[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu Wanner: Die Bayernfans bei transfermarkt.de reagieren teilweise regelrecht empört, dass wir eine Kaufoption wollen und sehen ihn wohl als absolutes Toptalent, das man keinesfalls abgeben sollte.

    Wäre also fast schon ein kleiner Coup, wenn das klappt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Na ja, einige hier haben ja auf die Info bzgl. EDs und NWs Abgang ähnlich reagiert und sich empört. :)
    Da stand es allerdings schon fest...
     
  3. Wanner klingt spannend, aber wäre mit Schmid und Hansen-Aroen der dritte junge offensive Mittelfeldspieler / Halbstürmer. Dazu noch Grüll und Njinmah. Weiß nicht, ob das nicht zu viele ähnliche Spielertypen für die gleiche(n) Position(en) sind. Wenn es bei der 3er Kette plus 2 6ern bleibt, ist da vorne höchstens Platz für 2 von ihnen, wenn man Ducksch oder einen richtigen Mittelstürmer noch mitdenkt.
     
    svw1311, JSFiVE reloaded und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Danke. :)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Jüngster Bayern Spieler der Bundesliga Geschichte
    Das sagt ja einiges aus
     
  6. Glaube Glatzel kommt . Irgendwie pfeifen es hier bei mir die Spatzen von den Dächern.Wäre ne Verstärkung auch wenn er lange Zeit das falsche Trikot getragen hat
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bitte nicht...der soll gerne nach Heidenheim gehen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. #koanGlatzel
     
  9. bin auch für Wanner. Wanner aber offene Augen hat, geht er besser woanders hin... leider.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Assan Ouédraogo soll ja nach München wechseln, vielleicht ja Leihe zu uns wie bei Gnabry damals?
    Nur so eine Überlegung?:denk:
     
  11. Wird wohl gleich wieder nach Schalke ausgeliehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
  12. Typischer Zweitligastürmer mE. Den will ich nicht, ein Kownacki reicht mir.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Ich will ja nichtmal in Abrede stellen, dass Zweitligastürmer auch in der BL funktionieren können (z.B. m.E Ducksch, wenn auch eher über Standards)

    Trotzdem frage ich mich: Wir wollen uns doch mittelfristig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, oder? Wir sprechen hier über einen Spieler von einem absoluten Söldner- und Versagerverein, der bis 30 entweder den Absprung aus der zweiten Liga nicht geschafft oder nicht schaffen wollte.

    Wir sind doch eigentlich in der Offensive super aufgestellt: Njinmah (unser einziger schneller Stürmer im Kader aber das ist ein anderes Thema), Schmid, Ducksch(?), Grüll, Hansen-Aaröen...es wird noch über einen kreativen Spieler wie Paul Wanner spekuliert...aber für die Schlüsselposition des Mittelstürmers wird hier über einen Resterampenspieler spekuliert. Das Gerücht kommt gefühlt jedes Jahr, bitte lass diesen Kelch einfach an uns vorbeigehen...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Tzolis verpflichten evtl.mit Kownacki verrechnen!
     
  15. Lt mopo soll u.a. Werder Interesse an Laszlo Benes haben.
    Er kann per AK den HSV verlassen.
     
  16. War mal ein sehr feiner Fußballer, sehe aber aktuell nicht, dass er uns weiterbringt.
     
  17. Einer der besten Zweitligaspieler Dazu im besten Fußballalter, bei einer festen Ablöse von 2-3 Mio
    würde Werder nichts verkehrt machen.
    Bittencourt nach Southampton transferieren, Interesse ist ja vorhanden.
     
  18. Laut Bremen 4 wird Alvero fest verpflichtet für 5 Millionen Ablöse
     
  19. Dann haben wir jetzt 3 6er im Kader .Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht .