[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber wäre doch mal schön, wenn zu Beginn der Vorbereitung mehr als eine Rumpfmannschaft zur Verfügung stehen würde.
     
  2. Dein verständlicher Wunsch hat nur nichts mit dem Namensgewitter in verschiedensten Medien, auch hier im Forum, zu tun. ;)
     
  3. Das ist mir schon bewußt, lass mich doch träumen... ;)
     
  4. ich denke mit Koita ist das Risiko schon wesentlich geringer als mit Keita. ich würde Koita gerne hier sehen. Nehmen wir mal an er ist der Woltemadeersatz, dann können für ihn Hansen Aaroen und hoffentlich auch bald Paul Wanner Spielzeit bekommen. Wobei Wanner sich auch so oder so einen Stammplatz erkämpfen kann falls er denn käme. Falls Ducksch gehen sollte, bräuchte es sowieso einen Ersatz. Für Glatzel spricht sein Alter verbunden mit Coolheit vor dem Tor, gegen ihn sprechen diese Terrode Vipes, was aber auch mit S04 zusammen hängen mag. Wahrscheinlich wird Werder eher einen jüngeren wie Topp umwerben. Topp erinnert mich an den jungen Füllkrug, den man seinerseits halt nicht halten wollte, was man aber bald bereute.
     
  5. ...falls es irgendwen interessieren sollte, noch ein Gedankengang zu eventueller Leihe von Paul Wanner: ich denke Werder muss sich nach Beste, Dinkci und Woltemade erst wieder ein Standing zurück erarbeiten, dass es Talente entwickeln kann. Dabei ist der eventuell zu erzielende Ablösewert zweitrangig, Beispiel der 21 jährige De Bruyne, seine Leihe 2012 zu uns war ein Win-Win: Hat ihn weitergebracht, und Werder auch für andere junge Spieler interessant gemacht. Selbst wenn Werder einen Wanner oder Ouédraogo nur leihen kann, ist immer noch ein Mehrwert drin. Der besteht darin, dass wieder junge Talente zu Werder kommen, in der Hoffnung die nächsten Wanners oder Ouédraogos zu werden.
     
  6. Sind auf alle Fälle alles tolle Namen die du in deinem post aufgezählt hast. Wäre zufrieden, wenn einer von den Genannten hier landen würde. :)
    Ob Glatzel in der 1. Liga zündet muss man abwarten. Bin aber ein großer Fan von ihm und hätte ihn sehr gerne bei uns.
     
  7. Werder hat diese Saison schon Talente verpflichtet. Afriyie und Coulibaly. Ich denke Werder ist, trotz Woltemade und Dinkci, noch interessant für Talente. Ob die jetzt so werden wie Dinkci und Woltemade wird sich zeigen. liegt aber auch am Spieler.
    Aber beide Abgänge müssen sich auch erst noch dauerhaft in Liga eins beweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2024
  8. Naja, Friedl und Schmid sind das positive Beispiel, dass sich hier Talente (sehr) gut entwickeln können und auch die nötige Zeit dafür bekommen. Ich weiß nicht, wie alt sie waren, als sie uns gekommen sind, aber der eine spielt jetzt ne EM und der andere hätte das auch verdient und ist nebenbei jüngster Kapitän der Bundesliga. Auch Njinmah hat sich bis zu seiner Verletzung/Erkrankung gut etabliert und seine Chance sowohl erhalten, als auch genutzt.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Romano war noch nicht ganz 19, Marco war 21. :beer:
     
    liam1899, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das hast du nicht richtig verstanden. Durchsetzen ist für die Leute hier, mit spätestens 18 Jahren einen ungefährdeten Stammplatz zu haben.
     
    Lübecker und harlem24 gefällt das.
  11. Wechselt wohl zum FCB mit sofortiger Rückleihe zum FC Schalke (nur die Unterschrift fehlt noch).
    Schalke soll bis zu 15 Millionen € (inkl. Boni) erhalten.
     
  12. So lange es nicht Schröders Leipzig ist...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Werder hat sich, lt kicker, bei Rostock wegen Kolke erkundigt. Für den 33jährigen TW wäre eine Ablöse fällig.

    Ne....
     
  15. andy0606, Flansch und JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Ich hab ja noch am Freitag in dem Thread hier geschrieben, dass ich das ohne K.O. ne blöde Idee fände. Mit K.O. wäre das super, wobei wir dann wenn man Alvero dazuzählt langsam ein Überangebot im offensiven Mittelfeld hätten.
     
  17. Wir wissen halt auch nicht, ob Alvero überhaupt bleibt. Gibt es da schon ne Info diesbezüglich?
     
  18. sowas will ich aber nicht hören :p soweit ich weiß will man ihn behalten aber die KO nicht ziehen. Es stand glaub ich mal sowas wie ne Verlängerung der Leihe im Raum
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :D
    Okay. Mal schauen ob sich Lyon drauf einlässt. ;)