[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Ducksch-Nachfolger?
    3 Strafstöße, 9 Tore, 18 Assists. Nicht so ganz schlecht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Assists ja, Tore eher solala. 6 Tore in Liga 2 finde ich nicht sehr beeindruckend. Für die Außen klingt das super, für nen Mittelstürmer eher meh.

    Aber wir haben auch viel zu wenig Mullets in der Mannschaft.
     
  3. Für Beide werden wohl 3(Klemens)und 5(Reese) Millonen von Hertha gefordert .Denke nicht das Werder dafür die Pilunsen ausgeben wird .Ich würde es auch nicht verstehen Defensiv haben wir Stage ,Lynen und vielleicht Alvaro und Linksaußen haben wir Grüll gerade erst geholt wozu dann Reese
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klemens für Groß, Reese für Ducksch, abwarten und Tee trinken.:kaffee:
     
  5. Als defensive Optionen sehe ich im Mittelfeld eigentlich nur Lynen und Stage für 2 Positionen. Alvero und Bittencourt wären jeweils die offensiven Alternativen, wobei Alvero für mich fast eher der Woltemade-Ersatz ist. Klingt erstmal nach Luxus aber es braucht sich nur einer zu verletzen und schon können wir nicht mehr mit Doppelsechs spielen.

    Im Angriff können wir eigentlich jede Verstärkung gebrauchen.

    Und ganz ehrlich: Wenn wir uns wegen 3 Mio. ins Hemd machen können wir den BL-Spielbetrieb auch einstellen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte gerade schreiben: mein Enkel ist 12, ob ich den irgendwie ins Spiel bringen kann? :ugly:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reese wollte ich schon kaufen, als er noch in Kiel spielte. Guter Mann.
     
    mezzo19742, tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind Mullets?
     
  9. Hartel, Artik, Reese, Tzolis .........in der Zweiten Liga sind Spieler die uns mit Sicherheit weiterhelfen! Was wil Werder mit soviel Talenten, werden bei unseren Trainerteam eh nicht vernünftig gefördert. Bin auf die Transferphase gespannt!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vokuhilas
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hörst auch nicht auf mit diesem Mythos oder?
    Frag mich immer noch woher dieser Mythos kommt und welches Talent bei uns nicht gefördert wurde.
     
  12. Pascal Groß, Reese und Tzolis… dann noch der (fix) Grüll… träum
     
  13. Reese ist eher ein Flügelspieler (auf der linken Seite). Also eher kein Ersatz für Ducksch.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn Wolfsburg Mitbewerber ist wird Reese vermutlich eher nicht zu uns kommen oder haben wir die mal bei wem ausgestochen?
    In meiner Welt würde der Spieler sagen, was will ich in Wolfsburg? Scheiss Club, natürlich Werder aber es ist nicht meine Welt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann vermutlich für Agu, der dann auf die rechte Seite wechselt.
     
  16. Vom Spielermaterial hätten wir eigentlich bald alles für Werners bevorzugte Systeme Da kann ein Reese nicht Schaden sollten wir mit 3 Stürmern spielen.Allerdings wäre dann die vakante Position im Sturm Zentrum zu beachten.Da müsste dann nachgebessert werden.Da haben wir ja einen aus der U23 aber ob der reicht . Außerdem wären unsere Außenverteidiger rechts wie links viel zu offensiv für zum Beispiel ein 3--4-3 . Viererkette können unsere Verteidiger nicht also bleibt noch das 3- 5-2 ,das 3-3-2-2 und natürlich das 3-4-2-1 bei allen fehlt mir ein spielstarker Sturmtank.
     
  17. Deshalb wird CF in bester FB-Tradition am deadline day für schmales Geld Anthony Ujah holen. :D :D :D
     
  18. Hmmm, weiß nicht. WOB hat jetzt auch nicht mehr so viel zu bieten außer mehr Kohle. Sportlich sind die doch auch auf dem absteigenden Ast und die Stadt ist eher nur geht so interessant. Und wenn wir uns -dank Zetterer und der besten Elf, die am Samstag auflaufen wird, wie mir erklärt wurde- mit einem hohem Sieg gegen Bochum an Freiburg vorbei auf Platz 8 mogeln, dann ist Werder sogar hochinteressant für Reese, weil wir dann ja in irgendeinem UEFA- Konferenz- Cup oder sowas ähnliches spielen und da Milliarden scheffeln.
    Hier (https://www.kicker.de/vier-szenarie...icht-fuer-welchen-europapokal-1020054/artikel) übrigens noch mal die Rechnung, welcher Platz für was reicht für Leute, die genauso blöd davorstehen ein Freund von mir, für den ich fragen soll, der bis zum heutigen Tag nicht gerallt hat, was die Conference League überhaupt soll. Was passiert eigentlich, wenn man die gewinnt? Sorry for OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
    Lübecker gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das reicht vielen doch schon...
     
  20. Kurz vor Einigung mit Pohlmann… puh, das ist doch keiner für das Bundesligateam… schlechter Transfer. Grade im Mittelfeld muss Geld in die Hand genommen werden ..