[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon klar, jetzt spitzfindig werden aber vorher nicht erkennen, dass das was du schreibst unmöglich stimmen kann, spezi ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann du es denn belegen, dass das nicht stimmt, junger Padawan? ;)
     
  3. Ich muss hier nichts belegen, ihr werft mit Zahlen um euch, die ihr nicht versteht. Nicht ich. Fast jede dritte Flanke an den Mann ist ein ausgezeichneter Wert. Und als sogenannte Schienenspieler sind sowohl Weiser als auch Deman selbstverständlich sehr stark offensiv eingebunden, gerade Weiser fast wie ein Flügelstürmer. Würdest du dich weniger mit dem Management und mehr mit dem Sport beschäftigen, wüsstest du das genau deswegen beide Spieler nicht wirklich für eine Viererkette geeignet sind. Gern geschehen, Meister.
     
    Ailton10 gefällt das.
  4. Nö gar nicht Linkes Mittelfeld.
     
  5. Wieso, ich rede nicht davon, habe quasi nur eine Frage zur Statistik gestellt :D
     
    FatTony gefällt das.
  6. ok....*seufz*
     
  7. wenn du sowas geschrieben hättest wäre mir der Fehler direkt aufgefallen :p :beer:

    war doch bei Augustinsson ähnlich, der in Kopenhagen für seine präzisen Flanken bekannt war und das bei uns defensiv sehr gut gemacht hat aber von den berüchtigten Flanken hat man bei uns nicht viel gesehen.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Baumann im Interview wir suchen für die 3er Kette und im Mittelfeld.
    Das Unwort was ich da lese es sollen Potenzialspieler sein .Also junge Spieler die ja sowieso die besten Chancen auf Spielzeit unter Werner haben.(Sarkasmus)
    Gucke gerade die Werder Legenden ,denke die sollten wir Sonntag auf das Feld schicken auf jeden Fall haben Sie gerade Frankfurt rasiert
     
  9. Denke dann sind Lovik und Flach die heißen Kandidaten.
    Kann nur noch den Kopf schütteln sollte es so kommen
     
  10. 1. Meldung: Werder soll sich mit dem argentinischen Verteidiger Julián Malatini verstärken. Der als Rechtsverteidiger ausgebildete 22-jährige Argentinier spielt mittlerweile als Innenverteidiger und wäre wohl der Pieper-Ersatz und Vorgriff auf den Sommer.

    2. Meldung: Es wird konkret beim vermeintlichen ersten Werder-Winter-Neuzugang: der argentinische Verband gibt bekannt, dass Julian Malatini von der argentischen Olympia-Nationalmannschaft abgereist ist, um einen Wechsel nach Deutschland abzuschließen.

    TM-Profil
    :denk:
    Ist er nicht gerade erst gewechselt?
     
  11. sieht für mich aus, als würde man langfristig für die zweite Liga planen...
     
    Bremen, Weserpizarro24 und andrewerderfan gefällt das.
  12. August, was macht der eigentlich so :lol:
     
  13. Kenne den Spieler gar nicht ist aber ein Potenzialspieler :kaffee:.Lassen wir uns überraschen groß ist er ja schon mal ein wenig argentinische Härte können wir auch gebrauchen.Der Spieler war ausgeliehen und kam jetzt zu seinem Leihverein zurück.
    Vielleicht battlet er ja Vejlkovic auf die Bank:XD:
     
  14. müsste in Belgien sein...musste die @Oberfrankenwerderanerin fragen, die kennt sich da besser aus :D
     
  15. Felix Beijmo, der ideale Potenzialspieler der sich hinten anstellt und ein Vorgriff für den Sommer darstellt. Kennt
    Werder und CG und FB besitzen die nötige Phantasie. Außerdem ist da noch das Versprechen vom Belgier:
    "Er wird noch sehr wichtig für uns und uns enorm weiter helfen."
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Nur ein Vorgriff auf den Sommer? Warten wir es doch erstmal ab. In der IV darf jetzt schon eine größere Konkurrenzsituation hinzu kommen.
     
  19. Für mich sieht das eher nach Beijmo 2.0 aus.