[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Acht Investoren ;)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt, unter anderem diesen "Oelmeyer" wie du geschrieben hast, ist bestimmt ein Ölmulti aus Saudi Arabien.;)
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  3. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Werder und Udine sollen Interesse an Onur Bulut von Besiktas haben. Das berichtet NTV Spor. Der 29-Jährige spielt auf der rechten Seite, hat in Istanbul noch Vertrag bis Sommer 2026 und war bis 2019 in Deutschland aktiv.

    :lol:
    Möchte Werder jetzt nicht vermehrt auf junge Spieler setzen?
     
  5. Ja, aber nicht nur. Denke an dem Gerücht ist nicht viel dran, vielleicht Ersatz für Weiser wenn dieser nicht bleibt.
    Besiktas hat nur 1 Million für Bulut bezahlt, falls Werder den Kader auffüllen muss dann kann man das machen.
    Das Geld soll dann lieber in die richtigen Talente investiert werden.
    Ideal wäre halt eine Mischung aus Erfahrung und Talenten und jede Position doppelt besetzt.
    Werder muss einige Spieler im Sommer dazu holen und brauch halt von allem etwas.
    Es werden wahrscheinlich einige Spieler den Verein verlassen.
     
  6. Wollen wir uns jetzt, mit ein fast 30 Jährigen verschlechtern:( Weisser Ersatz:lol: Mittlerweile glaube ich, dass sich eher ein Bernhardiner einer Wurstvorrat anlegt, als das Werder irgendwann mal mit Geld umgehen kann:facepalm:
     
  7. Ich streiche bei dir ein s
    ;)
     
  8. Es soll tatsächlich Bernhardiner geben, die entsprechenden Bedingungen vorausgesetzt, die Fleischvorräte (möglicherweise tatsächlich keine Wurst?:mad:) für schlechtere Zeiten und zur "Reifung" in der Erde, z. B. in Nachbars Garten, vergraben. :kaffee: :D

    Also, auch für Werder besteht ein Funken Rest-Hoffnung.
     
    mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    29 ist das neue 16;)
     
  10. Bulut ist nur ein Gerücht und wenn kostet er fast nichts.
    Werder brauch einige Spieler, es kommt am Ende auch drauf an nicht nur junge Spieler zu haben.
    Wir haben nur 4 Spieler die ü30 sind, 3x laufen die Verträge aus... bleibt nur Bittencourt.
    Weiser und Ducksch sind 29, beide werden wohl nächste Saison nicht mehr für Werder spielen.

    Werder wird wohl im Sommer einige Spieler einkaufen, da wird auch mal wer preiswertes dabei sein, da wahrscheinlich auch einige Spieler den Verein ablösefrei verlasen.

    Ich bin mir aber sicher, Werder wird das Durchschnittsalter des Kaders weiter senken, selbst wenn man nicht nur junge Spieler dazu holt.:)
     
  11. Wir wollen ja nicht Sano, wir wollen Alvero. :D:kaffee::ugly:

    Gerüchte gibt es jetzt ausreichend für den neureichen Klub von der Weser und trotzdem wird nur ein MF dazu kommen, schätze ich mal.

    Mal sehen welche Verträge noch verlängert werden, im Sommer kommen dann hoffentlich, vor der Vorbereitung, die neuen Spieler dazu.
     
  12. Achso:kaffee:
     
  13. Fabrizio Romano: Van Hooijdonk könnte Bologna in den letzten Tagen der Transferperiode verlassen. Für den Stürmer kommt eine Leihe in Frage.
    Bologna hat in Stürmer Castro schon Ersatz verpflichtet.

    :vertrag:
     
  14. Was wollen wir mit einem eher weniger erfolgreichen LA? Für die Ducksch-Nachfolge etwa?
     
  15. Van Hooijdonk spielt doch Hauptposition MS?

    Leihe mit KO finde ich immer gut. :)

    Denke aber nicht Werder holt noch einen Stürmer diese Transe, hoffen wir lieber es kommt noch ein ZM.
    Das Transferfenster ist schon Mitte nächster Woche zu, mal sehen ob Werder noch mal einen Spieler ranholt.

    Mein Favorit wäre immer noch Alvero.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das könnte Morgen sehr spannend werden...:popcorn:
     
  17. Werder, Bergamo und Turin sollen Interesse an Joël Schingtienne haben.
    Der 21-jährige belgische Verteidiger kann rechts und innen spielen, steht bei Leuven bis 2026 unter Vertrag.
    dhnet.be
     
  18. sehe da aktuell überhaupt keinen Bedarf aber wenn er was kann gerne ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Na, da haben die italienischen Vereine vermutlich die Nase vorn, was die Entlohnung betrifft....
     
  20. https://www.transfermarkt.de/berich...nur-fest-oder-mit-kaufoption/view/news/433103
    Zitat:
    "Ohne konkret auf den Franzosen einzugehen, bestätigt Baumann: „Interessant ist für uns ein Leihgeschäft mit Kaufoption oder eben ein Kauf. Eine Leihe ohne Kaufoption schließe ich aus.“ "


    Da scheint ein erstes Umdenken einzusetzen. Und das ist gut so.


    Spätestens seit/mit Borré sollten die Nachteile einer reinen Leihe auch offensichtlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
    Exil-Ostfriese gefällt das.