[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Grüll scheint mir nen guter und sinnvoller Transfer für die Breite zu sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. https://www.sport.de/news/ne6338615...r-einst-auch-bei-fc-bayern-und-bvb-gehandelt/

     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ich den Begriff "jagt" hasse, wenn es um Fußball geht. -.-
     
    Vorstopper und FatTony gefällt das.
  4. Und natürlich muss man Kane erwähnen, damit der Name des Spielers größer klingt als er ist...
     
    syker1983, JSFiVE reloaded und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Stimmt. Mein Fahrrad stand damals mal 1 Stunde neben Diegos Auto, daraufhin konnte ich es für 20 € mehr verkaufen. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Bildzeitungssprech, auch jeder Bundesligaspieler ist gleich Star....
     
    FatTony gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann frag mal nach beim HSV, dort sind alle nur Juwelen. Z.B.
    VfB Lübeck: Was läuft da mit HSV-Juwel Daouda Beleme?
    :D
     
    werderlpz, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Werder Bremen soll Interesse an Roko Simic haben. Der 20 Jahre alte Mittelstürmer hat noch einen Vertrag bei RB Salzburg bis 2025 und einen Marktwert von 10 Million €.
    sport.de
    TM-Profil

    :unglaeubig:
    Ist in Bremen eine Goldader gefunden worden? Klar, Werder hat n strategischen Partner. Aber das ist schon n Batzen.
     
  9. Salzburg - Jahns - Namedropping?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Vielleicht hat er ja auch eine günstige AK, von der nur Jahns weiß? :ugly:

    Oder vielleicht ist ja auch ein Tausch gegen Ducksch geplant, denn dann müssten wir laut TM nur 1 Mio drauflegen! :opa:
     
  11. Also ein richtig starkes Talent als Sturmspitze wäre ja meine erste Wahl aber mein erster Eindruck: Wundertüte. Mit 20 ein paar Tore in einer mittelguten Liga, in der Schweiz jetzt auch keine Bäume ausgerissen. Könnte sowohl mittelfristig durch die Decke gehen als auch zum Rohrkrepierer werden, vielleicht hat ihn ja jemand schon spielen sehen? 10 Mio sind schon nicht wenig Geld.
     
  12. Kaum ist mal Geld im Beutel, drehen die Gerüchteköche wieder am Rad.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe es so, Jahns und Fritzchen scheinen die Weichen für den neuen Kader sehr früh zu stellen, das war letzten Sommer alles sehr spät und somit nicht optimal für den Trainer.
    Also, abwarten und Tee trinken.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein solche Verpflichtung wäre sportlich und finanziell nur dann schlüssig, wenn MD Werder am Saisonende verlassen würde.
     
  15. Wenn MD und verlassen würde sehe ich wieder Licht am Horizont.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. werderlpz

    werderlpz Guest

    Der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart sind wohl wegen Roko Simic auch schon vorstellig geworden, lese aber gerade, das RB Salzburg gar nicht so richtig Interesse an einem Abgang hätte...Saison 23/24 Bundesliga Austria, 21 Einsätze, 4 Tore....:wayne:
     
  17. Du bist aber schnell zu zufriedenzustellen! ;)
     
  18. U.a. Werder soll Interesse an Samuel Essende haben. Der bullige Mittelstürmer steht bei Vizela (Portugal) unter Vertrag.
    TM-Profil
     
  19. Laut serbischen Medien soll Werder sich mit einer Verpflichtung von Stojan Lekovic befassen. Der 21 Jahre alte und 1,99m große Torhüter steht beim serbischen Erstligisten Radnicki unter Vertrag.
    zurnal.rs
    TM-PROFIL

    Macht mMn nur Sinn, wenn man Backhaus erneut verleiht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2024