[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Och nöö, at wede ne Tipp im Popo :D

    Obwohl U23 zählt ja nicht zu den Profis :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Kleine Norwegen-Initiative von Werder...offenbar haben wir ein Angebot für Mathias Fjørtoft Løvik abgegeben, was aber von Molde abgelehnt worden ist. Das klingt so, als wäre man sich auch mit Lovik einig gewesen.
     
  3. Was soll er denn da bitte? Jeder der in Bremen halbwegs kicken kann hat Bremen Liga gespielt. Das ist ja völlig unter seinem Niveau!
     
  4. Klar doch, der verlässt die U23 von Manchester United und verzichtet darauf sich im Sommer einen Verein auszusuchen weil er so richtig Bock drauf hat erst mal ne Runde Bremen Liga zu spielen :D Aber wer weiß, vielleicht hat er ne Wette laufen, dass er mit nur einer Halbserie Topscorer aller 5. Ligen wird ;)
     
    NaNaNaNaldo und beckstown gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Liegt wohl nur noch am Faxgerät.
     
  6. Wer schreibt dir denn bitteschön so etwas? :lol:
    Soweit ich weiß, hatte Bambi ein paar Tattoos weniger, oder? Mit 19 Jahren schon so dermaßen tätowiert zu sein, finde ich persönlich etwas krass und auch wenn ich noch nie vorher etwas über ihn gelesen oder gehört habe, hoffe ich sehr, dass er kommt. Sehr spannend ist das gerade alles! :dance:
    Der kann wahrscheinlich von Schmid auf die Schultern genommen werden und beide sind dann immer noch kleiner als Alvaro.:D
     
  7. Wie Deichstube, Bild & Co berichten hat Werder sich mit Manchester United auf einen Wechsel von Isak Hansen-Aarøen geeinigt. Der 19-Jährige kommt für eine geringe sechsstellige Ablöse, ManUtd hat eine Weiterverkaufsbeteiligung.
    Hansen-Aarøen unterschreibt bis 2028 beim SVW.

    Fritz bestätigt, dass sie ihn gerne verpflichten möchten.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Velkommen til Bremen, Isak.
    :wink2:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Schon was offiziell, x oder tikitoki oder dergleichen?
     
  10. Offizieller Werder -X
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. So geil. :klatsch::wdance::vertrag:

    Jetzt hat Werder schön nachgelegt - Endlich wieder ´ne echte Reservebank mit Lust auf mehr ... Weltherrschaft :D
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sehr cool :)
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Der macht´s ordentlich und nicht so huschhhhuschh.

    Qualitäts-Mod eben. :schal:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Haha, danke euch. :love:
    Der Thread ist aber tatsächlich schon im Mannschaftsforum, aber da heute Nachmittag schon vorbereitet war er nicht ganz oben. Hab mal was reingepostet, damit er direkt unter "Neue Beiträge" sichtbar ist. :schal:
     
  15. Janz ruhisch bleiben ;) Späße darf man hier auch keine mehr machen :D