[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er soll schon in Bremen weilen und morgen Vormittag den Medizincheck absolvieren.
    :popcorn:
     
  2. Also, bei EA FC 24 hat Skelly nur
    ne 69 :D

    [​IMG]
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist seine Schuhgröße du Jeck...:p
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich dachte da eher an was anderes bei der Zahl.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Long John Skelly:lol:
     
  6. Dann künnt der jo mit de Bläck Föös Wasserski fahre :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich freu mich wahnsinnig auf den Jungen!
     
  8. Ich bin sehr gespannt...
     
  9. harlem24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz einfach, kaum haben wir einen saudischen Oelmeyer und einen neuen Perlentaucher der im Scoutingbereich und der Kaderplanung anders aufgestellt ist, sieht die Strategie plötzlich nicht mehr nach, wer fällt am Ende noch vom LKW den Deadline Baumi gerade noch auffangen kann aus.
    Es könnte also sein, dass wir doch einwenig dringend benötigte Kompetenz von Aussen dazu gewonnen haben, um zumindest mal Harm Ohlmeyer und Johannes Jahns diesbezüglich zu erwähnen, warum plötzlich ein Strategiewechsel stattgefunden hat.
    Ich bin sehr froh, dass Baumännchen nun anteiliger Besitzer ist und sportlich dadurch im Hintergrund kompetente Strippenzieher am Werk sind.
    :kaffee:
     
  11. Die sind erst seit letzter Woche da, hm? Den drittklassigen Trainer zu erwähnen bekommst du vermutlich noch nicht hin. Naja, warten wir bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist ;)

    P.S. Die Strippenzieher im Hintergrund gehen eigentlich auf wessen Konto?
     
  12. Zu uns woll(t)en ja schon immer viele, nur woll(t)en sie dann nach etwas Zeit wieder weg, weil die Perspektive fehlt(e)!? Oder aber sie wurden verliehen und waren danach weg.
    Aber vom Gefühl her ändert sich da gerade etwas!:dance: :wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Immer langsam mit den jungen Pferden. Unter Nachwuchsarbeit im klassischen Sinne verstehe ich was anderes als Topteams die Jugendspieler abzuwerben. Aber gut, wenn die eigene Nachwuchsmannschaft in der Bremenliga spielt und kein zeitgemäßes NLZ vorhanden ist geht es wohl nicht anders.

    Info am Rande: Njinmah haben wir übrigens von Kiel abgeworben und von Dortmund ausbilden lassen, Agu kam aus Osnabrück. Der Umgang mit Beste war jetzt auch nicht der Beste ;) immerhin scheint mit Woltemade durch die Mithilfe von Elversberg seit längerer Zeit ja mal wieder ein EIgengewächs bei uns den Durchbruch zu schaffen.

    Der Spieler ist erstmal eine Wundertüte, ja er wurde bei ManU ausgebildet und für Norwegens U21 reicht es. Im Herrenbereich hat er überhaupt keine Erfahrung. Sicherlich ein interessanter Spieler, aber ein bisschen peinlich sowas für einen Rundumschlag gegen die "bösen" Kritiker instrumentalisieren zu wollen.
     
  14. Stimme dir zu. So wie Werder plötzlich international nach jungen, hochveranlagten Spielern (teilweise noch weitgehend unter dem Radar) sucht fragt man sich , was wir eigentlich die letzten Jahre gemacht haben. Außer bei Sargent kann ich mich nicht dran erinnern, dass da mal was gutes dabei war. Da sieht man mal, wie schlecht in dem Bereich die letzten Jahre gearbeitet wurde.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum soll ich ihn den drittklassigen Trainer aktuell erwähnen, nur weil du gerne vom Thema ablenkst, oder weil er nach der internen Aussprache endlich das System umgestellt hat, nach dem Motto Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt, nö.
    Was ich aktuell aber zum drittklassigen Trainer und seinem Team sagen möchte, es ist schön zu sehen, das auch Werner endlich mal wieder einwenig lächeln kann und ihm intern zusätzliche Power in der von ihm geforderten Breite zur Verfügung gestellt wird.
    Glückwunsch auch zum starken Start nach der Winterpause, endlich ist wieder Leben in der Bude, so wie wir es lange nicht erlebt haben und jetzt macht bitte stetig was aus diesem Schwung, damit wir endlich wieder irgendwann Titel feiern können und unsere sportliche Zukunft auch im Nachwuchsbereich endlich wieder grünweiss glänzt.
     
    Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem verstehe ich es nicht. Es muss nicht immer ein Bellingham dabei rumkommen. Lee Buchanan ist ein Beispiel. Ablösefrei gekommen und dann für kleines Geld wieder verkauft. Macht man letztendlich auch Plus mit oder zumindest kein Minus.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht kommt es da letztendlich doch einwenig mehr auf eine gewisse Kompetenz und ein vorhandenes Netzwerk an, aber das wird sich auch langfristig noch zeigen, wir fangen ja gerade erst an uns strukturell weiter zu verändern.
     
  18. Wenn es an sachlicher und fachlicher Auseinandersetzung fehlt, dann agiert er gewohnt provozierend und polemisch!
    Es folgt demnächst der Hinweis, dass er es schon immer gewusst und geschrieben hat und versucht damit verzweifelt
    eine nicht vorhandene Kompetenz vorzuweisen.
    Bleibe halt einfach bei deinem sonstigen Verständnis und deinem Leidspruch "Fußball soll doch nur Unterhaltung sein........"
    und schalte dich etwas weniger in die Fachlichkeit ein.
    Empfehlung: Der Bremer SV sucht noch Kolumnisten für den PANZENBERG KURIER
     
  19. Das gehört aber dazu. Die Zeiten sind lange vorbei als der eigene Nachwuchs aus local heroes bestand. Ob man nun die jüngsten aus dem erweiterten Umland absaugt oder eben bei Topteams in der 2. Reihe schaut. Und wie du ja auch weißt, ist die Hürde im Übergang zu denen Herren jene an der so viele scheitern.