[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junge ist 23 und hat in der 3.Liga 23 Scorerpunkte gemacht, davon 13 Tore.
    Das sind genauso viele wie JN als er beim BVB war, nur er hat halt noch 10 weitere Tore vorbereitet.
    Und dann schau Dir mal an, wie sich JN entwickelt hat. Und Pohlmann hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert.
    Er sieht keine Chance beim BVB in der 1.BL eingesetzt zu werden.
    Sehe aktuell keinen Grund, da nicht zu zu schlagen. Auf jeden Fall ein Potentialspieler.
     
    liam, Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  2. NW hatte 10/9.

    Ich habe Pohlmann nie spielen sehen, keine Ahnung was der kann.
     
  3. Dann könnte er der NW Ersatz werden, warum nicht.
     
    FatTony gefällt das.
  4. Nenn' mich Haarespalter:
    Jeder Spieler bringt individuelle Stärken/Fertigkeiten mit, die selten zu 80% oder mehr mit denen eines Vorgängers übereinstimmen.
    Insofern von 'Ersatz' zu sprechen finde ich unzutreffend. Einfach eine weitere Option im MF; vielleicht ein 'Nachfolger'. ;)
     
    osterdeich_hb und Lübecker gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, das wird Alvero.
    Pohlmann ist Spielintelligent, weiß sich gezielt zu positionieren und ein ist sehr guter Standardschütze, bin gespannt, ob die Physis und das Spieltempo am Ende ausreichen wird für Liga 1, auch daran wird er arbeiten müssen, ich bin gespannt.
    Und es freut mich natürlich, dass er ein Spieler aus meinem Exil ist, denn mein BVB Kumpel hier aus der Region ärgert sich gerade, dass er bei uns im Gespräch ist, der würde ihn, genau wie Justin damals lieber beim BVB halten. :D
     
  6. Dann vielleicht eine Alternative zu Leo, lassen wir uns überraschen. Ich finde es eine spannende Entscheidung, wenn sie zu Stande kommt.
     
    osterdeich_hb und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Pohlmann fände ich auch einen guten Transfer .Mit Justin auch noch befreundet,gute Standards und gutes Auge und guter Abschluss.
    Tsolis ist auch wieder heiß geworden.Habe ihn jetzt seit März gescoutet ( da gab es das erste Gerücht zu Werder) und muss sagen das wäre einer (zwar kein Sturmtank aber Marvin könnte er glaube ich vergessen lassen sollte er gehen.Wurde in der zweiten Liga jedes Spiel gedoppelt und trotzdem hat er Scorerpunkte gemacht und viele gefährliche Situationen heraufbeschwören.Übrigens nicht mit Kownacki zu vergleichen weil anderer Spielertyp.
     
  8. Tzolis und Reese werden mit Werder in Verbindung gebracht. 2 gute Spieler wo einer evtl.
    kommen könnte:kaffee:
     
  9. Ich wäre für Reese. :top:
     
  10. Schwierig, mein Favorit wäre auch Reese trotz seiner 27 Jahre ( glaube ich) Tzolis mit sehr viel Entwicklungspotential :denk: Zumindest ist Werder an den richtigen Spielern dran!
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Reese war überragend in Kiel und in Berlin genauso.Hat ein Riesen Kämpferherz.Tsolis glaub nicht.Erstens gehört er Norwich und ist nur ausgeliehen.Düsseldorf hat die KO.Bei Aufstieg werden die diese ziehen denk ich.Ansonsten kehrt er zurück nach Norwich und die entscheiden ob er dort verbleibt oder wer noch Interesse hat ( ausser uns ) ..
    Und Grüll spielt ja die gleiche Position.
     
  12. Lt Sky haben sich Hoffenheim und Werder nach Tim Skarke erkundigt. Aktuell ist er von Union an Darmstadt ausgeliehen. Die Berliner haben noch nicht entschieden, wie bzw ob sie mit ihm planen

    8 Tore, 2 Vorlagen in dieser Mannschaft ist nicht verkehrt.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Tom Starke falsch geschrieben!
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...alles interessante Namen, viel Speed und Physis mit dabei, bin gespannt wer hier am Ende wirklich aufschlägt...:popcorn:

    Ich hoffe zunächst weiterhin auf Skelly.:trommel:
     
  15. Reese wäre ein Traum! Viel Speed, gute Flanken und abschlussstark. Zudem den Tiger im Tank und permanent mit dritter Luft.
     
    Vorstopper, tz_don, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  17. Bild: Chilohem Onuoha (19) von RB Leipzig soll ein Angebot von Werder Bremen vorliegen haben. Onuoha spielt im offensiven Mittelfeld, kann aber auch als Stürmer oder Linksaußen spielen. Er könnte ablösefrei wechseln.
    TM-PROFIL
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ob gestern wohl noch Gespräche mit Stöger stattgefunden haben, der ist doch jetzt Ablösefrei nach der Saison?:denk:
     
    tz_don gefällt das.
  19. ... Den könnte Werder gut gebrauchen.
     
    tz_don gefällt das.