[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist der Sinn dahinter?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Woltemade zusammen die neue Basketball Abteilung in Schwung bringen.:D
     
  4. Genau das ist der Punkt wir haben doch genau so einen Spieler schon
     
    svw1311 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Besonders schön ist ja die Vorstellung von einem Mittelfeld aus Woltemade, Alvero und Schmid. Wie Morsezeichen.
     
    svw1311, Lübecker, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warte doch erstmal ab, er ist doch noch nichtmal hier, lass ihn doch erstmal hier ankommen und dann sehen weiter...
     
  7. Ist doch perfekt mit Bittencourt und Schmid dazwischen :D
     
  8. Ähnlicher Spielertyp Woltemade? Ich kenne den noch nicht. Finde aber gut, dass wir wieder in Südamerika und Frankreich aktiv sind.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum hat man Schmidt im Sommer für eine geringe Summe nach Frankreich verkauft?

    Wenn das an der finanziellen Situation lag, dass man zu der Zeit unbedingt Transfereinnahmen generieren musste, bin ich froh über den kürzlichen Investorendeal.
    Ansonsten begreife ich aktuell noch nicht den Sinn dieser Verpflichtung...
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Also was ich bisher gesehen habe vom Franzosen, lässt mich hoffen das er eine Verstärkung sein wird.
    Zum Vergleich mit Woltemade.
    Woltemade eine 9 oder 10
    Alvero eine 6 oder defensive 8 .Kein Stürmer und auch kein OM .Also wo haben wir so einen Spieler?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Naja...Schmiddi ist 25 und ich vermute, so furchtbar viel an Steigerung kommt da nicht mehr. Er war bei uns eher Ergänzungsspieler. Alevro ist 21 und allein schon von der Konstitution ein völlig anderer Typ. Da kann man schon noch was an Entwicklung erwarten, spielerisch und transfertechnisch. Ich würde die beiden jetzt nicht in Beziehung setzen. Für Schmiddi ist Toulouse glaube ich eine coole Sache. Ich mag die Stadt eh, sehr jung und quierlig, cooles Wetter über das Jahr. Es gibt schlechtere Orte um Fußballprofi zu sein.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die neue Werderaufstellung vor dem Spiel...:lol:

    [​IMG]
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich mochte Schmiddi...

    Seine Art, seine Spielweise, sein Werdegang hier im Verein.
    Ich fand die Ablöse einfach zu gering und verstehe nicht, warum man jetzt einen Ergänzungsspieler für das zentrale Mittelfeld verpflichtet.

    Aber gut, vielleicht spielen Sympathien eine gewisse Rolle :)
     
  14. Ich auch. Darum hoffe und glaube ich, dass es ihm in Toulouse gut geht. Wie gesagt, ist ne echt nette Ecke Europas, kann ich nur empfehlen. Und ja, schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Lachendes und weinendes Auge.
     
    MiroKlose und Gustav Jacobi gefällt das.
  15. Alvero hat in der vergangenen Saison 70% seiner Luftduelle gewonnen.

    Seine 23/24 Heatmap

    [​IMG]
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir die Videos angeguckt, bis auf einen (versemmelten) Kopfball fast ausschliesslich defensiv orientiert. Schön anzuschauen, immer wenn der Gegner versucht hat, an ihm vorbei zu spielen, zack, hat er die Gräten ausgefahren und geblockt. Wahrscheinlich ist es bei ihm so, wie bei einem Verkehrsstau. großräumig umfahren! :D
    Gucken wir mal, wie es im realen Spiel aussieht.
     
    *Eisbaer*, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.

  17. :D :lol: :XD:


    Die Zeit der "Verzwergung" ist bei Werder vorbei :trommel:.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. ... jetzt gilt:

    Jung, Stark, schnell (siehe Avatar :kaffee:), Weiser und Skelly (die französische Version von Hüne/Riese :D) .


    Nebenbei stehen dann 2 auf Augenhöhe im Mittelfeld "hintereinander"; Woltemade und Skelly - Sehr schön.
     
  19. Mit Kaufoption (4-5 Mio) denn muss er auch Einsatzzeiten bekommen :kaffee: Kann 6er wie 8er, wann will unser Trainerteam ihn denn Einsetzen? Stage, Lynen oder Schmid auf die Bank? Dann hast noch Woltemade, Bittencourt oder Keita .....!
    Bin gespannt wie unser Trainerteam das Moderiert:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Nun ja, lieber zu viele als zu wenige Spieler. Zudem würde doch oft bemängelt, dass unser MF zu dünn besetzt ist und den kleinsten Kader hatten wir in dieser Saison auch. Ich bin es erstmal so zufrieden, denn zumindest an Bittencourt und Schmid gab es immer wieder Kritik, bei Woltemade weiß man noch nicht, ob es schon reicht und auf Keita würde ich auch nicht zu sehr bauen. So kann Werner ordentlich durchprobieren und für Konkurrenzkampf ist auch gesorgt. Ich sehe das sehr positiv und finde, dass wir derzeit in einer sehr spannenden Situation mit Aufbruchstimmung sind. Mit Malatini, Pieper, Alvero, Woltemade auch einige junge, viel versprechende Spieler... Passt scho.