[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja...der wird halt den Spieler formen und der Spieler hat sich für Werder entschieden, obwohl hier ein Trainer am Werk ist, für den die Bundesliga mindestens zwei Klassen zu hoch ist.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ja, das gehört unbedingt dazu...

    Aber die Zeiten den eigenen Nachwuchsbereich gezielt zu nutzen sind nicht vorbei, sondern sie wurden bei Werder LEIDER sehr Stiefmütterlich behandelt, ich möchte sogar "sträflich" hinzufügen, im Sinne von, wir werden in diesem eigenen Bereich aktuell echt abgestraft, da haben wir aber ein wichtiges sportliches Projekt für die hoffentlich nahe Zukunft, neben dem Damenfussball.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Jap, der Spieler hat sich für den Trainer entschieden, weil er ihn und seine Arbeitsweise gut kennt. :ugly:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn er es schafft mit seinem Team die vorhandenen Spieler zu sportlichen Erfolgen und Titeln als Mannschaft stetig zu formen, werde ich ihm und dem Trainerteam, wenn es deiner Genugtuung am Herzen liegen sollte, gerne die Entwicklung und vorhandene Kompetenz hier aussprechen.
    Wie gesagt, aktuell freut es mich, dass er wieder lächeln kann, das ist doch schon mal erfreulich.
     
    Meister_Propper2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Er muss erst Titel holen um nicht mehr als bestenfalls drittklassig zu gelten? Oha. Hohe Hürden.
     
    harlem24 gefällt das.
  6. Spannend zu sehen, wie sich die ganze Werder-Community über den aktuellen sportlichen Aufschwung sowohl die finanziellen und strukturellen Entwicklungen bei Werder freut. Die ganze Werder Community? Nein! Ein User im Forum leistet fleißig Widerstand, kramt irgendwelche ollen Kamellen raus und meint noch irgendwelche offenen Rechnungen klären zu müssen :D
     
  7. Isser nun da?
    :popcorn:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer? Grujic?:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Wegen meiner auch der.
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. :lol: :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hoffe der 2,02 m Mann kann auch Kopfball
    und wann hat Wolte Geburtstag, damit wir ihm einen Kopfballpendel schenken können...

    :lol:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf der Hanseatenkampfbahn gab es immer immer eins, vielleicht steht das Gerüst noch.:D
     
  13. Wat is denn nu, noch immer keine Vollzugsmeldung des Alvero Transfer :denk:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei ihm dauert es halt etwas "länger"...:D:popcorn:
     
  15. Man darf aber auch nicht vergessen das man gute Spieler auch nur kriegt wenn man auf dem Platz Leistung bringt siehe Aufstieg mit Transfers wie Stark .Jetzt hat man die Bayern weggeduddelt ,das hat sich auch international rum gesprochen da kriegt man dann halt den ein oder anderen
    Wenn man nur Spiele versemmelt und auf Platz 15 rum krebst dann wird es schwer Spieler zu überzeugen
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Lt deichstube hat Alvero den Medizincheck absolviert und die Leihe soll "zeitnah" bekannt gegeben werden.
    :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Und Aaröööönsen soll laut DS auch noch geholt werden.
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...steht da evtl. schon, ob Leihe mit KO, oder direkt fest?
     
  19. Der Vertrag bei Manchester läuft im Sommer aus. MMn ist dann Leihe ausgeschlossen.
    Oder er verlängert seinen Vertrag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2024
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte schon, da wär noch jemand in der Ausschüttung....Hansen Araoen is jemeint, wa?