11. 1.5mio sind also im Gespräch. Ihn damals zu halten wäre ggf. teurer gewesen? Und er hätte weder die Knappenschmiede noch Spielzeit in der 2. Liga gesehen. Ein selbst ausgebildeter Spieler mit Feinschliff in einer DER Nachwuchsabteilungen überhaupt. Warum schon wieder ätzen?
     
    svw1311 und harlem24 gefällt das.
  12. ... na ja,
    eine handvoll Scorer-Punkte in Liga 2 ist auch nicht CL.

    Kann die "Begeisterung" (noch) nicht ganz verstehen. Hab ihn allerdings auch nicht auf dem Platz gesehen.

    Die Top-Scorer der 2. Liga haben seit Jahren alle deutlich mehr Punkte gesammelt - Einen dieser Aspiranten haben wir sogar im Kader.

    Lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen, wenn Topppp bei uns durch die Decke geht. Noch sehe ich das allerdings nicht.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  13. Hat ja auch niemand behauptet.
     
  14. ... stimmt.

    Das könnte aber die Aussage von @sergeant_mumm erklären, die ich jetzt nicht als ätzen verstehe.
    Für mich ist das eher ein "kritisches Hinterfragen".
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Ich lasse mich gerne überraschen und vertraue mal auf die handelnden Personen im Verein.
    Wenn sie von ihm überzeugt sind wird das schon seinen Grund haben. Sie haben ihn bestimmt öfter gesehen als ich.
    Ich wünsche mir aber endlich mal wieder einen richtigen Knipser, und das ist Keke aktuell jedenfalls noch nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Das hat der Aufsichtsrat der SV Werder Bremen GmbH&Co KG in den letzten Jahren auch immer wieder getan. ;)
     
    andrewerderfan und kasselaner76 gefällt das.
  17. Der Junge ist f*cking 20! Und hat 7 Scorerpunkte in Liga 2. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  18. außer beim abstieg hat ja das meiste auch gut funktioniert - und bzgl scorerpunkte von topp - viel mehr sind bei schalke derzeit wohl auch nicht zu sammeln - 1,5 mio kann man für einen jungen spieler, den man kennt, m.e. investieren und es liegt eben auch am trainer, da was draus zu machen, denn ohne seinen segen werden sie topp ja wohl nicht holen!
     
    liam1899, tz_don und svw1311 gefällt das.
  19. Unser Mummi hält genau 0,0 von Frank Baumann. Zusammen mit CF hat bei Baumann gelernt und der andeutung des überteuerten Transfers ist das alles, aber sicher kein kritisches Hinterfragen.

    Lesen wir rein die Fakten: Keke Topp wurde 8 Jahre lang bei Werder ausgebildet. Er kennt den Verein, der Verein kennt ihn. Er ist dann in die hoch geschätzte Knappenschmiede zu Norbert Elgert gewechselt der allein für viele Spieler Grund für einen Wechsel ist. Er hat dann zwei Jahre U19 Bundesliga gespielt und durfte letztes Jahr seine erste "echte" Erfahrung (ca. 30 Minuten 1. und 2. Bundesliga in den beiden Jahren vorher zähle ich mal nicht) im Herrenfußball sammeln wo er nach dem Schalker Trainerwechsel Stammspieler in der 2. Bundesliga wurde. Bei einer kolportierten Ablöse von bis zu 1.5mio €, was kann man da falsch machen? Hätten wir Topp damals halten können, wie wäre das gelaufen? Bei uns U19 und dann einen Leihverein finden der ihn in der 2. Liga hält? Und wie viel hätte das gekostet? Ich habe Topp nicht spielen sehen aber das klingt mir hier nach einem bisher ziemlich guten sportlichen Weg den Topp und Werder gegangen sind, hoffentlich mit Feinschliff auf Schalke ;)
     
    WÜ-HB, harlem24 und svw1311 gefällt das.