[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin immer noch für Damian Pizarro :D
     
  2. ...in der MLS, da entspricht dann unserer dritten Liga, so circa.
    Warum also nicht NW mehr Spielzeit einräumen?
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Werder, Almeria, Cadiz und Leuven sollen Interesse am argentinischen Defensivspieler Marco Pellegrino haben. Der 21-Jährige steht beim AC Milan unter Vertrag, machte dort nur ein Erstligaspiel. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft für die Rückrunde.

    Seit Malatini lese ich nur noch von (angeblichen) Interesse an Argentiniern.
    :popcorn:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat sich halt rumgesprochen...:schal:

    [​IMG]
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Chris Bedia, an dem Werder auch angeblich Interesse hatte, hat bei Union unterschrieben.
     
  6. Für 2 Millionen Ablöse
    Aber das Jahresgehalt wird wohl üppig ausfallen ansonsten (naja das Interesse von Werder war wohl nicht so groß)o_O
     
  7. Bonucci-Gehalt?
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. An Grüll sind die Eisernen angeblich auch dran die Ablöse wäre dann noch einmal geringer.Mal gucken ob Werder da reingrätscht
     
  9. Róbert Bozeník, Linksverteidiger Mecan aus der Türkei und ein Argentinier aus der MLS das kann doch wohl nicht der Ernst von Werder sein.Über Malatini sage ich mal nix .Aber sollte an den Gerüchten etwas dran sein glaube ich an keine Winterverstärkung mehr .Egal wer von den oben genannten kommt würde ein Platz auf der Bank sicher haben .Dann brauche ich auch keinen Spieler holen .
    Paar Tage Zeit sind noch aber mein Puls jetzt schon am Anschlag
     
  10. Laut japanischen Medien möchte Werder Kaishu Sano verpflichten.
    Der 23-jährige Japaner spielt für Kashima, ist im defensiven Mittelfeld zuhause.
    Allerdings ist er bis Februar bei den Asien Meisterschaften.
    hochi.news (für alle die, die der japanischen Sprache mächtig sind :D )
    TM-Profil
     
  11. hoffentlich ne Ente...
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Weil?
     
  13. Na Japaner = Osako....

    Gibt aber noch Endo, Doan, Asano...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. nicht nur das, mir auch einfach ein Regal zu niedrig, hat bisher nur in der japanischen Gurkenliga gespielt. Er ist Nationalspieler, okay, aber für wen soll er denn spielen? Als Backup für Lynen wenn Stage uns verlässt oder was? Wo bleiben die echten Verstärkungen? Und wer kommt da im Sommer noch, wenn solche Spieler schon Vorgriffe sein sollen?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    Vorurteile bringen Garnichts!
    Hinterher können wir immer meckern.
    Punkt.
    Ich lasse mich von jedem Spieler der bei Grün-Weiss unterschreibt erstmal gerne überraschen.
    Es kommt am Ende auf soviel mehr an.
    Schauen wir mal, wer hier am Ende auftaucht.
    Und dazu gehören auch Kommentare zu Woltemade, er hat ein Gegentor verschuldet, es geht hier um Entwicklung, Fehler gehören zur Entwicklung, sonst findet sie nicht statt, Hauptsache die jungen Spieler spielen, spielen, spielen...
     
    ckh0ts, svw1311, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  16. Und der nächste Spieler wird durchs Dorf getrieben.
    Werder und ein französischer Klub sollen Interesse an Chris Lokesa haben. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler steht beim niederländischen Erstligisten Waalwijk unter Vertrag, wo der Belgier diese Saison Stammspieler wurde.
    TM-Profil
     
  17. Naja , erstmal hat der Spieler ein sehr gutes Gefühl dafür die Räume im Mittelfeld eng zu machen,also meistens steht er richtig ansonsten könnten wir einen Dauerläufer gebrauchen.
    Was mich am ganzen stört wir haben doch erst Lynen geholt,wurde das nicht mit dem Coach vorher kommuniziert?
    Verstehe ich komplett nicht .
    Mit Stage haben wir doch jetzt einen guten 6er auf dem Spielfeld.
    Was ich übrigens immer gesagt habe und alle Verantwortlichen uns den Spieler als offensiven achter verkauft haben .Was für mich Fragen im Scouting aufwirft.
    Mit Groß haben wir sogar noch einen dritten 6er was mich zu der Frage veranlasst warum wir gerade diese Position bekleiden wollen wenn wir doch sowieso Probleme im Spielaufbau haben .Ein offensiver 8 er ist doch das was wir brauchen und ein spielstarker Innenverteidiger.
    Natürlich können wir beten das Keita topfit nach Bremen zurück kehrt aber nach der Hinrunde habe ich da meine Zweifel.Und über Innenverteidiger lese ich nix .
    Obwohl Werner klar kommuniziert hat das er einen IV und einen 8er braucht
    Bin schon letzte Transferperiode irritiert gewesen und diesmal wieder aber vielleicht klappt da ja noch was.
    Den Japaner würde ich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen aber nicht wenn danach kein weiterer Transfer eingetütet wird und was ist eigentlich mit Weiser ?wenn da nix draus wird bräuchten wir dort auch noch Verstärkung.Sollte Malatini für IV und RV die Königslösung sein würde ich an Werners Stelle selbst die Brocken hinschmeißen den das wäre kein Support an Trainer und Mannschaft von der Geschäftsführung
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Vielleicht soll Stage wieder etwas weiter nach vorne ins Mittelfeld vorrücken. Rapp ist übrigens auch noch da. Er könnte dann abgegeben werden. Groß seine Zeit bei Werder ist sicher bald abgelaufen.
    Außerdem sind wieder viele Gerüchte unterwegs. Warten wir mal ab, was passiert.
    Ich wäre übrigens auch für die Verpflichtung eines spielstarken 8ers;
    vom Typ her einer wie Muslija von Paderborn.
    Aber das Liebe Geld. Werder kommt nicht aus dem negativen Eigenkapital raus (der Damen-Handballmannschaft wurden deshalb bereits Punkte abgezogen).
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024
    JSFiVE reloaded und mojoforsvw gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss sagen, auf solche Spieler habe ich gehofft, Physis und Dynamik aus Frankreich, hoffentlich klappt das, das wäre eine echte Verstärkung für unser Mittelfeld.:popcorn: