[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt.Er soll ja aber angeblich bei Union einen Vorvertrag haben ( gültig 1 Liga ), aber genaues weiß man nicht.Bei Sport 1 wurde gerade im Spielbericht des gestrigen Tages gesagt,daß die halbe Liga Schlange steht.Meine im Kicker stand was von ua Berlin,Wolfsburg,Gladbach.
     
  2. Wenn er gut wäre hätten sie mit ihm verlängert. ich kann mir nicht vorstellen, dass RB Geschenke verteilt.
    Umgekehrt, müssen wir uns aber erst wieder ein Standing der Jugendförderung zurück erarbeiten. Warum nicht mal wieder so eine Art Gnabry Deal?
    D.h. zB mit Leipzig einen Deal mit Ouédraogo abschliessen: RB schliesst einen Vorvertrag mit Ouédraogo für 2027 ab und wir holen ihn für 8 Mio und verkaufen ihn für 15 an RB per Vereinbarung. Klingt nach Farming aber wäre ein echter WW (nach Web-Info müsste RB jetzt 12 Mio zahlen da CL-Teilnehmer).
     
  3. Wollen die? Möchte der Spieler? Keiner weiß es.
     
  4. ...und warum sollte das Dosen-Management uns 1 Jahr später mehr zahlen als sie es jetzt müssten?
    Wo ist da der ökonomische Sinn?
     
  5. Gute Frage. Warum sollten sie mehr zahlen?
    1. Ouédraogo braucht 1. Bundesliga Erfahrung bei einem Verein, der bereit ist den Spieler stets spielen zu lassen, das ist mit Weder wahrscheinlicher als mit RB.
    2. Er würde Woltemade ersetzen und bei Werner stets spielen. Bei RB wäre er nicht gesetzt. Und selbst gelegentliche CL Spiele könnten das nicht ersetzen.
    3. Gerüchteweise würde RB eh 1 jahr zurückleihen an Schalke, also sieht RB es ähnlich.
    4. Durch die kolportierten CL-Konditionen der AK wären es nur 3 Mio mehr.
    5. Der Spieler war angeblich schon in Bremen zu Gesprächen, prinzipielles Interesse wäre gegeben.

    BTW, alles nur falls der Spieler überhaupt will, es ging mir mehr darum ob Werder überhaupt dazu bereit sein sollte, der Gnabry Deal mit Bayern war seinerzeit nicht sehr populär hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2024
  6. Da bin ich jetzt aber außer Atem. :D
     
    WerderWirdMeister gefällt das.
  7. hab es korregiert zu konditional, dann aber auf deutsch übersetzt. Danke für den aufmerksamen Scherz.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ein 26jähriger aus der englischen dritten Liga?
    Na denn....
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Brauchen wir einen Burke-Nachfolger? Zum Verleihen in die dritte englische Liga? :D
     
  11. Burke war kein Verteidiger...

    btw Stürmer: Selke ist wohl wieder verfügbar. Pizarro 2.0

    Hiermit ist das Werder Sommerloch 2024 eröffnet.
     
  12. Ach, Leih- und Transferflops sind positionsgebunden? :D
     
    liam gefällt das.
  13. Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
    Chrissi282 gefällt das.
  14. MiroKlose gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt glaube ich keine Personalie, die mich weniger juckt als die des 3. Keepers. :D
     
    liam gefällt das.
  16. Wir auch nicht als mehr eingeplant, sollte es zu diesem Transfer kommen.
     
  17. Na gut, wenn ihr nichts dagegen habt
    und er besser als unsere aktuelle 3 ist,
    dann machen wir´s :D ...


    https://www.bild.de/sport/fussball/...kuehn-wird-konkreter-664c9f1b2c12487f81716026
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Pessimisten hier im Forum würden sagen, dass es eine hohe Chance gibt, dass Zetti und Backhaus ausfallen...wegen...ist auch eigentlich egal.