[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen




  1. Ich springe mal auf auf den Zug von Baumann und spreche Von dem Jungen hier (Batista Meier) von Potenzialspieler.
    Hat gerade sein Durchbruch in der 3 Liga 9 Tore 10 Vorlagen .Von Dresden an Verl ausgeliehen ,jetzt haben Sie gemerkt das der Junge durchstartet und holen ihn deswegen schnell zurück (gleiche Liga)
    Ausbildung in Lautern dann Bayern
    Unter Anfang (Dresden) keine Rolle gespielt unter Hoeneß (Sebastian) bei Bayern 2 schon herausragend .Es kommt halt auf den Trainer an.
    HIV und Paderborn sind schon dran .
    Ich denke den besten Spieler der dritten Liga zuholen wäre schön was .Kann auf der 8 spielen noch besser wäre natürlich ein 4-3-3 als Außenstürmer egal so einen sollte man holen

    https://www.tiktok.com/@magentasport/video/7291211698046831904
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Wir haben den besten Spieler aus Liga 3, aber der wird kaum eingesetzt. Warum also noch einen holen?
     
  3. Von den Basics ganz anderer Spieler als Woltemade außerdem hat er seinen Durchbruch jetzt und ist noch billig war bei Bayern schon ein großes Talent.Der wird seinen Weg machen .Jetzt zuschlagen der wird uns Schnelligkeit geben .So einer macht die Trainingseinheiten schon intensiver ein Pendant zu Nijnmah.
    Finde keinen Grund ihn nicht zuholen.
     
  4. Mit O.Werner als Trainer, bekommen solche Spieler eh keine Chance.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Malatini ist in der Werder-App schon im Team gelistet.
    :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    FatTony gefällt das.
  8. Ist denn schon etwas "finalisiert"?
     
  9. Sollte Argentinien die Olympia-Qualifikation schaffen, so sinds Malatinis Chancen auf Nominierung gesunken. Mascherano habe "ihm mitgeteilt, dass ich nicht damit einverstanden bin, wie das Ganze abgewickelt wurde."

    Was für ein A....loch der Trainer. Für Malatini ist es eine einmalige Chance, in einer der großen ligen zu spielen...
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Wir haben den besten Spieler der dritten Liga der letzten Saison im Kader.... nur mal so.:beer:
     
  13. Derzeit haben wir zwischen 10 und 16 Spieler im Training da kann ruhig noch was kommen damit man mal richtig trainieren kann.
     
    harlem24 gefällt das.
  14. Ja natürlich, allerdings müssen das die entscheidenden Leute auch so sehen.
    Noch schöner wäre es, wenn die dann nicht aus Frust über kaum Spielzeit weiterziehen, sondern hier mal zu echten Alternativen werden.
     
  15. Wir haben sogar noch einen zweiten Spieler aus der 3. Liga.
    Nur um die Tauglichkeit mal in ein anderes Licht zu rücken.
     
  16. Auch hier, wir haben auch den nicht stärksten Spieler der letzten Drittligasaison im Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
  17. darum ging es aber gar nicht ...:D
     
  18. Weil ein anderer nicht so gut ist, soll Nick auch nicht gut sein?
    Erschließt sich mir nicht.
    Wir haben z.B. beide ein Auto.
    Du den Porsche und ich den Opel.
    Nur weil mein Opel nicht so viele PS hat, hat auch der Porsche wenig?
    Beides Autos , aber doch nicht direkt gleichzusetzen, oder?

    Also die Anwesenheit des anderen Spielers sagt NULL über Nicks Tauglichkeit aus. :top::beer:
     
  19. Sollte Borré Werder sofort verlassen, rückt Julian Carranza ist Blickfeld.
    Der 23 jährige Stürmer spielt aktuell bei Philadelphia in der MLS und hat dort noch Vertrag bis 31.12.2024.
    Diese Saison erzielte er in 45 Spielen 18 Tore und 13 Vorlagen.
    TM-Profil
    (Er war angeblich schon mal als Füllkrug Nachfolger im Gespräch, Gerücht wieder aufgewärmt?)
     
    svw1311 gefällt das.