[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Van Hooijdonk war doch auch schon im Sommer bei uns im Gespräch. Wieso wurde der bitte nochmal nicht geholt? War nur 1 Gerücht? Ich weiß es leider nicht mehr.
     
  2. Werder war erst Handlungsfähig kurz vor Ende der Transe, da war nur noch auf schnell ein Spieler mit reiner Leihe möglich.:schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. SvH wäre teuer geworden. Borré gab es unverhofft zum Nulltarif. Denke diese Möglichkeit war ein wirtschaftlicher Nobrainer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Brauchen aktuell keinen Stürmer finde ich.
    Falls Ducksch im Sommer geht dann sollte Werder den kompletten Betrag reinvestieren und einen Spieler holen der sich schon bewiesen hat. Undav wäre halt gut, aber glaube der liegt ein Stück im Regal zu weit oben.

    Ich hoffe Werder verkündet die Verpflichtung von einem ZM.
     
  5. So rechnet aber nur Werder...
     
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Hinzu kommt, dass Borre die Buli kennt und daher sofort funktionieren konnte...das wäre bei SvH nicht garantiert gewesen
     
    FatTony, Ewiger Fan und harlem24 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Falls Duckschi gehen sollte, würde ich die Chance definitiv Dinkci und Njinmah geben und nicht wieder jemanden vor die Nase setzen. Woltemade ist hoffentlich dann auch noch da. Also sollte man im Sturm eher jemanden holen, den man so sonst nicht im Kader hat, z.B. einen Strafraumstürmer oder eben noch ein Talent.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nie gehört. Aber Nizza war er also mal 13mio wert. Wo liest man was zu dem?
     
  9. Im worum
    ;)
     
  10. Das ist so konkret, dass dort der Name angekündigt wurde? Von wem?
     
  11. Hmm: Mein erster Eindruck: Eine gute Saison, dann von ernsthaften Verletzungen zurückgeworfen und konnte sich seitdem bei 2 mehr oder weniger Topteams nicht durchsetzen. In den Videos (nur 2 Minuten geguckt) wirkt er auf mich wie ein etwas dribbelstärkerer Bittencourt, Abschluss auch sehr ordentlich. Wäre okay aber Alvero weckt bei mir mehr Fantasie, ist jünger und bisher verletzungsfrei. Kann man vom Spielertyp aber auch 0 vergleichen.
     
  12. Ja. Finde aber momentan den Beitrag nicht mehr wieder. Kann nicht sagen, wer den Namen rausgehauen hat.
     
  13. Hm ok. Normalerweise dreht das worum ja bei Ankündigung eines Transfers durch. Ich habe selbst geguckt, aber auf den letzten 2-3 Seiten nichts dertiges finden können. Nur was mit ner Andeutung vom Turm. Und der hat ja doch hier und da schon was mitbekommen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist jetzt wieder drin, war ein Twittertweet...

    ...interessant, ich habe eben ein Video über ihn gesehen, der ähnelt vom Speed, dem Laufverhalten, den Abschlüssen einwenig an Njinmah, sehr schnell auch.

     
  15. Tim Lucho auf X mit den Worten:

    Bonjour, Alexis. Dann mal Butter bei die Fische. #Werder #SVW

    Kennt den jemand?
     
  16. Mittlerweile habe ich auch die "echte" Andeutung im worum gelesen. Von Turm vier mit den Worten, morgen gibt es ein Rendez-vous (genau so schrieben). Könnte also passen. Und von Forsten gab es ja auch ne fixe Ankündigung (für den sommer). Bin gespannt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wohl doch Skelly Alvero:popcorn:
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. macht et! :trommel:
     
  19. So. 12 Uhr durch, high noon also vorbei. Nix passiert. Alles Enten?