[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt russischen Medien soll Werder Interesse an Mohamed Konaté haben. Der 1,91 m große Angreifer spielt bei Grozny. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert und wäre ablösefrei.
    Auch andere Vereine sollen Interesse haben.
    TM-PROFIL
     
  2. Hm, der hat irgendwo im nirgendwo gespielt.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und vielleicht ja bald in Bremen...;):popcorn:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Burke hat mir den geilsten Moment meines Fussballstadionlebens beschert, danke dafür!:love:
     
    harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  5. kl5tti und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Da Gerücht Glatzel vom H?V scheint langsam fahrt auf zu nehmen :kaffee:
     
  7. Fänd ich super!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. :kommmalher:
     
  9. Glatzel riesengroß, kopfballstark und auch sonst torgefählich. Was wollen wir mehr?!!! :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top Preis Leistungsverhältnis
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wenn man Glatzel für gaaanz kleines Geld bekommen könnte, gerne.
    Marvin braucht jemanden vorne mit dem er prallen lassen kann...
     
  12. Marvin kann gerne mit Glatzel zusammen beim H*V kicken...
     
  13. Dann lieber noch Sekou Koita ablösefrei holen und beten, dass er fit bleibt. :nohsv:
     
  14. Für 2,5Mio Klausel sicherlich kein schlechter Deal, aber warten wir mal ab.
     
  15. Der hört sich an wie Keita. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. :ugly:
     
    harlem24 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Ist auch genauso verletzungsanfällig aber an dem sind wir wohl dran und wenn er fit bleibt zerschießt der alles :D

    Wir haben gerade ne intakte Mannschaft, da brauch ich keinen 30 jährigen H*Ver, da kann der in der zweiten Liga noch so tolle Scorerwerte haben, will sowas nicht in der Mannschaft haben!
     
    kl5tti, sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...an wem wir wirklich dran sind und an wem nicht, sollten wir wie immer geschmeidig abwarten, hier werden aktuell so viele Namen gehandelt, am Ende gibt es wieder so viele Details, wodurch ein Transfer zustande kommt, wir sollten da ganz entspannt abwarten, es wird mit Sicherheit schon ordentlich gearbeitet und frühzeitig etwas umgesetzt werden, wichtig ist, dass die neuen Spieler perfekt passen und uns gezielt im neuen System auch verstärken.
     
  18. Wenn Namen frühzeitig gehandelt werden kann man eigentlich Gift darauf nehmen, dass sie hier nicht aufschlagen.
     
    Flansch und harlem24 gefällt das.
  19. Genau, dead line day ist ja noch weit weg. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.