[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Malatini kommt, nicht Messi...:D
     
    andrewerderfan gefällt das.
  2. Ach so , aber der Messi ist doch gerade ein Kopf größer als ein Schweineeimer , wie man so schön sagt .:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast du denn gesehen, was danach aussieht?

    Ich warte erstmal ab und ich hoffe, das ist jetzt die erste junge Perle, die Jahns an Land gezogen hat.
    UND das der Verein und das Trainerteam auch hervorragend auf die Integration mit Dolmetscher vorbereitet ist, damit der Junge ganz schnell versteht und in Abläufe perfekt integriert wird und sich stark entwickelt.
     
  4. Erkläre mal bitte, warum.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. @Exil-Ostfriese @osterdeich_hb

    er kommt aus einer Liga, die eher Zweitliganiveau hat. Mit 22 ist er bald aus dem Talentalter raus und ein Spiel für die argentinische U23 scheint er auch noch nicht gemacht zu haben. Wie es Baumann schon selbst formuliert hat, einer für die Breite. Schlechter als Rapp wird er nicht sein, aber wenn solche Spieler schon ein Vorgriff sein sollen, dann will ich nicht wissen wie es finanziell bei Werder aussieht.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  6. Er ist immerhin Stammspieler bei Defensa y Justicia gewesen. Abwarten wie er bei Werder zurecht kommt.
     
  7. Hat noch kein Spiel für die U 23 gemacht aber wurde nominiert :opa:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Stimmt auch nicht in der Liga nur jedes 3 Spiel gemacht aber im Pokal durchweg gespielt
     
  9. Ja, Stammspieler bei nem Verein, der in Deutschland wahrscheinlich zweite Liga spielen würde.

    Aber okay, es ist ungerecht den jungen schon vorab in Grund und Boden zu reden, ist aber einfach kein Transfer, der bei mir Euphorie entfacht.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. Muss denn jeder Transfer Euphorie entfachen?

    Ich habe nie von dem Kerl gehört. Argentinische U21 klingt für mich erst mal gut. Als damals Pizarro oder Naldo kamen, hat sicherlich auch kaum jemand am Rad gedreht. Was nicht heißen soll, dass hier Naldo/Pizarro-Vibes angesagt wären. Aber lasst den Jungen doch erst mal ankommen bevor ihr -du- Werder seinetwegen in die 2. Liga schreibt.
     
    harlem24 und Lübecker gefällt das.
  11. .......ist doch genau der von Baumann beschriebene junge Perspektivspieler fuer die Breite. Bringt neben Groesse auch noch Schnelligkeit mit, und scheint nach seinem Video auch gute Technik und praezise kurze und lange Zuspiele drauf zu haben. Das finanzielle Risiko bzw Flop-Risiko ist ueberschaubar. Julian Malatini hat immerhin Erfahrung von 21 Ligaspiele, die er ueber volle 90 Minuten absolviert hat, wobei die meisten als IV waren (alle als IV in den letzten beiden Saisons). Und die Nominierung fuer die U23 ist auch ein Indiz dafuer dass er nationales Standing hat. Ich denke, das ist jetzt fuer Werder der ideale Zeitpunkt bei einem Perspektivspieler zuzuschlagen und gleichzeitig Soforthilfe einfordern zu koennen. Ich faende die Verpflichtung sinnvoll auch wenn ich erstmal kein Malatini Jersey bestellen wuerde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
  12. Ich schon bei Naldo. Naldo hatte schon damals in Brasilien (und damit weltweit) ein hervorragendes Standing, war zumindest schon im Nationalmannschaftskreis. Malatini ist halt in einer schwaecheren Liga und hat sich zumindest international noch keinen Namen gemacht. Trotzdem waere er eine sinnvolle Verstaerkung fuer die IV mit Potential auch fuer RV (das nennt man glaube ich Polyvalenzspieler?). Bei Pizarro bin ich voll mit dir, war damals fuer Nicht-Experten wie mich eine Wundertuete.
     
  13. Aber im Grunde wissen wir es doch: 3 vor 12 @ Insolvenz.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wissen doch alle, dass Werder finanziell schwierig dasteht, ich habe jetzt einfach das Vertrauen und die Hoffnung, dass Jahns unser Scouting optimiert und es eben möglichst keine neuen Beijmos gibt, wie gesagt, wichtig wird sein, dass solche Spieler auch sprachlich komplett unterstützt werden für eine optimale Integration gerade im Training für Inhalte.
    Und vom Alter und hoffentlich wie es den Anschein hat auch von der Physis muss das unser Weg in der Breite sein, wir müssen abwarten was er draufhaut und wie er sich entwickelt und wie er integriert wird, aber solche Spieler brauchen wir ab und an zur Erfahrung im Kader um Mehrwerte zu schaffen.
    Das ist der Weg und hoffentlich auch dann unter einem neuen fähigen Sportdirektor zurück zu einer Jugendarbeit und U23 die dieses auch untermauert und dementsprechend aufgebaut ist, ein harter Weg, aber irgendwo müssen wir jetzt anfangen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und / oder auf einen Weggang von Weiser....
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:

    Pöser Pursche
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viellicht ist bei Werder der Aufbau einer Tischfußball-Mannschaft geplant :D
     
  18. Was heisst denn überhaupt vorgriff auf den Sommer? Bei einem IV sehe ich eher ein ausbügeln der Versäumnisse letzten Sommers.

    Schlecht reden möchte ich den Mann nicht, kenne ihn auch gar nicht.
    Nur, ist das nicht genau die von Leo beschriebene Verpflichtung? Fremde Kultur, und keine Bundesligaerfahrung?
     
  19. Gestandene Bundesligaspieler, im mittleren Alter, kann Werder sich nicht leisten.
     
  20. Erstmal muss man ja loben das Werder den Südamerika Markt gefunden hat .Dieser ist ja nach Born Zeiten nicht mehr erschlossen worden . Außerdem ist es ja das Ausbildungsland des amtierenden Weltmeister.

    Verwehren möchte ich mich das das ein Vorgriff zu einem WeiserAbgang wäre .
    Einen Weiser kann Werder so nicht ersetzen wenn überhaupt .:motz: