[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn dem so ist, läuft im Verein was falsch.
    Im Sommer über zwanzig Millionen eingenommen, den kleinsten Kader der Liga und trotzdem ist kein Geld da....
    :denk:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  2. Haben Sie Verantwortlichen Leo nicht gerügt und hinterlegt, diese zuletzt reihenweise verpflichtet zu haben?
     
  3. Aber um es tatsächlich zu wiederlegen, Weiser kam sogar in der zweiten Liga. Man braucht nur ein Händchen.
     
  4. Gehört Niklas Stark nicht zu der beschriebenen Kategorie?

    Ich denke, es geht eher um eine gezielte Verjüngung des Kaders, um Mehrwert-Schaffung.
     
  5. Das war "Restrampe", wie man hier so schön häufig lesen darf.
     
  6. Das sollte das Ziel sein, ja.
    Dann sollte man auch die jungen fördern und fordern.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Natürlich ist es das. Aber da kann man Schnäppchen machen.
    Und von mir liest man auch nicht, das ein Philipp ein Katastrophen Transfer war.
     
  8. Ne, war er ja auch nicht. Hat zumindest den Siegtreffer für Freiburg gegen uns gemacht :D
     
  9. Das stimmt nicht. Pizarro galt zu Recht als Riesentalent. Über den hatte zumindest ich mehr Positives in der Presse gelesen als über Naldo und schon in seinen ersten Spielen für Werder konnte man ahnen, was aus dem mal wird. Persönlich hätte ich eher Mühe mit Naldo, gerade nach den Erfahrungen mit dem ebenfalls hochgelobten Baiano.
     
  10. Ihr immer mit euren Traumata. Ich kann dich beruhigen: Einen Beijmo können wir uns nicht leisten :D
     
    Ailton10 gefällt das.
  11. Zu den Gerüchten über einen Wechsel des argentinischen Verteidigers Julian Malatini zu Werder Bremen erklärt Clemens Fritz: „Wir bemühen uns um eine Verpflichtung und sind in guten Gesprächen, aber es ist noch nichts fix.“
    werder.de
    :popcorn:

    Wenn er von der U23 abgereist ist, ist er schon beim Med.check?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
  12. War das seinerzeit nicht auch die Wasserstandsmeldung bei dem griechischen Sturmtank?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich.

    Habe mir gerade seine Leistungsdaten angesehen. 50 Einsätze in der 1. argentinischen Liga, davon 30 in der S11. Allerdings auch 12x Gelb gesehen.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er zeigt also eine gesunde Härte ;)
     
  15. Der neue Abwehrriese bringt gleich den nächsten Spieler mit nach Bremen...
    [​IMG]
    :D
     
  16. Zu jung für Werner ... der wird dann erst einmal in der U23 geparkt! :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Boh was nervt das.
    Um mal Fakten sprechen zu lassen, jüngster Neuzugang 2023 ist Oliver Deman dieser hat gleichzeitig mit die meiste Einsatzzeit der Neuzugänge!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  19. Hier mal ein Video.

    Was mir gefällt Malatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiii